Achtung: Wien 20. Passettistr.-Traisengasse

wenn Ihr mir einige Hundenamen und Hunderassen nennen würdest, vielleicht kenne ich sie ja.......ist ja so, dass man sich mit den Hundenamen anspricht !

wurde gerade aufgeklärt,das ich in meinem Falle, nur am Bezirksgericht(zivilgerichtlich) Klage erheben kann.
Suche noch immer einen ( Hundefreundlichen ) Anwalt.muss mich erst in die Materie einlesen.

Kennt ihr wen?????

sobald ich etwas von dem HUND höre, gebe ich euch natürlich bescheid

wenn Ihr mir einige Hundenamen und Hunderassen nennen würdest, vielleicht kenne ich sie ja.......ist ja so, dass man sich mit den Hundenamen anspricht !

wurde gerade aufgeklärt,das ich in meinem Falle, nur am Bezirksgericht(zivilgerichtlich) Klage erheben kann.
Suche noch immer einen ( Hundefreundlichen ) Anwalt.muss mich erst in die Materie einlesen.

Kennt ihr wen?????

malteser namens molly
havanese in grau weiß namens loona
ein retriever mädel dessen namen ich jetzt leider nicht weiß, da ich nur das frauchen kenne von der arbeit...

lg

Na servas, wegen solchen ...... haben wir braven Rottihalter und vorallem unsere Hundzis so einen schlechten Ruf!!! :mad:
Ich könnt echt ausrasten wenn solche armseligen Typen ihr angeschlagenes Ego mit einem großen kräftigen Hund aufmöbeln wollen.
Mir tun die Rottis echt schon leid, weil sie auf solches Gesindel anscheinend eine sehr anziehende Wirkung haben!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

ganz genau so ist es...haben noch einen HH in dieser Gegend (ich hoffe er wird jetzt nicht verwechselt ) , er hat aber eine Hündin.....unsere Hunde lieben sich !!!!!

molly und luna , jetzt nicht mit Namen....aber solche Zwergerln vom sehen , werde jetzt aufpassen!

bitte versteht das ich den Namen meines Hundes hier nicht nenne und ich ihn nicht beschreibe , aber ich muss ihn schützen...vielleicht später einmal,,,o.k.?

molly und luna , jetzt nicht mit Namen....aber solche Zwergerln vom sehen , werde jetzt aufpassen!

bitte versteht das ich den Namen meines Hundes hier nicht nenne und ich ihn nicht beschreibe , aber ich muss ihn schützen...vielleicht später einmal,,,o.k.?

ja die zwei sind sehr knuffig gehen immer mit einer frau spazieren, sie hat kinnlange blonde/braune haare - sehr gepflegt..

das is lieb das du mit aufpasst :) die zwei liegen mir sehr am herzen !!

Ta-maja
die Anzeige läuft auf "fahrlässige Körperverletzung"..weil man mir einen schweren Schock im Spital diagnostiziert hat .
Körperlich sind wir unverletzt, weil es mir gelungen ist meinen hund zu schützen

Kennt ihr wen?????

Fahrlässige Körperverletzung hat aber mit Zivilrecht nix zu tun

zuerst danke an Alle User, welche mir private Mails geschickt haben,werde euch so schnell wie möglich antworten!

Tamino....weisst du in solchen Sachen kenne ich mich überhaupt nicht aus.
ich hatte bis jetzt noch nie mit der Polizei, geschweige jemals mit einem Gericht zu tun.
habe mir heute erst die Ombudsstelle für Justiz rausgesucht um mich beraten zu lassen.
habe jetzt gehört, das ich jetzt einmal gar nichts machen muss (ausser mich schon mit einem Anwalt in verbindung zu setzen)...da was die Gerichtssache betrifft....diese von der Polizeiamtsärztin eingeleitet wird.
und ich dann in ca.2 Monaten von ihnen Bescheid bekomme was,wann,wo sein wird.
du siehst ein absolutes SCHWAMMERL

jetzt wisst ihr warum ich deikoons Hilfe benötigt habe...freu mich ja ,dass ich mittlere Weile mit euch kommunizieren kann!

habe heute auch nochmal MA60 kontaktiert, ob ich aufgrund meiner Anzeige, im Nachhinein bescheid bekomme was mit dem armen Hund weiter passieren wird.

ach ja noch betreffend Anwalt : Mein mann hat eine rechtsschutzversicherung beim ARBÖ, wo ich mitversichert bin..das ich in vorleistung treten muss ist mir klar.....

zuerst danke an Alle User, welche mir private Mails geschickt haben,werde euch so schnell wie möglich antworten!

Tamino....weisst du in solchen Sachen kenne ich mich überhaupt nicht aus.
ich hatte bis jetzt noch nie mit der Polizei, geschweige jemals mit einem Gericht zu tun.
habe mir heute erst die Ombudsstelle für Justiz rausgesucht um mich beraten zu lassen.
habe jetzt gehört, das ich jetzt einmal gar nichts machen muss (ausser mich schon mit einem Anwalt in verbindung zu setzen)...da was die Gerichtssache betrifft....diese von der Polizeiamtsärztin eingeleitet wird.
und ich dann in ca.2 Monaten von ihnen Bescheid bekomme was,wann,wo sein wird.
du siehst ein absolutes SCHWAMMERL

jetzt wisst ihr warum ich deikoons Hilfe benötigt habe...freu mich ja ,dass ich mittlere Weile mit euch kommunizieren kann!

habe heute auch nochmal MA60 kontaktiert, ob ich aufgrund meiner Anzeige, im Nachhinein bescheid bekomme was mit dem armen Hund weiter passieren wird.

ach ja noch betreffend Anwalt : Mein mann hat eine rechtsschutzversicherung beim ARBÖ, wo ich mitversichert bin..das ich in vorleistung treten muss ist mir klar.....

:) Dann ist ja gut. Hatte für mich so geklungen, als hätte Dich irgendwer "abschasseln" wolln.

Jeder ist ein Schwammerl auf irgendeinem Gebiet:D:D

Drück Dir die Daumen.:)

Leider kenne ich keinen Anwalt, aber frag mal beim ÖKV nach oder kontaktiere die Anwältin nochmal, ob sie dir wenigstens einen Kollegen empfehlen kann...

vielleicht blöde frage, aber weißt du woher er den hund hat??? wenn er aus einem th ist, kann man die dort vielleicht auch parallel dazu informieren!

aus dem Tierheim hat er den Hund nicht,
Ma 60 hat mir Heute geantwortet, und mir versichert das meine Anzeige weiterbearbeitet wird...noch 2 andere Hundebekannten haben ebenfalls noch Anzeige erstattet,haben gesehen dass er den Hund auch schlägt!....noch 2Andere,wollen auch noch hinschreiben!

könnte kotzen..unter seinen Saufkompanen soll er geäußert haben..er weiss von nichts mehr...plötzlich war die polizei da!!!!!!

er versucht noch mich weiter zu bedrohen,passt mich auf meiner letzten Gassirunde ab und stellt sich frech eine zigarette rauchend wieder mit seinem Hund auf.....hat ja noch nichts von ma60 bekommen.

habe tolle Hundefreunde,die mich anrufen,ob ich wieder alleine wäre.

ich sage euch,was auch immer jetzt folgen wird, er wird aus Rache alles versuchen um meinen Hund ( gilt ja vorm Gesetz als SACHE-kann er sich leisten) zu beschädigen oder auch mich!

habe ma60 gestern meine persönlichen Notizen ( damit ich vorm gericht nichts vergesse ) zusätzlich gesandt damit sie schnell handeln....zum glück haben noch zwei andere Hundebesitzer von unserem "grätzel" auch ihre erfahrungen hingemailt....sie haben sogar gesehen das er den Hund schlägt!!! unterschriftenliste läuft.....

könnte kotzen..unter seinen Saufkompanen soll er geäußert haben..er weiss von nichts mehr...plötzlich war die polizei da!!!!!!

er versucht noch mich weiter zu bedrohen,passt mich auf meiner letzten Gassirunde ab und stellt sich frech eine zigarette rauchend wieder mit seinem Hund auf.....hat ja noch nichts von ma60 bekommen.

habe tolle Hundefreunde,die mich anrufen,ob ich wieder alleine wäre.

ich sage euch,was auch immer jetzt folgen wird, er wird aus Rache alles versuchen um meinen Hund ( gilt ja vorm Gesetz als SACHE-kann er sich leisten) zu beschädigen oder auch mich!

habe ma60 gestern meine persönlichen Notizen ( damit ich vorm gericht nichts vergesse ) zusätzlich gesandt damit sie schnell handeln....zum glück haben noch zwei andere Hundebesitzer von unserem "grätzel" auch ihre erfahrungen hingemailt....sie haben sogar gesehen das er den Hund schlägt!!! unterschriftenliste läuft.....

pfff, wahnsinn. tut mir echt leid für dich, was du jetzt da durchläufst. hast eine pn von mir.

Wo ist nun die tolle Sima, die solche Hundehalter aus dem Verkehr ziehen wollte??? Echt lächerlich! Von wegen Gefahren reduzieren - die braven Hundehalter werden diskriminiert und zu Auflagen verdonnert und solche Vollpfosten laufen weiterhin rum!!! :mad::mad::mad::mad:

Wo ist nun die tolle Sima, die solche Hundehalter aus dem Verkehr ziehen wollte??? Echt lächerlich! Von wegen Gefahren reduzieren - die braven Hundehalter werden diskriminiert und zu Auflagen verdonnert und solche Vollpfosten laufen weiterhin rum!!! :mad::mad::mad::mad:

danke für dein posting. hast mich gerade auf die idee gebracht, daß die themenschreiberin, die sima mit den laufenden vorkommnissen mitsamt der ganzen belege der behöreden und was sie so hat, der guten frau sima zukommen lassen sollte. ich denke, es wäre sehr angebracht, wenn auch unsere frau "minister" weiß, was trotz ihres genialen plans so abläuft. :rolleyes:

Ja echt bei solchen Themen könnt ich mich so aufregen! :mad:
Wegen und für solche Leute gibts diese Gesetze und dann wird nichts gemacht. Und andere müssen sich dann von dem Typen bedrohen lassen.
Wann wird sich die (Hunde-)Welt endlich mal ändern???
Hundehalteverbot für alle solche Typen und weg mit den Rasselisten - fertig aus!!!! :D

Ja echt bei solchen Themen könnt ich mich so aufregen! :mad:
Wegen und für solche Leute gibts diese Gesetze und dann wird nichts gemacht. Und andere müssen sich dann von dem Typen bedrohen lassen.
Wann wird sich die (Hunde-)Welt endlich mal ändern??? LEBENSLANGES
Hundehalteverbot für alle solche Typen und weg mit den Rasselisten - fertig aus!!!! :D

siehe oben.

leider befürchte ich, daß sich die Hundewelt nicht so schnell ändern wird.:mad:

Oben