Achtung-Giftwarnung!!!!

An alle Hundebesitzer !
Es wurde in Angern und Mannersdorf an der March im Bereich, Fischerhütten und Damm sowie am Rochusberg Gift gestreut.
Bitte passt auf!!!
 
In Simmering gibt es zurzeit auch ganz viele Rattenfallen.
Bei der Lorystraße, in der Anlage gegenüber der Lory-Apotheke und in der Weißenböcksiedlung.
Frei zugänglich für Kinder und Tiere:mad::mad::mad:...
 
Guten Morgen!

Mein Hund hat gestern im WASSERPARK (1210 Wien) mitten am Spazierweg etwas aufgenommen, das wie rohes Hühnerfleisch aussah. Ich kann nicht sagen, ob es sich wirklich um Gift gehandelt hat, da wir auf die VET gefahren sind, um ein Brechmittel zu geben.

Was hervorkam war wirklich Hühnerfleisch und eventuell Dosenfutter (was man halt so im Dunkeln in einem Haufen Erbrochenen erkennt), also nix was mal so eben irgendwo herumliegt.

Dem Timon gehts gut, aber bitte um VORSICHT!

Lg Selina
 
AKTUELL - samstag 13h

Murpromenade Graz, stadtauswärts, Höhe KÖRÖSIGYMNASIUM (kleine Wiese vor der Turnhalle)

Leo hat mir vor 1 Stunde einen grossen Rindfleischbrocken gebracht und am Gehweg einen zweiten - bitte weitersagen!!!! sah sehr frisch aus :mad::mad::mad:

lg claudia
 
!!!Giftwarnung Wien 22!!!

Hallo!!

Ich war heute wie jeden Tag bei meiner Mittagsrunde im Wäldchen hinter der VETMED (leider weiß ich nicht genau wie die Straße dort heißt), an das direkt ein großes Feld anschließt! Von einer Bekannten die wir dort getroffen haben hab ich gehört, dass dort Rattengift gestreut wurde!
Anscheinend waren deswegen schon einige Hunde auf der Vetmed in Behandlung! Sie weiß zwar auch nicht 100%ig ob das stimmt, aber sicher ist sicher! Falls irgendwer von euch dort wie wir spazieren geht, bitte aufpassen!!
 
AW: !!!Giftwarnung Wien 22!!!

danke für die info - sind dort auch öfters... ist allerdins in wien 21 - glaub ich zumindest ;) :)
 
AW: !!!Giftwarnung Wien 22!!!

Uh, ja, das kann leicht sein! ich kenn da die Granze nich so genau, aber allzuweit kann sie nicht weg sein! :) Aber danke für die Richtigstellung! :)
 
AW: !!!Giftwarnung Wien 22!!!

Ja ist im 21., wird auch gern "Schneckenwald" genannt ;)

Werd die Info gleich weitergeben - danke!
 
Raum 22 Bezirk/Donau "Gift"

Hi zusammen!
Weiss nicht, ob ich es hier richtig poste?
Meine Arbeitskollegin wohnt im 22 Bezirk/Donau und hat einen lieben kleinen Rauhaardackelmix Hündin. Samstag musste sie akut zum TA fahren, da ihre kleine Durchfall und Erbrechen hatte. Sie hat Gift eingeschnüffelt, laut TA kam meine Kollegin rechtzeitig zu ihm. Dem Hunderl gehts nun besser ;)
Nun mache ich es kurz, laut TA, ist in dieser Gegend zur Zeit des öfteren Vergiftungsfälle vorgekommen! Es soll ein Gift sein, das die Hunde einschnüffeln, klar welcher Hund hat keine Nase am Boden :rolleyes:
Sie bat mich darum, es hier zu schreiben ( weil sie keinen PC hat) damit einige Hundehalter etwas vorsichtiger sind die in dieser Gegend wohnen. Es ist schade das es solche Menschen gibt, die auf wehrlose Wesen ihre Macht ausspielen :mad:
 
AW: Raum 22 Bezirk/Donau "Gift"

Danke für deine Info, aber 22.Bezirk/ Donau ist sehr ungenau. ....wo ist das ?
lg Betty
 
AW: Raum 22 Bezirk/Donau "Gift"

Gute frage nächste frage :D
Werd ich sie morgen genau fragen, und geb euch genau bescheid ;)
TA war im Donauzentrum, das weiss ich:)
 
AW: Raum 22 Bezirk/Donau "Gift"

Is das schon angezeigt worden?
Wenn da Gift ist, das über die Atmung in den Körper kommt, dann wird das hoffentlich schon lange angezeigt und auch bei der Umweltbehörde gemeldet worden sein, denn sowas schädigt ja dann wahrscheinlich nicht nur Hunde, sondern auch Menschen (zB spielende Kinder) und Pflanzen.
 
AW: Raum 22 Bezirk/Donau "Gift"

das hab ich mir auch gedacht die letzten wochen, alleine schon die aussagen das wurst verstreut wurde wo rasierklingen oder der gleichen drinnen waren echt unverständlich sowas :mad::mad::mad::mad:
 
AW: Raum 22 Bezirk/Donau "Gift"

es gibt gifte, die hunde einschnüffeln? :confused:

dh. selbst wenn man immer mit beisskorb geht, damit er keinen giftköder fressen kann, kann er sich durch gift einatmen vergiften? :(
 
Oben