älter werden und deren folgen ...

:mad:
a055.gif
:mad:
ich hoffe du bleibst beim ersten tor ,weil ich beim drittentor meine ruhe vor dir haben möchte :mad:

am schlimmsten ist es auch wenn man mal lustig ist und blödsinn macht und die kids dann meinen: "mama du bist so peinlich". :(

meinen humor mögens, da machens eifrig mit :)

peinlich finden sie es, wenn ich die neuen freunde mit der leselampe anstrahle und sie ein bisschen über ihr leben ausfrage :o

dabei bin ich nur interessiert an ihnen, ich meine, ist doch besser wie keine interesse zu haben, oder?!
c018.gif

meinen humor mögens, da machens eifrig mit :)

peinlich finden sie es, wenn ich die neuen freunde mit der leselampe anstrahle und sie ein bisschen über ihr leben ausfrage :o

dabei bin ich nur interessiert an ihnen, ich meine, ist doch besser wie keine interesse zu haben, oder?!
c018.gif

also mein sohn hat da auch weniger probleme und verbeisst sicher meistens selber das lachen aber bei meine tochter kommts drauf an wie sie gelaubt ist. mal meckert sie dann nur und mal macht sie voll mit.
c024.gif

erstaunt ,meine töchter wollten mich früher immer heiraten

da waren sie aber noch SEHR klein !! (fast alle kleinen Mädchen wollen irgendwann ihren Papa heiraten - ok, ich war anders, wollte als kleines Mädchen schon NIEMALS heiraten - wenigstens etwas, das ich durchgezogen habe)

Genau aus dem Grund hab ich keine Kinder - die sind immer so schrecklich direkt und reden wenns gar nicht gefragt sind :D:D:D

aber sie sind immer gut für eine ausrede - man kann sagen, ohne kinder würde ich noch nicht so alt aussehen ;):)

50. wirst trotzdem vor mir :p:p:p

aber nur knapp vorher - das halt ich ohne mit der wimper zu zucken aus:p:D

Oben