Achtung-Giftwarnung!!!!

Ja enorm seltsam, dass unfreundliche Reaktionen kommen, wenn man Hundehalter (die z.T. selbst Opfer geworden sind), Tierärzte, Polizei etc. der kollektiven Lüge beschuldigt.

Jeder der auch nur ein bisschen Nachrichten liest/sieht/hört würde sich solche Äußerungen sparen.
 
Sorry fürs OT, aber es passt grade so gut:

das schafft Freunde, und Freunde unter den NHH sind sicher nützlicher für die Tiere als solche, die sich frustriert hinter den Häusern versteckt haben.

... und das ist eine Tatsache, die du hier im Forum auch weidlich auszunützen weißt...;)
 
Ja enorm seltsam, dass unfreundliche Reaktionen kommen, wenn man Hundehalter (die z.T. selbst Opfer geworden sind), Tierärzte, Polizei etc. der kollektiven Lüge beschuldigt.

Jeder der auch nur ein bisschen Nachrichten liest/sieht/hört würde sich solche Äußerungen sparen.

Ich glaube, es ist ein Missverständnis entstanden, wahrscheinlich habe ich mich ungeschickt ausgedrückt, dafür will ich mich entschuldigen. Deine (und die anderer) Anschuldigungen stimmen aber absolut nicht, die könntest du ebenfalls zurücknehmen, wenn du nochmal mit ruhigem Blick liest, was ich geschrieben habe. Aber wozu streiten? Hauptsache ist doch, dass auch ich jeden Menschen, der Tieren heimtückisch etwas antun will, verachte und bei Verdacht ihm das keineswegs durchgehen lassen würde (ich bin keine, die wegschaut, habe als Kleinkind schon ein Kälbchen gerettet). Können wir auf dieser gemeinsamen Basis wieder versöhnlich zusammenkommen?
Im übrigen lebe ich wirklich in einer Gegend, wo das Problem noch nicht ganz so arg ist, vielleicht errät ja jemand, in welcher Gegend Österreichs das sein könnte? :)
 
AW: Achtung-Giftwarnung!!!! Salzburg Stadt

Ich bin gerade voll aufgewühlt - war mit meinem Welpen unterwegs - Josefiau/ Au beim Whilhelm-Kaufmann-Steg Salzburg Stadt liegt direkt unten bei der Salzach (da führ ein kleiner Weg hinunter - viele Hunde baden dort) liegen 3 große Haufen Nassfutter aus!

Ich weiß gottseidank nicht ob es wirklich vergiftet ist - es sieht zumindest sehr verdächtig aus! (ich hätts fotographieren sollen, aber ich war so schockiert - da Robin es schon im Mund hatte...)

Die Haufen sind leicht oberhalb dem Weg direkt bei der Salzach und eigentlich nicht zu übersehen. Alle drei gleich groß und sehen definitiv nicht wie Erbrochenes aus (außer der Hund hat es max. 15 min nach dem Fressen schonwieder erbrochen).
Außerdem ein Stück weiter in der Au (richtig Volksschule) war wieder ein keliner Batzen am Boden - sah aus wie so "Gourmet-Fleisch in der Tüte" Für Hunde definitiv sehr einladend.

Ich bin voll verunsichert- es gehen ja viele Hundebesitzer dort spazieren - ich hoffe es hat einfach nur ein sehr verrückter Mensch Nassfutter platziert aus Hundeliebe heraus - aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich.
 
GIFTWARNUNG!!! Wien 23, Hundeauslaufzone Pölleritzergasse

Gerade ist die Polizei da. Es wurde Fleisch mit Reißnägeln gefunden und überall verstreut "rote Kugerln" (evtl. Rattengift?).
Die Polizisten machen Fotos und nehmen die Anzeige auf. BITTE AUFPASSEN!!!
 
AW: Achtung-Giftwarnung!!!! Salzburg Stadt

Ich bin gerade voll aufgewühlt - war mit meinem Welpen unterwegs - Josefiau/ Au beim Whilhelm-Kaufmann-Steg Salzburg Stadt liegt direkt unten bei der Salzach (da führ ein kleiner Weg hinunter - viele Hunde baden dort) liegen 3 große Haufen Nassfutter aus!

Ich weiß gottseidank nicht ob es wirklich vergiftet ist - es sieht zumindest sehr verdächtig aus! (ich hätts fotographieren sollen, aber ich war so schockiert - da Robin es schon im Mund hatte...)

