Achtung: Wien 20. Passettistr.-Traisengasse

D

deikoon

Guest
habe heute das als PN bekommen, mit der bitte es einzustellen - scheinbar kann sie es selber nicht - ich kann es nicht überprüfen, aber vielleicht weiss ja noch wer Bescheid!!

möchte alle HH vor einem irren, unberechenbaren mann warnen.
dieser mann hat an diesem montag abend seinen Hund auf mich und meinen hund gehetzt.
gehe jetzt wegen "fahrlässiger Körperverletzung vor gericht...
betrifft nur HH mit Rüden und auch nur frauen, behinderte, kinder und alte menschen (man beachte seine klientel) welchen er seit jahren droht ( immer wenn er betrunken ist) seinen hund auf diese loszulassen.
ich weiche ihn seit dreieinhalb jahrenaus..aber jetzt hat er ernst gemacht.
WO: 1200 wien, näherer umkreis traisengasse, pasettistr.,dresdnerstr,milleniumcity-insel
PERSON:männlich ca 60jahre,schütteres haar(weiiss-grau), ca,170 gross-gepflegtes äusseres.

Hund:rottweiler mit dem namen MÄX

habe auch MA60-frau MAG.GLASER (Tierschutzreferentin) kontaktiert.
hund gepflegt und gut ernährt.
aber für mich misshandelt er seinen hund, da er ihn absichtlich rüdenunverträglich macht.
er gibt den hund keine kommandos, sondern "ZUPFT" ihn,bis er in die leine steigt und vor geht(das finde ich ja noch heimtückischer)...
MÄX tut mir leid, er wäre so ein toller Hund.

wie gesagt, ich hab keine Ahnung was dort vorgeht, ich komme nur einer Bitte nach!!!
 
na bumm. wenn das wahr ist und vielleicht noch was passiert werdens wieder alle am rotti herumreiten. und das nur weil wieder so ein volltrottel nix besseres zu tun hat:eek::mad:
 
Na bumm, Leut gibts! Ich wohn ja in der Nähe bin dem Herrn aber Gott sei Dank noch nie begegnet.
Das wär auch ein sehr grosser Fehler wenn er seinen Hund auf mich und meine Hetzt *pff*

Hoffe das etwas gegen ihn unternommen wird!
 
das hat sie in ihrem Blog gepostet, weil sie sich nicht auskennt:

Verzweifelte Hundebesitzerin braucht dringend Eure Hilfe !!!

bitte entschuldigt,dass ich mich heute noch nicht vorstelle aber ich brauche so schnell wie möglich Hilfe.
Ich lese hier schon länger mit und in einem Beitrag suchte eine Hundehalterin Hilfe um Rechtsbeistand.
In diesem Beitrag wurde die Adresse einer Rechtsanwältin gegeben, welche in Hundeangelegenheiten sehr gut sein soll.Diese würde ich jetzt selber dringend brauchen.
ich bin aber momentan nicht fähig mir diesen beitrag selbst zu suchen,da ich unfähig bin mich momentan zu konzentrieren.

Am Montag hat ein irrer Hundebesitzer seinen Hund auf mich und meinem Hund gehetzt.
diesen will ich jetzt auf fahrlässige Körperverletzung verklagen.
kann euch momentan nicht mehr schreiben,breche ständig in Tränen aus.....

vielleicht kann sich ja wer an den Thread erinnern und kann ihn hier posten, damit sie zu der RA kommt :confused:
 
liebe Deikoon!
ich weiss nicht wie ich dir danken soll.
ich weiss es klingt jetzt alles wirr,aber ich kann euch nur sagen es ist wahr.
bin gerade online gegangen,und könnte schon wieder weinen,weil deikoon das vertrauen in mich gesetzt hat und für mich mein anliegen eingestellt hat.
habe soeben die ablehnug von fr.Dr.Kuttner bekommen,da sie sich momentan eine auszeit genommen hat und keine mandate annimmt.

