Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
viele der üblichen verdächtigen getroffen, also leute, die dort in der siedlung wohnen und bei jedem wetter dort spazieren gehen und keiner von denen hatte irgendewtas bemerkt, aber jetzt werden sie die augen offen halten.
Vor ca einemMonat lief in der Lobau eine Joggerin mit einem Pfefferspray in ihre Hand .Als mein Hund an ihr vorbeilief hat sie tatsächlich den Spray auf den Hund gerichtet.
Falls der Hund abgerichtet gewesen wäre und sich bedroht gefühlt hätte , hätte er sicher zugebissen.
Ich habe die Dame zur Rede gestellt und sie meinte sie müsse sich verteidigen.
Was soll mann da sagen ?
L:g Vizsla Sam
In letzter Zeit scheint die Welt zu spinnen......
Mir ist in Richtung Kledering (der asphaltierte Weg) sowas ähnliches passiert. Gott sei dank kein Messer, der Typ hatte einen Husky, der scheinbar gegen Hunde und immer aggressiv scheint (so was ich gesehen und gehört habe), und unsere Hunde haben ein kurzes Gerangel gehabt. Ist nichts passiert, aber als "dankeschön" hat er mir aufs Auge gehauen. Meine Brille hat zwar das meiste abbekommen, aber trotzdem, das muss net wirklich sein. Habe eine Anzeige erstattet, bis jetzt kam aber noch nichts zurück.
Ist schon einen Monat her.
Lg
Aranis
ist verständlich, dass du andere sorgen hattest, aber dann ist es nicht dersselbe, den ich meine.
Im Idealfall sehen wir die eh nie mehr in unseren Leben.....
Naja, ich evtl. noch, wenn das vor Gericht kommt, wenn die Polizei mal weiter tut, ist jetzt guten Monat her und noch immer keine Meldung was da rausgekommen ist hm.
Liebe Grüße
Aranis
sehr interessant - wenn also ihr Hund jemand angreift, schlagen sie denjenigen dann noch nieder? Ich hoff ja nur, daß wir uns mal treffen
sehr interessant - wenn also ihr Hund jemand angreift, schlagen sie denjenigen dann noch nieder? Ich hoff ja nur, daß wir uns mal treffen