D
deikoon
Guest
habe heute das als PN bekommen, mit der bitte es einzustellen - scheinbar kann sie es selber nicht - ich kann es nicht überprüfen, aber vielleicht weiss ja noch wer Bescheid!!
wie gesagt, ich hab keine Ahnung was dort vorgeht, ich komme nur einer Bitte nach!!!
möchte alle HH vor einem irren, unberechenbaren mann warnen.
dieser mann hat an diesem montag abend seinen Hund auf mich und meinen hund gehetzt.
gehe jetzt wegen "fahrlässiger Körperverletzung vor gericht...
betrifft nur HH mit Rüden und auch nur frauen, behinderte, kinder und alte menschen (man beachte seine klientel) welchen er seit jahren droht ( immer wenn er betrunken ist) seinen hund auf diese loszulassen.
ich weiche ihn seit dreieinhalb jahrenaus..aber jetzt hat er ernst gemacht.
WO: 1200 wien, näherer umkreis traisengasse, pasettistr.,dresdnerstr,milleniumcity-insel
PERSON:männlich ca 60jahre,schütteres haar(weiiss-grau), ca,170 gross-gepflegtes äusseres.
Hund:rottweiler mit dem namen MÄX
habe auch MA60-frau MAG.GLASER (Tierschutzreferentin) kontaktiert.
hund gepflegt und gut ernährt.
aber für mich misshandelt er seinen hund, da er ihn absichtlich rüdenunverträglich macht.
er gibt den hund keine kommandos, sondern "ZUPFT" ihn,bis er in die leine steigt und vor geht(das finde ich ja noch heimtückischer)...
MÄX tut mir leid, er wäre so ein toller Hund.
wie gesagt, ich hab keine Ahnung was dort vorgeht, ich komme nur einer Bitte nach!!!