Achtung-Giftwarnung!!!!

Hallo,
ich wundere mich immer wieder wie krank Menschen doch sind die so etwas machen!
Finde es jedoch schön wenn man erfahren kann wo die Kiftköder rumliegen und man informiert wird!
DANKE!
 
ACHTUNG: GIFTWARNUNG auf der PERCHTOLDSDORFER HEIDE, ein Hund hat dort Gift gefressen und ist in der Notfallklinik, sie bangen derzeit um das Leben des Kleinen. Ich versuche noch genauere Infos zu bekommen!! Bitte passt auf!
 
ACHTUNG: 1210 Wien Jedlesee Lorettowiese, dort wurde ein starkes Herzmedikament ausgelegt, es sind bereits 3 Hunde verstorben.
 
Bitte an alle weiterleiten !!!!

Gift wird in 1220 wien - essling in der wehrbrücklstrasse verstreut !!!!!

Rattengift und nervengift !!!!!
 
Achtung 3. Bezirk, Kolonitzplatz (Nähe Radetzkyplatz, also vor meiner Haustür!!:mad:) - Laut Flugblättern legt ein Wahnsinniger Giftköder aus! Weiß leider keine Details, aber bitte passt auf eure Hunde auf!
 
ACHTUNG!!!! In Wien 22, Bernoulistrasse ist ein Hundehasser unterwegs der vergiftete Kekse und Fleisch auslegt. In meiner Wohnanlage hängt bereits eine Warnung für die Hundebesitzer. Laut dieser Warnung sind auch schon Hunde gestorben!!! Bitte passt auf eure Lieblinge auf!



aus FB kopiert!
 
Schon wieder treibt ein brutaler Tierhasser in Wien sein Unwesen. Tatort diesmal: der Auer-Welsbach-Park in Rudolfsheim. An den dort ausgelegten Rattengift-Ködern ist bereits ein Hund gestorben.

Der Fall reiht sich nahtlos in eine längere Liste von Hundevergiftungen in den vergangenen Monaten ein. Die skrupellosen Täter gehen dabei mit Giftködern, aber etwa auch mit Wurststücken, die mit Rasierklingen präpariert sind, vor.

Heute-Tipp für Hundebesitzer und Tierfreunde: Unter www.giftwarnung.info sind detailliert Fundorte von und Warnungen vor Giftködern aufgelistet. Die Warnungen gibt’s auch über Facebook und Twitter!

Quelle: http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,659904

Leider waren wir bisher auch sehr oft in diesem Park unterwegs da er bisher so gut wie verschohnt wurde von diesen psychopathischen Angriffen...

Meine Mutter hat von einem anderen Hundebesitzer erfahren dass nachdem die Rattengiftköder gefunden und eingesammelt wurden, neue Köder- diesmal mit Rasierklingen ausgelegt wurden...
evil.gif


Ich warte nur auf den Tag an dem ein unschludiges Kleinkind sich an soetwas vergreift....
evil.gif
evil.gif
vielleicht denken die Menschen dann anders!!
 
gerade auf FB gelesen:

"Achtung Wien Floridsdorf: In der Hans Czermak Gasse (Ecke Angyalföldstr.) in der Nähe des Satzingerweges liegen in Grünstreifen 3 große Fleischstücke und ein Haufen blauer Körner (möglicherweise Schneckenkorn). Das Veterinäramt ist verständigt, sie haben alles aufgenommen und schicken sobald als möglich jemanden vorbei!"

(bin nicht der Autor, habs nur kopiert)

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Achtung-Giftwarnung!!!! Wels

meine freundin hat mich heute angerufe das die dalmi hündin eines bekannten scheinbar rattengift ( ? ) erwischt hat. da die hündin eigendlich immer an der leine ist und nur im park frei laufen darf wird vermutet das jemand im park was gestreut hat. kenn mich selber leider in wels nicht aus deshalb weiß ich nicht um welchen park es geht. passt auf jeden fall dort auf. nachdem es sehr schlecht um die hündin stand ist sie jetzt gott sei dank auf dem weg der besserung.
 
weiß ja nicht ob es schon drinnen steht aber lieber einmal mehr posten als zu wenig:

VORSICHT 1220, Donauinsel Höhe Kaisermühlen gegenüberliegenden Seite amTreppelweg werden violette Angelschnüre in Hundehöhe gespannt!! Anscheinend dürften die Fischer, welche dort kleine Hausboote haben einen Hundehasser unter sich haben - vorigges Jahr wurde auf dem gleichen Weg Gift gestreut!! - Das mit den Angelschnüren steht schon in der Zeitung!!! Am besten diesen Weg meiden
 
Angeblich ist auch in Poysdorf so ein verrücktes <Schimpfwort entfernt> unterwegs - Vorsicht vor allem in der Nähe des Hundeplatzes.... Ein Hund ist leider bereits tragisch verendet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hundehasser in Traun

In Traun soll laut Polizei ein Unbekannter vor knapp zehn Tagen einen vergifteten Köder in ein Freigehege geworfen haben. Ein vierjähriger Husky fraß ahnungslos den Köder, zwei Tage später war der Hund tot.
www.orf.at
 
In Wien, 22.Bezirk, Gegend Bohmannhof- Oskar-Grissemannstr. - Melangasse wurde Gift ausgelegt. Ein Hund verstarb bereits.
 
Nächste Schreckensmeldung aus dem Burgenland. Ein 13-jähriges Mädchen musste uns mitteilen, dass sie ihren geliebten Hund wegen ausgelegten Gift verloren hat. Auch vier weitere Hunde sind bereits dem Tierhasser zum Opfer gefallen. In Neufeld wurde das Gift im Auwald beim Leithadamm und im Stadtpark ausgelegt. In Ebenfurth wurde beobachtet, dass ein Mann beim Penny Markt Gift ausgelegt hat. Leider ist diese Person nicht erkannt bzw. erwischt worden! Polizei wurde schon verständigt. Bitte großzügig weiterleiten, damit so viele Tierhalter als möglich gewarnt werden! :mad:
 
Oben