papuzaki
Super Knochen
ich hab kein problem damit wenn simba4 rausgeschmissen wird !
geh aber erst, wenns ihre häferl verkauft hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
`Sag mal, was willst Du von mir, ha? Ich habe doch gesagt, dass ich eine Verwarnung gerne in Kauf nehme... Und wenn es Dir jetzt besser geht, sage ich Dir, dass ich ab nun schlaflose Nächte verbringen werden, weil ich Angst vor einer Verwarnung habe
Besser?
geh aber erst, wenns ihre häferl verkauft hat...
`
Von dir will ich garnix. denn das ist nicht mein niveau
wenns dann schneller geht kauf ich halt die Häferln ! solang ich kein billasackerl um 50 euro kaufen muss
Ich gehe niemanden hier an! Was soll diese Lüge schon wieder?
Es ist mir wirklich zu blöd langsam, das ist wirklich langsam ...
ICH bin von Anfang angegangen worden! das kann man alles nachlesen!
Jeder der was im Hirn hat, wird merken, dass ich LEIDER irgendwann angefangen habe zu antworten und zu reagieren, nachdem es MIR reichte!
GENAU, Du bist besser als alle andern und vorallem ich
Die "Lügen" stehen alle hier im Forum.
Aber egal...
Zum dritten und zum letzen Mal jetzt!!! DEINE SIG IST VIRUSVERSEUCHT!!
Nimm bitte den Link raus und checke deinen PC..!!!
Irish das ist doch auch nur eine Lüge um sie weiter zu mobben ?
und dann wird noch behauptet, dass ich mir das Mobbing einbilde!
Ihr seid wirklich unterste Schublade, sag ich nur mehr!
Ausserdem wäre es mir mehr als egal mittlerweile, glaub mir, es gibt bessere Foren in denen nicht so ein Ton herrscht und so ein Mobbing!
Traurig ich dachte dies sei ein gutes Forum mit netten Menschen...
leider gibts da nur wenige anscheinend davon hier.
Ihr gehört alle zu dem Schlag, wo einer damals schrie: macht ihn fertigt, steinigt sie! , und alle andern ohne Hirn taten dies!
ist nur schade, denn sowas macht foren kaputt..
so, jetzt mal ernsthaft: so ein blödsinn!!!!!
es haben genug leute versucht, dir zu helfen, dir angeboten, den TA zu zahlen etc....
dass dich niemand mehr ernst nimmt, hast du schon dir selbst zuzuschreiben...und niemandem sonst.
nicht das macht foren kaputt glaubs mir, ich hab mir stunden , ja tage zeit genommen für Simba4 und irgendwann hab ich kapiert dass ich nur verarscht werde, ich brauch da meistens etwas länger *grml*
nicht das macht foren kaputt glaubs mir, ich hab mir stunden , ja tage zeit genommen für Simba4 und irgendwann hab ich kapiert dass ich nur verarscht werde, ich brauch da meistens etwas länger *grml*
ich brauche niemanden der mir den TA zahlt, das kann ich selber DANKE!
Jamey ist in Behandlung, es ist nicht so dass er noch nie einen TA gesehen hätte sondern er ist regelmäßig in Behandlung?!
Das ganze ist doch LÄCHERLICH!
Nur weil ich nicht zu Euren TA´s gehe oder was?
ist doch nur mehr krank, diese ganzen Vorwürfe die ihr Euch nur aus den Fingern saugt anscheinend.
Stunden? und TAGE?
Du bist wirklich die Nummer eins im Übertreiben gell ??? ....na ich sag nix mehr! Steigerst Dich gern in was rein gell?
Traurig nur wirklich!