Acrylmalerei

Das is echt spitze Andrea suuuuuuppper Tooooollllll hast echt talent sowas zu malen.

freu mich schon auf Sonntag :D

@Sandy super Bild gefällt mir auch sehr sehrgut!!!!!

muss auch wieder welche reinstellen hab ein doppeltes für meine Nichte gemalt bin gespannt was ihr dazu sagts :)

lg sandy

so habs schnell fotografiert da es bei uns zur Zeit ausschaut wegen unseres Verbaus das wirs seit gestern machen. Überall steht was herum und der Staub furchtbar:mad::D

aurk55uz78jffl7r3.jpg

ich liebe solche Leinwände da kannste soviel machen hab ja noch ein paar andere daheim die werd ich auch bald mal machen.

lg Sandy:)

das is süßßßß, da hat sie sich bestimmt gefreut :) womit hast du den text geschrieben?
Der Spruch gefällt mir sehrrrr gut ;-)
Lg
sandy

Mit so einem Acrylschreiber die sind super toll da kannste schreiben aber auch linien uund so machen .
Sie bekommt es erst da sei weihnachten niciht da waren also wir sind nicht zu ihnen gefahren isdie nichte meines Freundes aber auch meine sozusagen :D

Den Spruch habe ich aus dem internet suchte was fürengel und es waren so schöne dabei aber immer so lang und der passt einfach.

lg sandy

wow super schön die katze....natürlich kannst du auch bleistiftzeichungen reinstellen....hab kein problem damit, ganz im gegenteil freu mich immer wieder auf neue werke :D

wow super schön die katze....natürlich kannst du auch bleistiftzeichungen reinstellen....hab kein problem damit, ganz im gegenteil freu mich immer wieder auf neue werke :D

Super, danke.

Habe das ganze auch noch in Groß:

Warte noch immer auf meine ersten Kreiden und Kohlen. Ich wünschte ich könnte besser zeichnen. :(

Super, danke.

Habe das ganze auch noch in Groß:

Warte noch immer auf meine ersten Kreiden und Kohlen. Ich wünschte ich könnte besser zeichnen. :(

Super toll so möchte ich auch malen und zeichnen können das Talent hat mir meine Mam nicht weitervererbt:D schade aber wenn du noch mehr Bilder hast stell sie ruhig hier rein hier sollen alle die malen egal welche Art Bilder reinstellen!!!!!!!

Jeder hat sein Talent und ich bin jedes mal wieder begeistert wenn ich so tolle Bilder sehe!!!!

lg Sandy

Super toll so möchte ich auch malen und zeichnen können das Talent hat mir meine Mam nicht weitervererbt:D schade aber wenn du noch mehr Bilder hast stell sie ruhig hier rein hier sollen alle die malen egal welche Art Bilder reinstellen!!!!!!!

Jeder hat sein Talent und ich bin jedes mal wieder begeistert wenn ich so tolle Bilder sehe!!!!

lg Sandy

Danke, danke.

Habe leider nicht mehr Fotos. Hab ja grad erst angefangen was zu zeichnen. Is aus nem Buch raus gezeichnet, vom von Fotos zeichnen bin ich noch weit entfernt.
Ja, und auf meine Pastellkreiden warte ich ja noch. Dann kann ich mich an farbige Bilder wagen.
Als Talent sehe ich es allerdings nicht an. Es gibt Menschen die sind Tausendmal Talentierter als ich, und einige davon habe werke von ihnen hier ja schon veröffentlicht. Hab das zeichnen "können" auch nicht vererbt bekommen. Weiß auch nicht wo das herkommt. Aber es macht Spaß, und darum gehts ja.

Beim malen gehts auch immer drum das es Spaß macht und man es nicht machen muss -+ das war das schlimmste in der Schule wenn du was machen hast müssen nicht freiwillig sondern müssen ich hatte nie eine eigene Fantasie und das is es einfach schwer jetzt male ich das was ich will und gehe auch in Kurse und bilde mich dort weiter und es macht einfach Spaß!!!!!!

Bald is unser Vorhausverbau fertig und dann na dann kann ich wieder neue Bilder malen ooohhhh ich freu mich schon sooooo da is viel Platz und mein Schatz hat schon gesagt das unbedingt Bilder dorthin müssten!!!!:D:D

lg sandy

Hi

Ich sag nur spitze die Bilder echt toll!!!!!!!!!!!!!!!! Hast du irgendeinen Untergrund vorher gemacht oder nur die Servietten drauf oder dann drübergemalt an dem Rand ??? Erklär mal bitte sowas wäre echt toll für unser Schlafzimmer :D

lg Sandy

Hi, freut mich dass sie dir gefallen :)
Nein, hab keinen Untergrund gemacht.
Also ich habe von jeder Serviette die oberste Lage genommen, die Serviette ist dann wirklich schon sehr durchsichtig und ganz dünn. Dann streich ich die Leinwand mit Serviettenkleber ein und föne den Kleber. Nachdem Fönen lege ich die Serviette auf die Leinwand und bügle sie drauf. Zwischen der Serviette und dem Bügeleisen habe ich dann immer noch ein Tuch zur vorsicht damit nichts passiert. Die Serviette wird nach dem Bügeln nicht 100 % auf der Leinwand picken aber das ist Normal. Danach streichst du mit dem Serviettenkleber von innen nach außen über die Serviette. Man darf nicht zu viel Kleber verwenden, damit die Serviette nicht zu nass wird. Die Serviette wird dann auch nicht ganz glatt aussehen, dass ist normal :D Wenn du noch Fragen hast dann stell sie :D:D Helfe die gerne weiter

Liebe Grüße
Sandy

aja und wenn die Serviette oben ist, dann hab ich die Farben so gut es geht angepasst und die Motive weitergemalt :)

PS: Hab mir schon einen goldenen und einen silbernen Acrylstift gekauft :D

Oben