älter werden und deren folgen ...

mäderln sind eben in den jungen jahren etwas schwieriger zu handhaben, dafür sind die männer dann ab 20 bis lebensende schwierig :rolleyes::D:D

ja genau bei den weiblichen wesen geht die schwierige zeit vorrüber aber bei den männlichen bleibts ewig wenn´s mal begonnen hat. also spätestens mit 18 bis 20.
e020.gif
:D:D

ist das nicht der, der so steil nach oben geht?? na bumm, wennst da dann bei der auferstehung raus willst, wirst ein ziemliches tempo drauf haben ... und das alles ohne schuhe :cool:

stimmt - steil bergauf...wie ? ohne Schuhe ???? na bumm, da werd i net weit kommen, dort ist viel Schotter :eek::eek:

stimmt - steil bergauf...wie ? ohne Schuhe ???? na bumm, da werd i net weit kommen, dort ist viel Schotter :eek::eek:

ja ich weiß, meine oma und mein opa liegen dort ... und die lokale dort sind auch nicht die besten
a015.gif

du wirst es dann bereuen wenn du dann nach drei tagen was warmes zu dir nehmen möchtest und zuerst über millionen von kieselsteinen hatschen musst und dann was zum essen serviert bekommst was dir gar nicht schmeckt - aber
c065.gif
es ist ja dein auferstehungsfest, geht mich ja eigentlich gar nix an :o:)

Oben