Die Haufen sind leicht oberhalb dem Weg direkt bei der Salzach und eigentlich nicht zu übersehen. Alle drei gleich groß und sehen definitiv nicht wie Erbrochenes aus (außer der Hund hat es max. 15 min nach dem Fressen schonwieder erbrochen).
Außerdem ein Stück weiter in der Au (richtig Volksschule) war wieder ein keliner Batzen am Boden - sah aus wie so "Gourmet-Fleisch in der Tüte" Für Hunde definitiv sehr einladend.

Ich bin voll verunsichert- es gehen ja viele Hundebesitzer dort spazieren - ich hoffe es hat einfach nur ein sehr verrückter Mensch Nassfutter platziert aus Hundeliebe heraus - aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich.

Von meiner Freundin der Hund ist grad in der Tierklinik - 10 Prozent Überlebenschance... :( Wurde in der Stadt Salzburg vergiftet.
 
Ich habe heute aus verläßlicher Quelle erfahren, dass vorige Woche ein Hund im Töllerpark (Hans Hirsch Park - Eingang Töllergasse und Hassingergasse) in Wien Floridsdorf etwas vergiftetes gefressen hat. Vermutlich war es im Gebüsch versteckt. Man weiß noch nicht, ob der Hund durchkommen wird.

Bitte aufpassen!

lg desertrose
 
Hallo!
Giftwarnung für Wiener Neustadt- Anton Wodica Park (Kriegsspitalsiedlung)
Habe erfahren das schon 3 Hunde gestorben sind.
Ausserdem sind dort Hundefeindliche Menschen unterwegs. Ein Typ hat auf den Hund einer Anrainerin eingetreten...! :mad:
 
Achtung! Giftköder in HuZO Angelibad!!!

Habe soeben von ner Freundin (angehende Tztin.) SMS bekommen, das dort Giftköder ausgelegt sind, ein Hund hat bereits mit dem Leben bezahlt!!!
Bitte bitte aufpassen!!!!
 
traurig ist es das man genau dort wo hunde noch frei laufen dürfen also in huzo giftköder auslegt .... wo bitte soll man dann noch mit seinem vierbeiner hingehen ?? einmal ja nur einmal möch ich so einen erwischen .... echt nur zum kotzen :confused:
 
Zur Info:
Kann über den Wahrheitsgehalt nichts sagen, da selber nur auf facebook gelesen. Aber lieber vorsichtig sein, als das was passiert:

VORSICHT!!! Wien 21. am MARCHFELDKANAL wurde RATTENGIFT verstreut! Hunde nicht von der Leine lassen! Höhe Heeresspital und Anton Schallgasse.


Schöne Grüße
Birgit

 
GRAZ - Murradweg Kalvarienbergbrücke

der tierschutz hat zettel mit einer warnung von giftköder ausgehängt...

lg claudia
 
Achtung 12. Bezirk in Wien. Im Bereich Hohenbergstr./ Krastelg. wurden bereits mehrere Hunde vergiftet. Es sind bereits Hunde gestorben und es sind derzeit noch einige im Tierspital. Es wurde bereits Anzeige erstattet. Es wurde eine Frau mit roter Jacke beobachtet, die auffällig an den Gärten auf und ab geht. Leider weiß ich nichts Genaueres bzgl. Personenbeschreibung. Also AUFPASSEN!!!

Habe den Text nur aus einem anderen Forum kopiert, wohne allerdings in der Gegend und es hängen auch schon jede Menge Warnzettel.
 
Achtung, haben heute auf der Donauinsel Richtung Langenzersdorf beim Biotop auf ca. 300 m Länge versch. Giftköder gefunden. Versch. Wurstsemmeln (Schinken, Extra usw.) mit Rattengift zwischen Semmel u. Wurst, des Weiteren Hühnchen mit Rattengift darüber, sowie Schnitzel. Meine Freundinnen sind momentan mit ihren Hunden beim Tierarzt! Lg Birgit
 
wichtige giftwarnung

da hier die meisten user sind stell ich das jetzt hier ein, da sehr aktuell und wichtig.
heute, 15. 9. nachmittags,
donauinsel, wien, trepplweg, pumucklbrücke stadtauswärts, vor dem Biotop auf ca. 200 m länge, links neben der donau im gebüsch versteckt:
mehrere semmeln mit dickem schinken, wurst, schnitzel, unter dem fleisch rotes rattengift!!!
grillhunh, schweinebratem mit rattengift versetzt!!!
das meiste haben wahrscheinlich unsere hunde schon aufgefuttert, waren sofort beim tierarzt.
bitte aufpassen, geht dort nur mit leine oder beißkorb und erzählt es allen!
foto beigefügt, im giftwarnungsforum auch schon gepostet!



foto beigefügt
 
Oben