Achtung-Giftwarnung!!!!

Auf FB gefunden, Ich zitiere:

BEZIRK NEUNKIRCHEN - NÖ

Achtung!!!
War vor einigen Tagen auf dem Weg entlang des Gfieders unterwegs,
und fand bei diesem Spaziergang Fleischbällchen mit eingebetteten Reisnägeln.
 
Giftköderalarm

Hallo,
Ich hoffe ich poste es richtig wenn nicht bitte verschieben.
Am Freitag mussten wir meine Malinoishündin einschläfern weil sie Gift gefressen hat. Gestern hab ich dann noch Köder gefunden, es ist schneckenkorn gemischt mit faschiertem. Bitte passt auf wenn ihr im Raum lilienfeld unterwegs seit...:(
 
Habe soeben erfahren, dass in Breitenfurt West Giftköder ausgelegt worden sind.
Speziell auf der sogenannten Fliegerwiese, Hochstöckl und Schlossallee/Anzengrubergasse aufpassen. Ein Hund ist bereits leider verstorben, zwei weitere sind in Behandlung.:mad:
 
Normalerweise, wenn jemand absichtlich ein Hund vergiften will, dann legt er solches Gift z.B. in die Wurst.
 
Hallo aus Essling,

ich mache mit meiner Hündin schon ein paar Wochen in Gross-Enzersdorf (am Rande der Lobau- rund um das Uferhaus Staudigl ) ausgedehnte Spaziergänge. Meine Bitte: weiß jemand ob dort neue Giftwarnungen oder Giftködern gefunden wurden??
Wie steht mit Essling? Da kreisen zur Zeit viele Meldungen (Mundpropaganda) von Hundebesitzer über gefundenen Giftködern.
Was ist die Wahrheit? Ich gehe spazieren mit meiner Hündin nur mit Maulkorb. Liebe Grüße Martha
 
Am 30.12. hat das Tierarztzentrum Essling auf Facebook folgendes geschrieben:

Tierarztzentrum Essling:
Zu den Vergiftungen in Essling
Habe gestern mit dem verantwortlichen Polizisten - sehr kompetent und freundlich meine Hochachtung - telefoniert und email geschrieben. Derzeit ist ausser dem Fall von Kollegin Grund vom November vielleicht ein möglicher Fall am Haidjöchl bekannt. Alles andere stimmt nicht ! Auch nicht dass dort irgend etwas von Vergiftungen an Kinder, Pferden, Hunde, Hühnern gemeldet wurde. Sie wäre auch in keiner Schule um vor Gift zu warnen. Kein einziger Giftköder wurde abgegeben. Ich mache mir meine eigenen Gedanken, wer und warum man solche panikerzeugende fakes kreiert. Nachsatz.: Gute eingerichtete und ausgebildete Ordinationen wie die von Kollegin Grund (und natürlich uns auch) können sehr schnell Vergiftungen nachweisen. Bei uns ist der letzte Fall einer Vergiftung Schneckenkorn gewesen
Hannelore Kaineder
 
Verdacht auf vergiftete HundeköderBrunn am Gebirge

Auf der Homepage der Gemeinde

Die Polizei hat uns darüber informiert, dass der begründete Verdacht besteht, dass im Bereich der Goldtruhe vergiftete Hundeköder ausgelegt wurden. Derzeit laufen Untersuchungen.
Achten Sie bitte bei Spaziergängen mit Ihren Hunden darauf und melden Sie bitte umgehend Auffälligkeiten bei der Polizeiinspektion Brunn.
 
Giftwarnung (?)

Handelskai/Wehlistrasse (1200 Wien) in der Wiese ist rotes Pulver/Körner verstreut, ich weiß nicht, ob es sich dabei um Gift handelt, aber ich lasse meine Hündin nicht in die Nähe..
 
BEZIRK NEUNKIRCHEN -NÖ

Tierhasser am Petersberg in Ternitz-Dunkelstein unterwegs.
TERNITZ. Eine bedenkliche Entdeckung machte eine Tierfreundin am Petersberg: Ein Unbekannter streute "Leckerlies" mit gefährlichem Inhalt aus: In den Leckerbissen waren Reißnägel versteckt. Hundehalter sind daher gut beraten, beim Gassi-Gehen am Petersberg besondere Vorsicht walten zu lassen.
*

21378798zq.png
 
Aktuelle Facebookwarnung:

ACHTUNG WIENERBERG ZIEGELTEICH!!!!!!!!
Achtung am Wienerberg Ziegelteich, hab meinem Hund vor gut 1 Std Frankfurter mit Angelhaken abgenommen!

Unbedingt aufpassen - direkt am Wasser!
 
Achtung-Giftwarnung!!!! 4481 Asten

Giftköder in 4481 Asten!

Warnungen häufen sich,
Beispiel NORIKUMSIEDLUNG: Speck mit Rasierklingen gefunden!
 
Oben