habe ab morgen viele arzttermine,will auch sobald als möglich zu meinen ehem. trainer um begutachten zu lassen,welche auswirkungen dieser vorfall auf meine führung und die übertragung meiner momentanen emotionen,welche ich momentan nicht so unterdrücken kann,meinem hundi geschadet haben.
stehe unter schweren schock und mein hausarzt will mich auch wegen eines eventuellen traumatas zur psychologin schicken.
hole mir morgen sein attest....
bin auch dabei eine unterschriftenliste,aller von ihn schon bedrohten HH zusammenzustellen.
bitte glaubt mir ich bin nicht die einzige betroffene,er ist bereits polizeibekannt,aber diese kreatur (entschuldigung),ist so raffiníert,er weiss genau wie weit er gehen kann ,um gerade noch davonzukommen.
mit einer HH stehe ich bereits in kontakt,das darf ich auch hier veröffentlichen,(da hatte ihre tochter ihren kleinen bulli am arm)und er hat seinen hund über die strasse gehetzt.ihr glück war das das zwei waste-watchers mitbekommen haben und sie konnte zumindest erreichen das er
angeblich zu 200Euro geldstrafe und maulkorbpflicht verurteilt wurde.
habe bei meiner anzeige bei der polizei nachgefragt ob das bei ihnen aufliegt und sie meinten dies sei ihnen nicht bekannt.
das problem ist (er hat hundeführscheinund seine frau auch),das selbst wenn er jetztnach meiner verhandlung den hund nicht mehr führen darf,seine frau den hund führt (welche auch trinkt)und in bestimmt nicht halten können wird.
sie haben auch noch einen zweiten kleinen rüden,mit dem geht nur sie,denn er braucht ja "was grosses" an der leine!
das sind jetzt nur gerüchte,aber angeblich haben sie zuhause eh`schwierigkeiten(also die beiden im gleichen haushalt lebenden rüden)
warum wohl?????!!!!!!!
es gäbe noch soviel mehr zu erzählen,aber ich muss sehr vorsichtig sein was ich hier schreibe,denn einiges mehr,was ich weiss ,darf ich gar nicht hier posten.
vielleicht gibt es aber unter euch user,welche kontakt mit frau judith jägersberger vom "verein freiheit für tiere" haben.
sie ist auch "pflegestellenmutti"-sie kennt mich und kann bestätigen was ich hier schreibe und besitzt auch meine telefonnr.
mit ihr habe ich auch vorgestern telefoniert.(ihr erlaube ich ,das sie meine persönliche telefonnr.hergibt für einen user von hier,welchen sie vertraut da ich mit den anwendungen hier noch nicht zurecht komme)

es war mir nur ein sehr grosses anliegen,das hier so schnell wie möglich zu veröffentlichen,da hier auch sehr viele experten sitzen.
dem missbrauchten Listenhund muss unbedingt geholfen werden...er kann absolut nichts dafür!!!
deikoon DANKE,DANKE,
 
hm, im wuff erscheint öfters mal ein artikel von einer anwältin für tierrecht.

ich glaub das ist diese anwältin:

http://www.wuff.at/cms/Beissverletzung-Wann.232.0.html


Dr. Daniela E. Kuttner, MAS


Gonzagagasse 1, 15 a
1010 Wien
Tel: 01 2310471
E-mail: daniela.kuttner@chello.at


wäre aber gut, wenn das noch jemand von den foris bestätigen kann.
Ta-Maja

ja danke ,diese habe ich gesucht,aber leider heute die absage bekommen,da sie sich momentan eine "auszeit"nimmt.sie hat mir aber die adresse eines kollegen gegeben,danke für deine hilfe!
 
Ich würde an Deiner Stelle soviele Hundebesitzer wie möglich auf diese Sitution aufmerksam machen. Vielleicht gelingt es jemanden auch diesen Mann oder am besten so eine Situation zu filmen. Auch würde ich den Kontakt zu diesen Waste Watchers suchen, um sie als Zeugen anzugeben. Ich wünsche Dir baldigste Erholung von dem Erlebten und viel Glück für Dein Vorhaben.
 
Ein Bekannter von mir hat mir einmal von einem Typen mit Rotti erzählt - er wohnt dort in der Gegend und geht dort auch immer Spazieren.

