Adventstimmung

ja ich hätte jetzt lust ein vanillekipferl in meinen punsch zu tauchen.. brauch eine unterlage :D

sonst lall ich meine kunden an - obwohl - ob sies merken??

:) stehst du auch auf alte dicke männer ?;)

Nein!
Obwohl, Alter ist relativ... mancher ist mit 55 munterer, als ein anderer mit 30...

abgesehen davon "darf" ich mir diesbezüglich gar keine besonderen Gedanken mehr machen... aber wenn ich doch mal dran denke... dann gefällt mir der Typ "steirischer Bauer" am besten... (kann ich aber auch nicht wirklich beschreiben...) - aber als Weihnachtsmann verkleidet, sieht man das eh nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hätte jetzt lust ein vanillekipferl in meinen punsch zu tauchen.. brauch eine unterlage :D

sonst lall ich meine kunden an - obwohl - ob sies merken??

Vanillekipferln kannst haben,sovielst wuist...tunk nur einni,s'lässt sich besser schmatzen und sabbern dabei.*spassichmach*:eek: :p :p :p ;) :D

Na die Kunden merkens net,wennst hickack redst,bist ja net gaga dabei.:D

jetzt hab ich noch eine stunde dienst. dann muss ich zum fressnapf futter kaufen und schnell heim.
vermieter kommt heute wieder mal.
haben seit 6 monaten schimmel im schlafzimmer und es passiert nix.. bin schon so grantig.
jetzt hat er noch eine woche zeit was zu unternehmen sonst kommt der mieterschutz, anwalt und "auszieh-drohung".. langsam reichts.
so super die wohnung ist - aber wir schlafen seit 2 monaten im wohnzimmer... *grrrrr*

*vanillekipferlmampf*

jetzt hab ich noch eine stunde dienst. dann muss ich zum fressnapf futter kaufen und schnell heim.
vermieter kommt heute wieder mal.
haben seit 6 monaten schimmel im schlafzimmer und es passiert nix.. bin schon so grantig.
jetzt hat er noch eine woche zeit was zu unternehmen sonst kommt der mieterschutz, anwalt und "auszieh-drohung".. langsam reichts.
so super die wohnung ist - aber wir schlafen seit 2 monaten im wohnzimmer... *grrrrr*

*vanillekipferlmampf*

Das ist net nur ärgerlich,sondern auch gesundheitsschädlich.
Bei 6 Monaten würd ich auch mit allen Mitteln durchgreifen.
Na dann viel Erfolg und bleibts stark dabei.

*ichjetztvanillekipferleinnischieb*

@schnurpsel
Zitat von schnurpsel:
Allerdings wirst du ohnehin bei amazon sehr viel Auswahl haben, wenn du allein den Begriff survival eingibst. Du hättest da "Survival für Zombies - Überleben unter Untoten", Haushalts-Survival-Bücher, Grafik-Designer-Survival-Bücher, einen Jahreskalender mit den besten Tipps der Eliteeinheiten... whow...

Gib doch ne'n exakten Tipp bitte mal durch,das Buch soll schon sehr satirisch sein.
Möcht das für meinen allerliebsten,wenn auch "manchmal willenlosen":D Göga mit a.d.Gabentisch legen.

Seit diesem Wochenende hat sich ein bisserl mehr Weihnachtsstimmung bei mir eingenistet habe guten Glühwein genossen a bisl mehr war echt zu gut :D :D

Hab mir heute Nachmittag frei genommen und hab Kekse gebacken Mürbteig, Kokoskekse Cornflakes kekse und meine FAvoriten Rumkugeln ggg auch schon genascht mmmhhhhh leckalecka und jetzt hab ich noch kurzerhand meinen Adventskranz(teller) gemacht den hab ich gestern nicht mehr geschafft war zu ereignisreich der ganze Tag!!! :) viel los im Christkindlmarkt

und jetzt muss ich ihn euch zeigen :

ajt7ag58diwia2l85.jpg

so siehts am Küchentisch bei uns aus die Schale daneben hab ich schon länger stehen aber die Deko ist auch beim Adventskranz zu sehen das passt zusammen.
ajt7bl3l77rxhyyut.jpg

und das ist meiner sind einfache Stumpkerzen aber mit deko kann man was draus machen.

Wer zeigt noch seine Adventsachen her bin neugierig!!!! ;)

@Snoopy ich drück dir alle Daumen und denk fest an dich das alles wieder gut wird und das neue Jahr für dich viel besser wird. Habs zuerst gelesen wegen deinem Befund . War sicher kein leichtes Jahr für dich lass dich virtuell fest drücken!!!!!!

Alles liebe SAndy

@schnurpsel
Zitat von schnurpsel:
Allerdings wirst du ohnehin bei amazon sehr viel Auswahl haben, wenn du allein den Begriff survival eingibst. Du hättest da "Survival für Zombies - Überleben unter Untoten", Haushalts-Survival-Bücher, Grafik-Designer-Survival-Bücher, einen Jahreskalender mit den besten Tipps der Eliteeinheiten... whow...

Gib doch ne'n exakten Tipp bitte mal durch,das Buch soll schon sehr satirisch sein.
Möcht das für meinen allerliebsten,wenn auch "manchmal willenlosen":D Göga mit a.d.Gabentisch legen.

Habe ich doch schon "Survival, die Kunst zu überleben", Erstausgabe... gibts bei Amazon bei den Gebrauchten...

Oben