cora57
Super Knochen
ich hoffe du bleibst beim ersten tor ,weil ich beim drittentor meine ruhe vor dir haben möchte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe du bleibst beim ersten tor ,weil ich beim drittentor meine ruhe vor dir haben möchte
meine kinder haben das nur geagt wenn ich nackt war.am schlimmsten ist es auch wenn man mal lustig ist und blödsinn macht und die kids dann meinen: "mama du bist so peinlich".![]()
am schlimmsten ist es auch wenn man mal lustig ist und blödsinn macht und die kids dann meinen: "mama du bist so peinlich".![]()
am schlimmsten ist es auch wenn man mal lustig ist und blödsinn macht und die kids dann meinen: "mama du bist so peinlich".![]()
meine kinder haben das nur geagt wenn ich nackt war.![]()
frag siewars das nackt sein oder das was sie dadurch gesehen haben![]()
(aber wir dürfen es nicht peinlich finden, wenn unsere Kids mit gelb gefärbten Haaren neben uns in der U-Bahn sitzen![]()
)
ich hoffe du bleibst beim ersten tor ,weil ich beim drittentor meine ruhe vor dir haben möchte![]()
frag sie![]()
meinen humor mögens, da machens eifrig mit
peinlich finden sie es, wenn ich die neuen freunde mit der leselampe anstrahle und sie ein bisschen über ihr leben ausfrage
dabei bin ich nur interessiert an ihnen, ich meine, ist doch besser wie keine interesse zu haben, oder?!![]()
erstaunt ,meine töchter wollten mich früher immer heiratensie sagen sicher "nix" ... fragt sich nur ob verstummt oder nix gesehen![]()
erstaunt ,meine töchter wollten mich früher immer heiraten
also mein sohn hat da auch weniger probleme und verbeisst sicher meistens selber das lachen aber bei meine tochter kommts drauf an wie sie gelaubt ist. mal meckert sie dann nur und mal macht sie voll mit.![]()
töchterbei meiner muss ich auch manchmal aufpassen
![]()
voll schwierigwenn ich ernst bin, passts ihr ja auch nicht.
![]()
wo wirst du mal die erde unsicher machenda waren sie aber noch SEHR klein !! (fast alle kleinen Mädchen wollen irgendwann ihren Papa heiraten - ok, ich war anders, wollte als kleines Mädchen schon NIEMALS heiraten - wenigstens etwas, das ich durchgezogen habe)
ich würde ja gerne darauf vergessen, aber meine kinder sind so schlecht erzogen, die erinnern mich immer daran![]()
ICH könnte das verhindernGenau aus dem Grund hab ich keine Kinder - die sind immer so schrecklich direkt und reden wenns gar nicht gefragt sind
50. wirst trotzdem vor mir![]()
Genau aus dem Grund hab ich keine Kinder - die sind immer so schrecklich direkt und reden wenns gar nicht gefragt sind
aber sie sind immer gut für eine ausrede - man kann sagen, ohne kinder würde ich noch nicht so alt aussehen
50. wirst trotzdem vor mir![]()