ACHTUNG!! Polizei ist unterwegs!!

carry25 schrieb:
ich hoffe, ihr seid nicht mehr sauer und verzeiht mir ;) es würde mir echt viel bedeuten.
danke schön und entschuldigt noch mal!!!!!!!!!!!!! :)
dann hab ich dich wirklich falsch verstanden, sorry auch von meiner seite :) deine einstellung is super :D *schlabberbussis* von meinen kampfschmusern :p

ich finds toll, dass alles wieder in ordnung ist. wie gesagt, es tut mir leid und ich freu mich schon auf weitere lustige stunden im wuff-forum!!!
lg und bis bald! :D

Heute Aktion scharf am heldenplatz!´

Heute waren zwei Typen in sicherheitsdienstuniform unterwegs die kontrolliert haben am Heldenplatz.
mit dabei war ein Hund, der eindeutig nich rüdenverträglich war und auf mehrere hingefahren ist!
die beiden Männer, der Kategorie aufgeblsener Bodybuilder, hatten den Hund eindeutig nicht unter Kontrolle.
als dann noch eine Schar Hundebesitzer bedroht wurde, ist die Polizei gerufen worden.
Sehr freundlicher Umgang, und ein berufen auf das Agreement dass es ja seit längerem am Heldenplatz gibt.
aber he, die Typen vorher waren wirklich unter aller Sau!!! :mad:

Neufi schrieb:
... mein Neufi Rüde hätte in Wien fast einen Mann gebissen, weil der auf öffentl. Straße seinen Sohn verprügelt hat. Ich weiß nicht warum der Mann das getan hat und es hat eigentlich wild ausgeschaut. Ich konnte auch nicht eingreifen, weil ich mit meinem 80kg Monster zu kämpfen hatte, weil der wollte das Kind ( ca. 13 Jahre) beschützen.
So ist jetzt mein Neufi auch ein Kampfhund. Ich denke nicht.
Jeder Hund ob groß ob klein hat seine guten und schlechten Seiten.

Hey Neufi!

Die Geschichte find ich absolut süß!!!
Überhaupt wenn ich mir vorstell, dass da sicher wieder ein gaffendes Menschenrudel drumrumgstanden ist, und keiner tut was gegen Unrecht, nicht mal auf offener Straße.
An Deiner Stelle wär ich stolz, einen so gerechtigkeitsfanatischen Hund zu haben; ein Vater der seinen Sohn verprügelt hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient, als gebissen zu werden!
Aber, das als "schlechte Seite" Deines Hundes zu bezeichnen? Oder hab ich das was falsch verstanden und Du meinst die guten und schlechten Seiten von Hunden ganz allgemein?

Guter Hund, knuddel ihn von mir!!
denn wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!!!

Oben