Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stehst du auch auf alte dicke männer ?
![]()
Nö, wozu. Hab keinen, ders sich anguckt. Den Schmuck. Und Kerzen bedeuten eh nur zusätzlichen Krempel, ich tu mirn Räucherstäbchen an und fress Instantnudeln, reicht.
ja ich hätte jetzt lust ein vanillekipferl in meinen punsch zu tauchen.. brauch eine unterlage![]()
sonst lall ich meine kunden an - obwohl - ob sies merken??
jetzt hab ich noch eine stunde dienst. dann muss ich zum fressnapf futter kaufen und schnell heim.
vermieter kommt heute wieder mal.
haben seit 6 monaten schimmel im schlafzimmer und es passiert nix.. bin schon so grantig.
jetzt hat er noch eine woche zeit was zu unternehmen sonst kommt der mieterschutz, anwalt und "auszieh-drohung".. langsam reichts.
so super die wohnung ist - aber wir schlafen seit 2 monaten im wohnzimmer... *grrrrr*
*vanillekipferlmampf*
W I R bestaunen dich und dein Adventsdeko!
Nix da Instantnudeln,komm schnell zu uns rüber zum Mittagessen,mein armer und geknechteter Mann ißt heut nur die Hälfte..![]()
![]()
![]()
Schickst mir ein paar Tupperdosen (mit Inhalt)? Fänd ich zuderbst wüst![]()
Schickst mir ein paar Tupperdosen (mit Inhalt)? Fänd ich zuderbst wüst![]()
Hey Leute
So Göga war ganz brav und hat den Tisch zusammen gebauter brauchte aber schon 6 Stunden dazu
![]()
Naja ist ja auch nur ein Mann![]()
Aber froh sind wir ja doch, dass wir sie haben... oder?![]()
........und hats geschmeckt?????![]()
![]()
![]()
@schnurpsel
Zitat von schnurpsel:
Allerdings wirst du ohnehin bei amazon sehr viel Auswahl haben, wenn du allein den Begriff survival eingibst. Du hättest da "Survival für Zombies - Überleben unter Untoten", Haushalts-Survival-Bücher, Grafik-Designer-Survival-Bücher, einen Jahreskalender mit den besten Tipps der Eliteeinheiten... whow...
Gib doch ne'n exakten Tipp bitte mal durch,das Buch soll schon sehr satirisch sein.
Möcht das für meinen allerliebsten,wenn auch "manchmal willenlosen"Göga mit a.d.Gabentisch legen.
Aber froh sind wir ja doch, dass wir sie haben... oder?![]()
wahre worte
![]()
und wenn du keinen hast, borgst dir halt einen aus....Aber froh sind wir ja doch, dass wir sie haben... oder?![]()