atina
Super Knochen
ICH könnte das verhindern![]()

du willst dir da hoffentlich kein kopfgeld verdienen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mäderln sind eben in den jungen jahren etwas schwieriger zu handhaben, dafür sind die männer dann ab 20 bis lebensende schwierig![]()
ja genau bei den weiblichen wesen geht die schwierige zeit vorrüber aber bei den männlichen bleibts ewig wenn´s mal begonnen hat. also spätestens mit 18 bis 20.![]()
![]()
aber die möglichkeit könnte es geben .
du willst dir da hoffentlich kein kopfgeld verdienenlösch es raus, gemma
![]()
aber die möglichkeit könnte es geben .![]()
wie soll ich es als komposti noch wissen . ich habe nur töchter , meine frauen waren nicht fähig mir einen sohn zu schenkenwalter, bist auch unserer meinung![]()
mit b vorannein, gibt es nichtich bin ja immer lieb ... ein richtiges
![]()
wie soll ich es als komposti noch wissen . ich habe nur töchter , meine frauen waren nicht fähig mir einen sohn zu schenken![]()
wie soll ich es als komposti noch wissen . ich habe nur töchter , meine frauen waren nicht fähig mir einen sohn zu schenken![]()
wo wirst du mal die erde unsicher machen![]()
Ottakringer Friedhof![]()
ist das nicht der, der so steil nach oben geht?? na bumm, wennst da dann bei der auferstehung raus willst, wirst ein ziemliches tempo drauf haben ... und das alles ohne schuhe![]()
bekommt man da jeden tag sein 16ner blechOttakringer Friedhof![]()
bekommt man da jeden tag sein 16ner blech![]()
stimmt - steil bergauf...wie ? ohne Schuhe ???? na bumm, da werd i net weit kommen, dort ist viel Schotter![]()
bekommt man da jeden tag sein 16ner blech![]()