Acrylmalerei

my.php
[/URL][/IMG]
Manga nr.2
my.php
[/URL][/IMG]
Pferd nr.1
my.php
[/URL][/IMG]
Manga nr.3
my.php
[/URL][/IMG]
pferd nr.2
So das wars mal für heute, sind leider nur mit dem handy fotografiert, deshalb nicht so gut:(
ich hoff ich komm wieder mal dazu auch ein paar acrylbilder zu fotografieren.
lg: Sandy und Kiri mit Frauli*g* :D

Hi Schaut ja super aus also zeichnen könnt ich nicht ich bin für das wilde und herumgepfusche ggg aber ich bewundere jeden der zeichnen und so richtig malen kann !!!!!!!!!!!!!!!

hab jetzt ein neues Bild gemacht für eine Freundinn die in einer neuen Wohnung eingezogen ist ich stells hier mal so rein und wenns dann in Wohnung hängt mach ich auch eins ok

arnolj7hnyiswuem7.jpg

ich habs im internet gefunden und nachgemacht ein eher einfaches bild sie mag es eher einfach aber dafür kräftige Farben wie rot gg

jetzt hab ich eins angefangen 2 schmale leinwände am rand rundherum mit gipsbinden angelegt das trocknet gerade und in die mitte kommt einmal ein Drachen und bei dem anderen 2 kleine leinwände mit chinesischen schriften drauf das wird dann auf die große Leinwand geklebt. bin schon gespannt wies wird ggg

wenns fertig ist meld ich mich ok

lg Sandy

Sodala mein neues Werk ist fertig jetzt ist meine Asiaecke wirklich komplett

arqo1zjftjzkylcov.jpg

ist gestern fertig geworden daugt mir jetzt total passt genau zu den anderen Farben und harmoniert super miteinander.

arqo2qu4gyyt1lrwf.jpg

alles miteinander

lg Sandy

was is los mit den anderen wo sind eure Werke wer hat noch welche?????:D

@Luna&Gini
:eek::D wow sind deine bilder toll!!!!!!!

also ich male zwar nicht aber meine halbschwester und das total super (finde ich ) :D
sie mal auch zusammen mit ein paar arbeitskollegen - nennen sich
"farbenfroh" und haben schon 2 mal zugunsten der kinderkrebshilfe ihre werke verkauft

das finde ich ganz toll ;)

hier ein paar bilder...

lg Julie

WOW die sind super !!!! Hat Talent deine Schwester !!!! hast du noch welche auf Lager zum anschauen???

Weiter so!!!!! Klasse!!!!!:)

lg sandy

Danke Sandy!

Dieses hängt bei mir in meinem neuen Vorzimmer, bin auch ganz verliebt!
Irgendwie hab ichs mit den Bilder einstellen noch net ganz :D!

LG Dagmar

WOW dei sind sooooo schön die Pferde sind meisterhaft gemalt und das Bild mit dem Mond ist soooooo geil schaut soooo super aus!!!!!!!!

Hast du noch mehr auf Lager ??? DAnn bitte her damit!!!!!:D

lg Sandy

Klar hab ich noch mehr Fotos! bin im moment im büro aber am abend kann ich noch welche nachreichen!

Hier das Bild aus meiner Küche!

Und hier die zwei Bilder die ich extra fürs Wohnzimmer gemacht hab!

LG Dagmar

LG Dagmar

Dieser Kachelofen ist der Hammer schlechthin! :eek:

Ich übe mich übrigens auch demnächst als Acryl-Malerin. Allerdings auf der Außenseite unserer Terrarien. :D

Hat jemand übrigens eine Idee welches Muster ich da draufmalen könnte? :o

Hallo!

das ist net wirklich ein kachelofen sonder nur eine mit der heizung mitgeheizte ofenbank!
Hat mein Vater ganz allein für mich gemacht, ist aber leider jetzt in der heizsaison von meinen katzis besetzt *gg*!

Wie auf die aussenseite der terrariums?? ganz zupinseln oder nur musterl rauf.

könnt mir so afrikanische bäume vorstellen!

LG Dagmar

Hallo!

das ist net wirklich ein kachelofen sonder nur eine mit der heizung mitgeheizte ofenbank!
Hat mein Vater ganz allein für mich gemacht, ist aber leider jetzt in der heizsaison von meinen katzis besetzt *gg*!

Egal, schaut trotzdem super aus! Bin ganz begeistert... :D

Wie auf die aussenseite der terrariums?? ganz zupinseln oder nur musterl rauf.

Ganz zu, also lückelos.

könnt mir so afrikanische bäume vorstellen!

LG Dagmar

Bräuchte da so ne Art Vorlage, sonst tu ich mich so schwer mit nachpinseln. :o

Hallo Tina!

Dankeschön!

Wohnt in dem terrarium nix oder wieso willst du das ganz zupinseln. Gib einfach im google mal acryl afrika oder so ein dann auf bildersuche da müsstest einige brauchbare vorlagen finden!

Kannst falls es nicht bewohnt ist mit irgendeinem muster bemalen...zb löwenkopf oder so und die konturen einfach durchsichtig lassen und eine lichtquelle hineinstellen. würd im dunkeln sicher gut kommen wenn dann zb nur der löwenkopf oder so leuchtet!

LG Dagmar

Klar hab ich noch mehr Fotos! bin im moment im büro aber am abend kann ich noch welche nachreichen!

Hier das Bild aus meiner Küche!

LG Dagmar

WWWOOOOWWWW das ist ein geiles Bild supersuper schön und erst die Ofenbank bist narrisch ist die megaschön!!!!!!!schaut irre gut aus!!!!!!!

Wow wow freu mich auf mehr Bilder du bist echt ne Künstlerin!!!!!!!

lg sandy

Sooo auf wunsch weitere acrylbilder von mir!

skyline von sydney

der bmw z3 meines Freundes!

So jetzt seid ihr wieder mal dran!
LG Dagmar

Hallo Tina!

Dankeschön!

Wohnt in dem terrarium nix oder wieso willst du das ganz zupinseln. Gib einfach im google mal acryl afrika oder so ein dann auf bildersuche da müsstest einige brauchbare vorlagen finden!

Doch doch, da wohnt schon etwas, aber mir gefallen die kahlen
Glaswände nicht.

Kannst falls es nicht bewohnt ist mit irgendeinem muster bemalen...zb löwenkopf oder so und die konturen einfach durchsichtig lassen und eine lichtquelle hineinstellen. würd im dunkeln sicher gut kommen wenn dann zb nur der löwenkopf oder so leuchtet!

LG Dagmar

Dazu bin ich zu untalentiert. Das könnt ich nur mit Bleistift zeichnen,
nicht aber mit Acrylfarben. *heul*

Dagmar deine Bilder sind einfach wunderschön, wahnsinn. Ich bin total begeistert.:)
Ich hab vor ein paar Tagen auch wieder mal ein Bild gemalt.

callaly6.jpg

Freu mich immer wieder wenn ich neue Werke von euch sehe :D

uiiiii kimberly das ist schön geworden. Den Hintergrund find ich klasse wie kriegst du den so hin??
Ich hab irgendwie immer den gleichen hintergrundverlauf und bin auch viel zu zimperlich einfach mal was reinzuklatschen!

LG Dagmar

Oben