Achtung Schmusehund Sucht!

klanaPinscher

Super Knochen
Hallo ihr Lieben, meine süsse Patenhündin Tini sucht noch ein schönes zu Hause. Sie ist ca. 6 Jahre alt und sitzt seit 2004 im WTH. Tini wurde bei einer Delogierung entdeckt, sie sass 3 Wochen ohne Futter und Wasser in der Wohnung, ihr Besitzer hatte sie zurückgelassen. Doch trotzdem ist sie ein sehr lebenslustiger Hund mit Humor! Sie geht sehr brav an der Leine und will alles richtig machen. Außerdem ist sie sehr freundlich zu jedem Menschen. Leider hat sie den Umgang mit anderen Hunden anscheinend nie gelernt und weiss nicht wie sie auf sie reagieren soll. WER HAT FÜR DIE SÜSSE TINI EIN WARMES PLATZERL?? Tini und ich würden uns über einen Besuch freuen!

Würde mich freuen wenn ihr das Inserat auch weiterleiten könntet :)

Liebe Grüße Bettina
 
Hier sind übrigens Fotos von der lieben Tini :)

403292857_d578f6f224.jpg


403292859_b027b852ae.jpg


4...24a0e3.jpg
 
Jaaaa wirklich Batman :D eine Bekannte von mir wär eh total vernarrt in sie gewesen, aber sie soll es nicht anders sein, leider gehts nicht weil Tini nicht mit anderen Hunden kann :(

Lg, Bettina
 
Heute war ich wieder mit der Süssen draußen, sie hat sich toll Verhalten, mittlerweile kommt sie immer öfter wenn man sie ruft, macht draußen auf Stimme sowie Handzeichen Sitz und kommt auf ohne rufen öfter wieder zurück :) Auch bei unserem kleinen Spaziergang hat sie sich toll Verhalten, alles ist so neu und sie deshalb so neugierig :D Sie war außerdem der Blickfang weil sie so brav an der Leine geht :)
 
Sooo ich berichte wieder über Ausflüge von Tini und mir :) Wir haben heute unseren ersten Rundwanderweg um den See in Vösendorf gemacht. Sie war so brav, ich hab sie gleich halb tot geknutscht :D Bin ich stehn geblieben kam sie gleich angelaufen, wedelnd, auf das Kommando lauf, ist sie losgaloppiert und auf das Kommando warten bleibt sie fast wie eingefroren stehen :D das hat sich mittlerweile als sehr sinnvoll herausgestellt dieses Kommando. Durch den See ist sie auch geschländert, Wasserscheu ist sie also überhaupt nicht. Versucht immer alles richtig zu machen und ist sehr freundlich zu unbekannten Menschen. Jugendliche lieben sie anscheinend heiß fragen immer gleich ob sie streicheln dürfen und wir stehen dann schon mal 15 Minuten damit sie und die Teenies ausgiebig kuscheln und schmusen können. Beiderseits gibts dann immer strahlende Gesichter :) Sie verhält sich also tadellos, ältere "kinder" sind also überhaupt kein Problem, sie liebt sie heiß :D

Lg, Bettina
 
Die sieht echt niedlich aus, drück die Daumen, dass es bald klappt mit einem neuen Zuhause für Tini!:)
 
Ich bin fleißig am Flugblätter verteilen etc. etc. hau mich echt ins Zeug aber ist nicht einfach vielen denken gleich Staff=Kampfhund und schon ist das Thema erledigt :( Ich hatte zuvor mit Staffs nie etwas zu tun, aber ich bin begeistert :)

Lg, Bettina
 
Es wird....mach dir nichts draus , ich hab für leilo und grisu fast 1 jahr gesucht....:( und du siehst jetzt haben sie auch ein platzerl.:)

Irgendwann kommen die richtigen und dann passt es.....
 
Ich werde nicht aufgeben und alles was ich will ist das sie nicht im Tierheim sterben muss und das sie jemand findet der sie so mag wie ich :D :)

Lg, Bettina
 
Es hat sich überhaupt noch niemand gemeldet, weder Mail noch Anruf, gar nichts, depremierend! Wenn sie jemand aber in Natura draußen sieht muss ich immer gleich stehen bleiben, jeder will mal streicheln und kuscheln und dann tratsch ich ganz lieb mit den Leuten :) Sowohl ältere Menschen, als auch Jugendliche, bin positiv überrascht das sie nie Vorurteile zeigen. Ich werde oft sehr genau über Alter etc. ausgefragt und hoffe das wir vielleicht so jemanden finden! Das letzte mal hab ich im Tierheim sogar die Leute gesehen mit denen ich mich unterhalten habe!

Lg, Bettina
 
die ist ja wunderschön, aber ich kann dir auch nicht so richtig weiter helfen. Ich könnte dir nur eine Pflegestelle bis spätestens Ende August anbieten.
 
Naja du hast ja selbst einen Hund nehme ich an?? :D Das würde dem Tinchen aber nicht gefallen :) Da sie stocksteif wird wenn sie Hunde sieht und gestresst ist. Außerdem könnte ich dir auch nicht versprechen das ich bis Ende August einen Platz habe für sie. Dann ist wieder die Frage wohin mit dem Hund :eek: Dieses hin und hergeschupse will ich vermeiden. Aber danke für dein supa liebes Angebot. Vielleicht liest du ja mal das jemand eine Staffhündin sucht und selbst keinen anderen Hund besitzt und denkst dabei an uns :)

Lg, Bettina
 
Oben