Ältere Hunde suchen ein zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Hallo!

Ich suche für sehr viele älter Hunde aus dem Tierschutzhaus ein neues zu Hause. Bei sehr vielen Hunden ist der Besitzer verstorben und aus diesem Grund landen sie dann im Tierheim.
Da mir diese Hunde sehr am Herzen liegen, habe ich es mir zu Aufgabe gemacht gerade für diese armen Tiere ein neues zu Hause zu finden.

Vielleicht hat jemand von euch an einem älteren Hund interesse oder ihr könnt euch vielleicht umhören ob ihr jemanden kennt der sich einen älteren Hund nehmen würde.

Ich kann hier leider keine Fotos reinstellen, denn es sind so viele ältere Hunde im Tierheim.
Angefangen vom Dackel bis zum Schäfer. Also in allen größen.

Falls jemand interresse hat, mir einfach eine e-mail oder PN schicken welcher Hund gesucht wird. Ich schaue dann nach ob wir den passenden Hund im Tierheim haben.

LG Sonja
 
Hallo!

Ich habe hier mal einige Fotos von ein paar Hunden.

Hektor ein Staffmischling/kastriert. Geb.: ca. 1998.
Hektor ist jetzt schon seit 8 Jahren im Tierheim und wartet auf sein neues zu Hause.
Er ist Hundefreundlich und mag Kinder. Leider hat Hektor nie gelernt alleine zu bleiben aber er ist ein super Begleiter den man überall hin mitnehmen kann.
Hektor ist sehr freundlich zu Menschen und sehnt sich nach einem zu Hause wo man ihm viel Liebe schenkt und Geduld mit ihm hat.




Bernie ein Kaukasenmischling/kastriert. Geb.: 1999.
Bernie lebt mittlerweile auch schon seit 2 Jahren im Tierheim.
Er fährt brav mit dem Auto mit und kann einige Stunden alleine bleiben. Zu Kindern und anderen Tieren sollte er nicht genommen werden. Bernie hat einen sehr starken Beschützerinstinkt und ist ein guter Wachhund.
Bernie wünscht sich Menschen die Erfahrung mit dieser Rasse.




Nancy ein Schäfermischling/kastriert Geb.: 1999
Nancy ist eine sehr anhängliche verschmuste Hündin. Sie verträgt sich mit Hunden und Katzen. Vor Kindern hat sie Angst.
Nancy möchte stehts ihren Besitzer begleiten, mit dem Auto fährt sie brav mit.
Sie sucht ein neues zu Hause bei Menschen die ihr viel Liebe schenken.

awaokzgubkhvr3gl6.jpg



Rocky ein Schäfermischling/kastriert. Geb.: 1998.
Rocky hat sehr viel Pech in seinem Leben. Er ist jetzt schon das dritte mal im Tierheim.
Rocky fährt brav mit dem Auto mit, kann ein paar Stunden alleine bleiben, versteht sich mit anderen Hunden und mit größeren Kindern.
Ich suche für Rocky ein zu Hause bei ruhigen Menschen die ihm Zeit geben sich einzugewöhnen.




Angelo ein Ungarischer Schäfer/kastriert. Geb.: 1996
Angelo ist ein hübscher Schäfer der im Tierheim auf ein zu Hause wartet. Er fährt mit dem Auto mit, kann ein paar Stunden alleine bleiben und mag Kinder. Mit anderen Tieren kann Angelo nichts anfangen.
Angelo ist ein super Wachhund er hat einen starken Beschützerinstinkt und passt gut auf seine Familie auf.

awaoobxhsu551f262.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich habe ein paar Fotos die ua riesig sind und ich weiß nicht wie ich die kleiner machen kann. Es fehlen ja noch einige.:(
Sorry Nancy´s Foto ist mir irgendwie abhanden gekommen. Hier ist Nancy

Nancy ein Schäfermischling/kastriert Geb.: 1999
Nancy ist eine sehr anhängliche verschmuste Hündin. Sie verträgt sich mit Hunden und Katzen. Vor Kindern hat sie Angst.
Nancy möchte stehts ihren Besitzer begleiten, mit dem Auto fährt sie brav mit.
Sie sucht ein neues zu Hause bei Menschen die ihr viel Liebe schenken.

awaokzgubkhvr3gl6.jpg




JA die zweiten Interessenten für Yago waren gestern da. Sie sind ganz verliebt in ihn.
Jetzt warten wir ab ob sich die von Melk bis Mittwoch melden und wenn nicht dann schaut sich die Patin mal den Platz an ob das mit ihm geht wegen den Stufen.

LG Sonja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre toll, wenn du Flyer von den älteren Hunden, die du hier vorgestellt hast machen könntest, damit ich sie bei uns im Hundeverein und auch bei FN usw. aufhängen kann.;)

lg Dany
 
Hallo!

Danke fürs Daumen drücken. Ich werde schauen, das ich ein paar Flyer machen kann danke für deine Hilfe.

LG Sonja
 
Ja da hast du recht. Sag mal weißt du vielleicht wie ich einige Fotos kleiner machen kann?
Ich habe noch einige Senioren nur da sind die Fotos riesig.

