älter werden und deren folgen ...

:D:D Anita, wie sie leibt und lebt :D:D

was willst mir jetzt damit sagen :confused::eek::eek:

Ich geh jetzt schön langsam auf die 28 zu und merke auch, dass ich nimma die Jüngste bin *ggg* Meine Füße schmerzen zwar schon seit Jahren, aber schön langsam lässt das Kreuz nach, saufen und stundenlang heulen kann ich nimma, ohne dass es gleich jeder am nächsten Tag merkt, die ersten Lachfältchen machen sich bemerkbar, alles ist ein bisschen schwabbeliger, die Cellutis hab ich ja eh schon immer gehabt, ich hab vor ein paar Jahren immer rasant abgenommen, heute geht es nimma so leicht *schluchz*. Meine Augen werden auch immer schlechter... Das ist ja dann doch das große Glück dabei *ggg* - wenigstens konnte ich mir noch eine wunderschöne Grabstätte und meinen Sarg aussuchen, weil bald is eh vorbei *ggggg*

ach stinchen meine liebe, glaub mir, dass ende ist noch nicht so nahe wie es anzunehmen wäre, das, mit dem was du dich herumschlägst sind pinuts :p:)
zuerst kommen zu deinen fältchen noch die schwerkrafteigenschaften, die hauptsächlich das gesicht betreffen, hinzu.
nicht nur das die wangen plötzlich mehr haut haben als jemals zuvor, sprich wenn du dich runterbückst, sind diese als erstes am ziel angelangt, sind auch deine augenlide tiefergelegt ... das darfst dir jetzt aber nícht so vorstellen wie bei einem getunten sportauto, also schnittig und beeindruckend .... also früher -noch jung und knusprig- bei ner verkehrskontrolle, ein bisschen wimpernklimpern und siehe da, hin und wieder kamst mit nur einer verwarnung davon ... wenn ich heute mit meinen tiefergelegten wimpern versuchen würde zu klimpern, müsste ich angst haben, dass die mich wegen trunkenheit am steuer verhaften ... also lass ichs gleich und zück mein börserl freiwillig ....
beim bücken machen die knochen komische knackgeräusche, du lebst ständig in der angst es könnte was brechen ... erst vor kurzen bückte ich mich runter, wurde promt gefragt "was machst du? nüsse knacken" ... :o

ach stinchen meine liebe, glaub mir, dass ende ist noch nicht so nahe wie es anzunehmen wäre, das, mit dem was du dich herumschlägst sind pinuts :p:)
zuerst kommen zu deinen fältchen noch die schwerkrafteigenschaften, die hauptsächlich das gesicht betreffen, hinzu.
nicht nur das die wangen plötzlich mehr haut haben als jemals zuvor, sprich wenn du dich runterbückst, sind diese als erstes am ziel angelangt, sind auch deine augenlide tiefergelegt ... das darfst dir jetzt aber nícht so vorstellen wie bei einem getunten sportauto, also schnittig und beeindruckend .... also früher -noch jung und knusprig- bei ner verkehrskontrolle, ein bisschen wimpernklimpern und siehe da, hin und wieder kamst mit nur einer verwarnung davon ... wenn ich heute mit meinen tiefergelegten wimpern versuchen würde zu klimpern, müsste ich angst haben, dass die mich wegen trunkenheit am steuer verhaften ... also lass ichs gleich und zück mein börserl freiwillig ....
beim bücken machen die knochen komische knackgeräusche, du lebst ständig in der angst es könnte was brechen ... erst vor kurzen bückte ich mich runter, wurde promt gefragt "was machst du? nüsse knacken" ... :o

Geh, jetzt mach mir keine Angst, weil sonst muss ich gleich in die Salzach springen :p:D

Mich wundert, dass du überhaupt noch lachen kannst :eek:

Aber ab einem gewissen Punkt ist einem eh alles wurscht, oder :D

die kinder sitzen mit ihrer mama und schauen alte fotos an. sagt das eine zur mama "boaaah, wer ist der fesche junge mann da auf dem foto?".

darauf die mama "das ist der papa"

darauf das andere kind "und wer ist der schiarche alte glatzkopf, der jetzt bei uns wohnt?....."

Da gibt es doch diesen süßen Spruch: Als mein Mami noch eine Frau war, trug es manchmal Stöckelschuhe.

ich merke es mir immer noch :cool:

e058.gif

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wenn ich 1.Tag näher am 41. bin, dass Du dann auch mitalterst :p :D

gestern hättest mich noch schrecken können damit, heute habe ich den fehler gemacht, mich in der sonne sitzend im vergrösserungsspiegel zu sehen
a050.gif
.... also mir ists schon egal
c045.gif

gestern hättest mich noch schrecken können damit, heute habe ich den fehler gemacht, mich in der sonne sitzend im vergrösserungsspiegel zu sehen
a050.gif
.... also mir ists schon egal
c045.gif

:eek: sowas besitzt Du - ich nimmer, alles schon aus meinem Leben verbannt - rechtzeitig sozusagen :D:D

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich Deine Erscheinungen lese, wird mir wirklich Angst und Bange :eek:

aber geh ... wie sagt man immer :confused: auf die inneren werte kommt es an, auf die inneren :rolleyes::D:D

Hab ich Euch schon gesagt, dass ich die ersten weissen Haare endeckt habe - morgen geh ich zum Friseur, weil das kann es nicht sein :mad::D

Jetzt erst :eek::confused: ach ja, ich vergaß, du hast ja keine kinder :)

aber glaube mir wenn alle frauen so toll aussehen würden in diesem alter wie die anita ist , würde es nur glückliche frauen geben. ;);)

Oben