lazio
Super Knochen
Vor2 Tagen im Park beim Hohe Wartebad,gehe ich mit meiner Hündin spazieren,kommen 2 kleine Terrier mit Geknurre und Gebell auf uns zu.Die wollen nur spielen,sind ja Kleine.Meine Luna hat ca 34 Kilo,wenn die auf einen anderen Hund treffen welchen kleine Hunde nicht egal sind und es passiert was,ist es natürlich der böse größe Hund. Am Nachhauseweg,hatten wir noch so ein Erlebniss mit 2 kleinen schwarzen Mischlingen.
Leider glauben viele Hh.von so Kleinen das sie einen Freibrief haben und wehe der Große knurrt ,verbellt od unterwirft.
Kaum ein kl.Hund hört auf seinen Halter,fragt man nach wegen Erziehung ,Huschu.usw. Die Antwort ist meistens,brauch ich nicht ,ist eh ein kleiner Hund aber bei den Großen muß man Vorsichtig sein die beißen ja gleich
Aber Gott sei Dank gibt es auch vernüftige Hundehalter!
Leider glauben viele Hh.von so Kleinen das sie einen Freibrief haben und wehe der Große knurrt ,verbellt od unterwirft.
Kaum ein kl.Hund hört auf seinen Halter,fragt man nach wegen Erziehung ,Huschu.usw. Die Antwort ist meistens,brauch ich nicht ,ist eh ein kleiner Hund aber bei den Großen muß man Vorsichtig sein die beißen ja gleich
Aber Gott sei Dank gibt es auch vernüftige Hundehalter!