Ich werde ihn versuchen zu erreichen und mal nachfragen was da genau vorgefallen ist.
 
na gott sei dank wohne ich nicht dort, denn meiner hat es eh nicht so mit rottis und vorallem dann nicht wenn sie in auch noch angehen. Und ich habe es nicht mit so idioten von hh.
Aber ein dank an den besitzer das er den rotti schlecht macht:mad:
 
danke, dass die mitteilung gleich hier eingestellt wurde:)

meine beste freundin wohnt direkt dort und hat "zwar nur" eine angsthündin aus dem tierschutz, aber man weiß ja nie, ob er doch nicht lust hat mal andere zu hetzen. habs ihr gleich weitergeleitet, dass sie aufpassen soll:o

zum rest verkneife ich mir lieber meine statements:(
 
na bravo, wohn auch im 20., gehe aber dort nie - guter Rat, den ATA solange sekkieren ihn immer wieder zu den Leuten nach Hause schicken und eine Anzeige nach der anderen erstatten, nur dann passiert vielleicht das Wunder, dass der Hund dort raus kommt, bevor er wegen der Fahrlässigkeit der Besitzer mit dem Leben bezahlen muss :(
 
ich krieg echt das kotzen wenn ich sowas lese. und für was ist dieser idiotische hundeführerschein jetzt gut, wenn solche hh ihn ablegen konnten? :mad: das kann ja nicht war sein, das da nicht sofort der amtstierarzt einschreitet und das tier abnimmt und dem halter ein lebenslanges tierhalteverbot ausspricht!!

wann wird denn so einem menschen der hund abgenommen?? wenn er einen fremden hund und halter umbringt?? wäre das dann ein grund??

boaahhhh das drafs ja echt nicht geben :mad:

@te: es tut mir unendlich leid was dir passiert ist und ich hoffe du und dein hund könnt das irgendwie verarbeiten.
bzgl. pfefferspray oder sowas in der art gabs hier schon mal diskussionen, aber ehrlich, steck dir sowas ein, schon alleine weil du dich dann sicherer fühlst und eine andere ausstrahlung hast
alles gute euch beiden!
 
habe das grosse Glück gehabt, selber Zwei Zeugen zu haben, welche ich auch suche, um mich nochmals über ihre Zivilcourage zu bedanken !
 
shana
dank für all` die mitfühlenden Wünsche, das gilt für Alle hier.
ja Pfefferspray würde sicher mein Selbstbewusstsein stärken. kann ja nicht wegen diesem Kerl von hier wegziehen!
 
Na servas, wegen solchen ...... haben wir braven Rottihalter und vorallem unsere Hundzis so einen schlechten Ruf!!! :mad:
Ich könnt echt ausrasten wenn solche armseligen Typen ihr angeschlagenes Ego mit einem großen kräftigen Hund aufmöbeln wollen.
Mir tun die Rottis echt schon leid, weil sie auf solches Gesindel anscheinend eine sehr anziehende Wirkung haben!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Ich würde an Deiner Stelle soviele Hundebesitzer wie möglich auf diese Sitution aufmerksam machen. Vielleicht gelingt es jemanden auch diesen Mann oder am besten so eine Situation zu filmen. Auch würde ich den Kontakt zu diesen Waste Watchers suchen, um sie als Zeugen anzugeben. Ich wünsche Dir baldigste Erholung von dem Erlebten und viel Glück für Dein Vorhaben.

wurdet ihr körperlich verletzt?

Auf alle Fälle gehört der Hund dort unbedingt weg und ein Tierhalteverbot ausgesprochen

Ta-maja
die Anzeige läuft auf "fahrlässige Körperverletzung"..weil man mir einen schweren Schock im Spital diagnostiziert hat .
Körperlich sind wir unverletzt, weil es mir gelungen ist meinen hund zu schützen
 
ich habe es sofort geteilt über fb da auch viele freundinnen mit hunden von mir dort wohnen :( ich hoffe ihr könnt was erreichen
 
Oben