Achatschnecken - bald abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du ich habe schon einige Beiträge von ihr gelesen. Aber ich werde mich hüten, über etwas zu urteilen,was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe. sondern nur lese.

ich hab kein problem damit wenn simba4 rausgeschmissen wird ! ;)

ich lach später über die ironie okay

Sag mal, was willst Du von mir, ha? Ich habe doch gesagt, dass ich eine Verwarnung gerne in Kauf nehme... Und wenn es Dir jetzt besser geht, sage ich Dir, dass ich ab nun schlaflose Nächte verbringen werden, weil ich Angst vor einer Verwarnung habe :(

Besser? :D
`
Von dir will ich garnix. denn das ist nicht mein niveau

ich hab kein problem damit wenn simba4 rausgeschmissen wird ! ;)

und dann wird noch behauptet, dass ich mir das Mobbing einbilde!

Ihr seid wirklich unterste Schublade, sag ich nur mehr!

:cool:

Ausserdem wäre es mir mehr als egal mittlerweile, glaub mir, es gibt bessere Foren in denen nicht so ein Ton herrscht und so ein Mobbing!

Traurig ich dachte dies sei ein gutes Forum mit netten Menschen...

leider gibts da nur wenige anscheinend davon hier.

Ihr gehört alle zu dem Schlag, wo einer damals schrie: macht sie fertig, steinigt sie! , und alle andern ohne Hirn taten dies!

Ich gehe niemanden hier an! Was soll diese Lüge schon wieder?

Es ist mir wirklich zu blöd langsam, das ist wirklich langsam ...:rolleyes:

ICH bin von Anfang angegangen worden! das kann man alles nachlesen!

Jeder der was im Hirn hat, wird merken, dass ich LEIDER irgendwann angefangen habe zu antworten und zu reagieren, nachdem es MIR reichte!

Die "Lügen" stehen alle hier im Forum.
Aber egal...

Zum dritten und zum letzen Mal jetzt!!! DEINE SIG IST VIRUSVERSEUCHT!!
Nimm bitte den Link raus und checke deinen PC..!!!

und dann wird noch behauptet, dass ich mir das Mobbing einbilde!

Ihr seid wirklich unterste Schublade, sag ich nur mehr!

:cool:

Ausserdem wäre es mir mehr als egal mittlerweile, glaub mir, es gibt bessere Foren in denen nicht so ein Ton herrscht und so ein Mobbing!

Traurig ich dachte dies sei ein gutes Forum mit netten Menschen...

leider gibts da nur wenige anscheinend davon hier.

Ihr gehört alle zu dem Schlag, wo einer damals schrie: macht ihn fertigt, steinigt sie! , und alle andern ohne Hirn taten dies!

so, jetzt mal ernsthaft: so ein blödsinn!!!!!

es haben genug leute versucht, dir zu helfen, dir angeboten, den TA zu zahlen etc....

dass dich niemand mehr ernst nimmt, hast du schon dir selbst zuzuschreiben...und niemandem sonst.

so, jetzt mal ernsthaft: so ein blödsinn!!!!!

es haben genug leute versucht, dir zu helfen, dir angeboten, den TA zu zahlen etc....

dass dich niemand mehr ernst nimmt, hast du schon dir selbst zuzuschreiben...und niemandem sonst.

ich brauche niemanden der mir den TA zahlt, das kann ich selber DANKE!

Jamey ist in Behandlung, es ist nicht so dass er noch nie einen TA gesehen hätte sondern er ist regelmäßig in Behandlung?!

Das ganze ist doch LÄCHERLICH!

Nur weil ich nicht zu Euren TA´s gehe oder was?

ist doch nur mehr krank, diese ganzen Vorwürfe die ihr Euch nur aus den Fingern saugt anscheinend.

nicht das macht foren kaputt glaubs mir, ich hab mir stunden , ja tage zeit genommen für Simba4 und irgendwann hab ich kapiert dass ich nur verarscht werde, ich brauch da meistens etwas länger *grml*

Okay ich lasse es einfach mal dahingestellt obs stimmt oder nicht, da ich mir darüber wenn selbst ein Bild machen möchte und hier unparteiisch bleiben will.

Es geht auch nicht darum was sie schreibt etc.
Ich finde einfach, wenn ihr glaubt von ihr verarscht zu werden, dann ignoriert es doch einfach (damit müsstet ihr euch als Hundehalter doch auskennen), das gegenteil aber zu machen, eben darauf rumzuhacken und sich lustig zu machen, macht das ganze nicht besser im Gegenteil..

nicht das macht foren kaputt glaubs mir, ich hab mir stunden , ja tage zeit genommen für Simba4 und irgendwann hab ich kapiert dass ich nur verarscht werde, ich brauch da meistens etwas länger *grml*

Stunden? und TAGE?

Du bist wirklich die Nummer eins im Übertreiben gell ??? ....na ich sag nix mehr! Steigerst Dich gern in was rein gell?

Traurig nur wirklich!

ich brauche niemanden der mir den TA zahlt, das kann ich selber DANKE!

Jamey ist in Behandlung, es ist nicht so dass er noch nie einen TA gesehen hätte sondern er ist regelmäßig in Behandlung?!

Das ganze ist doch LÄCHERLICH!

Nur weil ich nicht zu Euren TA´s gehe oder was?

ist doch nur mehr krank, diese ganzen Vorwürfe die ihr Euch nur aus den Fingern saugt anscheinend.

ah scheinbar bist jetzt doch du vergesslich oder?
du hast mir mal im chat erzählt das du (da hatte er noch milben oder gerade den pilz) zu keinem ta gehen kannst weil du derzeit kein geld hattest... und da hab ich dir angeboten das ich dir geld für den ta gebe...
zuerst nachdenken und dann schreiben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben