Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
akela1 schrieb:ihr tuts ja grad so, als ob ich mich ancsheisse vor angst![]()
akela1 schrieb:@birgitt
im freien terran hab ich ja die möglichkeit weiterzugehen. und meine kommen dann auch nach (bzw. wenn aramis vor einem hund auf der flucht ist läuft er in die richtung in die ich gehe).
aber es ist schon der 4te stammtisch und die meisten von euch kennen sich schon persönlich, gehen sogar regelmäßig gemeinsam fort.
ich bin mit meinen hunden "frischfleisch".
aber vielleicht mache ich mir wirklich nur zu viele gedanken, tja das bin halt ich. bei mir ist alles von vorn herein geplant. da kann ich jetzt auch nicht von heute auf morgen über meinen schatten springen.![]()
lg
Diese Aussage erinnert mich jetzt an Helene, die auch meinte, sie sei schon zu alt um noch etwas zu lernen, bzw. etwas an sich zu verändern.akela1 schrieb:aber vielleicht mache ich mir wirklich nur zu viele gedanken, tja das bin halt ich. bei mir ist alles von vorn herein geplant. da kann ich jetzt auch nicht von heute auf morgen über meinen schatten springen.![]()
Ich freu mich auf jeden Fall auf nächsten Freitag, auf alle Menschen und auch auf die Hundsis und wehe es zwickt wieder wer meine Nanni in den Hintern! .
Iris schrieb:@Sabine.....kannst du die decke für mich zu dem treffen mit nehmen und sie Tina in die hand drücken sie kommt doch auch oder???
@Tina ....bist du so lieb hast ja schon genug sachen für mich nimmst du die decke mit und legst du die paar euro für mich aus.....bezahle sie dir dann wenn wir uns hoffentlich bald mal treffen.....aber nicht behalten die decke gelle![]()
lg iris
Iris schrieb:@Sabine.....kannst du die decke für mich zu dem treffen mit nehmen und sie Tina in die hand drücken sie kommt doch auch oder???
@Tina ....bist du so lieb hast ja schon genug sachen für mich nimmst du die decke mit und legst du die paar euro für mich aus.....bezahle sie dir dann wenn wir uns hoffentlich bald mal treffen.....aber nicht behalten die decke gelle![]()
lg iris
TinaB schrieb:mach ich gerne, kein problem!! hab ja auch noch das futter von der milli und dann ein hübsches katzenklo!!