LG Sonja
 
Wenn du die Fotos übers Imageshack hochlädst, dann steht 3 Zeilen (oder so) über dem "host it" ein Resize-Feld ("resize image?"), das muss man abhaken und dann kann man die Größe fürs Bild auswählen, z.B. 640x480.
So müsste das eigentlich gehen mit der Größe:).

Lg
 
Hallo!

Hier sind noch ein paar Senioren die auf ein zu Hause warten.

Blacky ein kastrierter Spanielmischling, geb. 1998
Blacky liebt andere Hunde über alles. Er schwimmt und jagt sehr gerne. Bei der Nasenarbeit ist er ein As, weiters fährt er brav mit dem Auto mit. Blacky wartet leider schon sehr lange im Tierheim auf ein neues zu Hause.





Brutus ist ein hübscher kastrierter Schäfer, geb. 1995
Brutus sitzt nun schon seit 1996 im Tierheim. Er hat einen Beschützerinstinkt deshalb wollte ihn nie jemand haben.
Er versteht sich mit Hündinnen und mag größere Kinder. Leider hat er hin und wieder Probleme mit den Hüften, deshalb kann er nicht mehr sehr gut ins Auto einsteigen. Brutus kann kurz alleine bleiben und wünscht sich einen schönen Lebensabend bei Menschen die ihm Liebe schenken.






Rolly ein kastrierter Schäfermischling, geb. 1995
Rolly ist ein noch sehr aufgeweckter und verspielter Senior. Er mag größere Kinder allerdings mag er keine anderen Tiere. Wir wünschen uns für ihn ein zu Hause bei Menschen die Geduld mit ihm haben. Ein Haus mit Garten wäre super den er liegt gerne in der Sonne.






Carlos ein kastrierter Schäfermischling, geb. 1995
Carlos mag andere Hunde, Katzen und größere Kinder. Er liebt es lange Spaziergänge zu machen und ist sehr freundlich zu Menschen. Auch Carlos wartet schon einige Jahre im Tierheim auf ein neues zu Hause.






Chester ein kastrierter Staffmischling, geb. 1999
Chester hat sehr viel Pech in seinem Leben. Er ist jetzt schon das 9te mal im Tierheim.
Er mag Hündinnen und größere Kinder. Chester kann kurz alleine bleiben und fährt mit dem Auto mit. Er beschützt seine Familie und ist ein guter Wachhund. Bitte gebt Chester eine Chance.





Eine süße Yokyhündin sucht auch ein zu Hause. Foto habe ich leider noch keines. Sie ist ca. 1996 geboren und wurde ausgesetzt. Sie mag andere Hunde, Katzen und ist eine sehr ruhige Maus.
Leider hört und sieht die süße schon etwas schlecht. Wer möchte diese arme Maus bei sich aufnehmen?


Bitte Bitte gebt auch einen alten Hund eine Chance auf einen schönen Lebensabend.

LG Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten von Yago!

Die Leute von Melk haben sich nicht mehr gemeldet. Aber seine zweiten Interessenten waren gestern wieder da.:)
Am Donnerstag wird mit Yago das Haus besichtigt und wenn alles gut geht wird Yago nächste Woche wahrscheindlich schon ausziehen.:D:D:D:D:D:D
 
@chikita: Das ist echt ein wahnsinn !!!! Find ich wirklich toll, daß ihr einen platz gefunden habt und vorallem, daß sich die leute das antun........

DAUMENHOCH​
 
Ja das ist super. Ich habe sie gestern kennen gelernt. Sie sind wirklich nett und falls das im Haus nicht geht wegen den Stufen würde ihn ihre Schwester nehmen.
Ich finde das irre aber da sieht man man darf die Hoffnung nie aufgeben.

LG Sonja
 
Hallo!

Wir waren bei Yagos Interessenten. Sie müssen noch einige Absicherungen wegen den Stufen machen, aber sie wollen ihn auf jeden Fall nehmen.
Wenn sie alles absichern wird Yago ausziehen und einen schönen Lebensabend haben.

Die süße Yorkymaus sucht noch immer ein zu Hause.

Wir haben einen neuen Opa.

Dino ein Belg. Schäfermischling schwarz/weiß ca. 1996 geboren.
Er mag andere Hunde, ist sehr freundlich zu Menschen und geht sehr gerne spazieren.
Fotos von Lisa der Yorkyhündin und Dino folgen.

LG Sonja
 
Hallo
Meine Beiden Patenhunde sind auch Oldies.
Deshalb halte ich für alle Oldies ganz fest die Daumen das sie einen Platz finden.
 
Hallo Sonja!

freu mich sehr für Yago!!!

habe von deinen oldies flugzetteln gemacht. wenn sich jemand bereit erklärt, einige aufzuhängen, kann ich diese gern per mail schicken!

Lg Simona
 
Hallo!

Danke Simona du bist ein Schatz.
Habe heute das erste mal einen Anruf bekommen von einer Dame die die Flugzettel gesehen hat das ich für alte Hunde ein zu Hause suche.
Sie kommt nächste Woche vorbei und wir schauen uns einige Senioren an.

Bitte Daumen halten.:)

LG Sonja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben