Achtung!!! - Speck mit Glassplitter!!!

juka

Super Knochen
Habe gerade einen Anruf bekommen, dass im Schwarzenbergpark, und zwar ab Haupteingang in der Allee, Speck ausgelegt wurde, in dem Glassplitter versteckt waren!!!
Außerdem ist ein Mann gesichtet worden, der mit Pfefferspray herum geht und den Hunden Pfeffer in die Augen sprüht!!!
Bitte, seid vorsichtig!!!

Habe gerade einen Anruf bekommen, dass im Schwarzenbergpark, und zwar ab Haupteingang in der Allee, Speck ausgelegt wurde, in dem Glassplitter versteckt waren!!!
Außerdem ist ein Mann gesichtet worden, der mit Pfefferspray herum geht und den Hunden Pfeffer in die Augen sprüht!!!
Bitte, seid vorsichtig!!!

Danke für die Warnung! Ich hab heut eh einen miesen Tag - ich glaub, ich geh den suchen...

LG
Ulli

Zuletzt bearbeitet:
Na super.. :mad:

Danke Juka. Sag, meinst du den Eingang bei der Waldegghofstrasse?
@Shonka gehn wir den Arsch gemeinsam suchen?

Na super.. :mad:

Danke Juka. Sag, meinst du den Eingang bei der Waldegghofstrasse?
@Shonka gehn wir den Arsch gemeinsam suchen?

wenn die straße so heißt, da hab ich noch nie geschaut... jedenfalls dort, wo die breite allee (asphalt) beginnt un der kiosk auf der rechten seite gleich zu beginn steht...

wenn die straße so heißt, da hab ich noch nie geschaut... jedenfalls dort, wo die breite allee (asphalt) beginnt un der kiosk auf der rechten seite gleich zu beginn steht...

Ah, du meinst bei der Brücke. Beim Kreisverkehr. Danke :)
So ein Mist. :mad: Fangens dort auch schon an. Die A...cher.

ja, keine sorge, der speck war heute schon weg...nachdem ihn der hund von meiner freundin gegessen hat...
gottseidank ist nix passiert, mit sauerkraut gestopft und alles ok....
und der mann mit dem pfefferspray war auch schon länger nicht mehr dort...
aber glaubt mir, wenn ich den heut gesehen hätte, dann wär was losgewesen...

nur so zur info, keine panikmache...

die Menschheit wird immer gestörter...unglaublich sowas!!! Hat der keine eigenen Sorgen das der auf wehrlose hunde losgehen muss??? *kopfschüttel*

Oben