Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er versucht noch mich weiter zu bedrohen,passt mich auf meiner letzten Gassirunde ab und stellt sich frech eine zigarette rauchend wieder mit seinem Hund auf.....hat ja noch nichts von ma60 bekommen.
ich sage euch,was auch immer jetzt folgen wird, er wird aus Rache alles versuchen um meinen Hund ( gilt ja vorm Gesetz als SACHE-kann er sich leisten) zu beschädigen oder auch mich!
vielleicht blöde frage, aber weißt du woher er den hund hat??? wenn er aus einem th ist, kann man die dort vielleicht auch parallel dazu informieren!
Ich denke einmal, ganz unabhängig davon, ob der Hund nun aus einem TH ist oder nicht, wären solche "Fälle" doch auch eine wirkliche Aufgabe für Tierschützer (Tierschutzaktivisten). Zum Glück gibt es ja nur sehr wenige solche Idioten, die Hunde mißbrauchen um Menschen Angst zu machen - aber Einzelfall ist der Mann auch keiner. Es gibt leider persönlichkeitsgestörte Menschen, denen Macht über andere Lebewesen "über alles" geht - und manchmal sind es eben auch Tiere, die dafür mißbraucht und mißhandelt werden. Und solche Idioten sind leider nicht ganz ungefährlich.
Ich habe mich vor Kurzem in einem anderen Tread ziemlich über eine Gruppe selbst ernannter "Tierschützer" geärgert, die es sich "zur Aufgabe" gemacht haben, das Training auf Hundeplätzen zu filmen und die Videos online zu stellen (für mich ein klarer Verstoß gegen das Recht auf Privatspähre). HIER zu helfen,wäre eine wirklich SINNVOLLE Aufgabe für Menschen mit genügend Freizeit und einer guten Kameraausrüstung - zum Schutz von Mensch und TIer (vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und läßt sich motivieren sheila11 zu helfen - erfordert allerdings mehr Mut als sich im Gebüsch vor Hundeplätzen zu verstecken )
Liebe Grüße, Conny
aber wenn das alles so stimmen sollte, wie hier geschrieben, dann wäre es besser den hund so schnell wie möglich von dort wegzuholen, bevor noch was passiert, in allen richtungen![]()