Aggressive Hunde: Polizist gab Warnschuss ab

SnoopDog1977 schrieb:
zum beispiel ja...
hab zeus (inkl. besitzerin) schon lange nicht mehr gesehen... :rolleyes:
wer weiss was mit dem armen hund nicht schon alles passiert ist.
Angeblich geistert sie eh noch herum mit ihm. So viel ich weiß, hat sie ihn kastrieren lassen. Von Attacken auf andere Rüden hab ich nichts mehr gehört, die letzte galt einem 5 Monate !!! alten Jagdhund-Mix. Zeus war dabei an der Leine, und sie konnte ihn nicht zurückhalten! Ich hab dann den Zeus eigenhändig von seinem Opfer herunter"gekletzelt", während ein anderer Hundehalter das Opfer festgehalten hat, damit es keine Risswunden davonträgt.
Mir weicht sie aus seit dem letzten Vorfall. Würd ihr auch nichts anderes raten! :cool:

Weiß jetzt eigentlich schon wer was bei diesem Fall rausgekommen ist?
Sind die Hunde eigentlich schon wieder bei Ihren Besitzern (Jennifer und Ihrer Familie) ?

Hallo Schutzhelfer,

Nicht bös sein aber was Du da von Dir gibst ist Mist. Schäferhunde hüten keine Schafe mehr, Rottweiler treiben keine Kühe mehr und Dobis treiben kein Geld mehr ein. Zumindest in meiner nächsten Umgebung nicht.

Und wenn Du jetzt noch auf den ursprünglichen Bull-Terrier aus dem England im 18. Jahrhundert zurückgreifst, sollte Dich Deine erlesene Erfahrung (im Sinne von darüber gelesen haben) gelehrt haben was damals einen Kampfhund ausgemacht hat.

Das Heute noch Hundekämpfe stattfinden ist definitiv. Ich wurde nicht einmal darauf angesprochen.

Ich darf nicht annehmen dass Du länger als max. 3 Tage mit einem Hund einer solchen Rasse unter einem Dach gelebt hast.

Erspare mir bitte also diese rassenbedingten Vorurteile.
lg
Staffi

Oben