S
superberni
Guest
leider haben wir ein problem. die fanny ist ja läufig. und die leila ist schon seit ca. ein jahr kastriert. nun früher waren die beiden ein herz und eine seele aber in letzter zeit kommt es vermehrt zu streitereien zwischen den beiden, die fanny verbeisst sich in die ohren von leila und lässt nicht los. es hat sich nichts geändert ausser dass die fanny läufig ist - die leila bekommt als erstes ihr futter und ansonsten werden beide gleich behandelt.
zuhause ist es relativ problemlos aber sobald sie beide draussen sind fängt die fanny an zu streiten. komischerweise streitet sie aber sonst mit gar keinem hund...
kann es sein dass sie versucht die "vormachtstellung" zu bekommen weil sie läufig ist? nun ich kann nicht immer nur einzeln mit beiden raus gehen und immer einen zuhause lassen... was soll ich tun?
zuhause ist es relativ problemlos aber sobald sie beide draussen sind fängt die fanny an zu streiten. komischerweise streitet sie aber sonst mit gar keinem hund...

kann es sein dass sie versucht die "vormachtstellung" zu bekommen weil sie läufig ist? nun ich kann nicht immer nur einzeln mit beiden raus gehen und immer einen zuhause lassen... was soll ich tun?