Achtung-Giftwarnung!!!!

"WIEN 20/2: DONAUINSEL: es sind Quecksilber-Giftköder im Bereich zw. Handelskai (auf d. Seite vom Handelskai) Richtung Lasallestraße ausgelegt!!!! Anscheinend mit Futter"
 
Zuletzt bearbeitet:
17173608wo.jpg
 
Achtung im Kongresspark 1160 Wien - Rattengift nahe Hundezone!
Veterinäramt wurde verständigt und hat alles entfernt.
 
so, hier die Meldung mit meinem Foto

clc18r75o3iwxepm9.jpg


ich hab die Bestätigung, dass es sich um Rattengift, aber nur telefonisch von dem Mitarbeiter bekommen, der es entfernt hat!
 
Aus der Bezirkszeitung von heute:

Gift-Alarm in STRASSHOF. Walter M. aus Strasshof schlägt Alarm. Nach einem Spaziergang mit seinem Hund am Dreischlüsselacker zeigte der Vierbeiner starke Vergiftungssymptome. "Die Tierärztin konnte meinen Hund in letzter Minute mit Infusionen retten", sagt M.. Bürgermeister Ludwig Deltl ist kein weiterer Vergiftungsfall bekannt. Er appelliert jedenfalls an alle Hundebesitzer, in solchen Fällen sofort Anzeige zu erstatten.
 
17392084uh.jpg



Auszug aus der Zeitung:

TERNITZ. Ein Hund aus Sieding starb. Zuvor zeigte er Vergiftungserscheinungen.
Und eine Katze wurde mit verbrannten Pfoten entdeckt (die Bezirksblätter berichteten exklusiv).
Nun kursiert auf Facebook eine Giftwarnung für den Raum St. Johann und Sieding.
Darin wird von Rinderknochen unweit eines Spazierweges beim Wald berichtet – und von weißem Pulver auf den Knochen.
"Zwei Plastiksackerl von einer Apotheke lagen daneben", warnt eine Tierfreundin.
Polizei und Tierklinik sollen bereits informiert worden sein.
 
ACHTUNG VÖSENDORF (aus Facebook von heute)

VORSICHT !!!!!!!
Liebe Facebookleute

Heute war bei mir eine ältere Dame einkaufen ( Bauhaus) Sie fragte ob wir etwas für hunde hätten , da sie immer in ihrer Wiese machen . Ich kam mit ihr in ein Gespräch und fragte wo sie wohnt . Sie sagte Vösendorf bei der Polizei . Alles was ich ihr im Bauhaus angeboten habe solar sachen zum vertreiben wollte sie nicht . Doch dann nahm sie Rattengift und Blaukorn mit und meinte, dass die Hunde sterben müssen . Werde es in Vösendorf melden , denn so was macht mich einfach sauer und traurig, habe sie leider nicht aufhalten können und auf die Worter was ich gesagt habe, wollte sie nicht hören .

Also bitte Achtung , Alte Dame mit kurzen Haaren
 
Oben