agilitytrainer
Super Knochen
akela1 schrieb:eigentlich, wenn man sich den text durchliest, erkennt man den irrsinn und den zusammenhang, der überhaupt nicht passt.
im einen absatz schreiben sie, sie machen diese kontrollen um parkbesucher zu schützen, einen absatz weiter schreiben sie, dass zwar die hundehaushalte sich um 40% fast verdoppelt haben die unfälle mit haustieren aber von 6000 auf 3000 fast halbiert haben.
wo ist da der sinn ???
trotzdem es 40% mehr hunde in österreich gibt sind die verletzungen auf die hälfte geschrumpft und daher werden die parkbesucher jetzt mehr geschützt durch polizisten die die hundehalter zum anleinen bzw. maulkorbanlegen ermutigen. ?????
klingt blöd, klingt als wollte man die leute auf der strasse vor etwas beschützen, was sowieso weniger geworden ist. ????![]()
lg
du bist halt eine aufmerksame Leserin/Hörerin
drum bin auch dafür viel mit den Leuten besonders Nichthundebesitzern zu reden....ihnen nahe bringen wie wichtig Hunde für uns sind damit sie,sie auch "im richtigen Licht" sehen u.s.w. bis hin zur artgerechten Haltung wo das "Freilaufen" auch dazugehört
wir können es uns nicht länger gefallen lassen-wegen jedem freilaufendem Hund oder Hundehäufchen zum Verbrecher gestempelt zu werden
vielleicht wurde wieder einmal die Hundesteuer +Strafen für die Geburtstagsparty eines Politikers verwendet