Achatschnecken - bald abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Leute will für niemanden Partei ergreifen, aber dieses Verhalten was hier einige (vorallem die älteren User) zeige, dass ist wirklich unterste Schublade..

Aber das liebe Anonyme Internet... Irh wollt das eure Beiträge ordentlich beantwortet werden und eure Meinung zählt?? Dann verhaltet euch doch auch so..

Sorry aber da muss ich mal Kritik an die Admins und Mods wenden.. Das hier nix unternommen wird ist einfach nur Schade..

DANKE!

Es gibt wirklich nur ein handvoll ernstzunehmende erwachsene Leute hier leider!

Ich finde es die über-frechheit wie ich hier ohne grund zur sau gemacht werde! und dass die Admins nix machen, wie Du sagst! :o

Guckst du hier http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?goto=newpost&t=36919 und dann frag dich bitte wer will hier provozieren ?

Provozieren? Ich gebe Simba Recht! Beleidigungen haben in einem Forum nix verloren. Wer beleidigt sollte auch wikrlich mal verwarnungen bekommen..

Genau wie der, der sich auf kosten anderer lustig macht ohne diesen wirklich zu kennen..

Man sollte wohl vor der eigeen türe kehren bevor man andere anmacht, oder etwa nicht? Seid ihr so perfekt das ihr das Recht habt andere zu veurteilen ohne sie überhaupt zu kennen??ß

*kopfschüttel*

Provozieren? Ich gebe Simba Recht! Beleidigungen haben in einem Forum nix verloren. Wer beleidigt sollte auch wikrlich mal verwarnungen bekommen..

Genau wie der, der sich auf kosten anderer lustig macht ohne diesen wirklich zu kennen..

Man sollte wohl vor der eigeen türe kehren bevor man andere anmacht, oder etwa nicht? Seid ihr so perfekt das ihr das Recht habt andere zu veurteilen ohne sie überhaupt zu kennen??ß

*kopfschüttel*

Bis jetzt hat nur Simba uns beleidigt! bist du eine cousine, schwester, freundin oder was auch immer von ihr ?

Bis jetzt hat nur Simba uns beleidigt! bist du eine cousine, schwester, freundin oder was auch immer von ihr ?

Nein, sie ist einer der wenigen normal denken könnenden Menschen! ;)

und ich habe bis auf das mit der Klatsche noch nie jemanden im Forum beleidigt!
ich habe höchstens reagiert! und das ist so, auch wenn es niemand hören will!

Camilla2005 schrieb:
Vielleicht dringst du ja durch ! ich wünsche es dir !

Wenn sie nicht darauf eingeht, melde ich es den Admin.

Und alles hat seinen Grund, Sorry Simba. Aber du brüllst immer zuerst bevor du denkst. Hab mir das jetzt lange genug angesehn.
Du gehst die Leute hier immer an. Von Anfang war es schon so..
Die Leute sind von dir genervt.
Wer schlechtes säät, wird böses Ernten.

*Gähn* Hab ich nicht geschrieben, dass ich eine Verwarnung auf mich nehme? Gebettelt hab ich :D

Und zum zweiten Satz... Da müsste ich dann noch eine Verwarnung bekommen :p

Also sorry, aber ein anderes Tier absichtlich anstecken, damit sie gemeinsam krank sind oder was :confused:

da sind Ärzte gott sei dank anderer Meinung!

ist doch wirklich nur krank was ihr von Euch gebt! :rolleyes:

milben sind bei ratten normalerweise eine sache von einer woche und ein paar tropfen ...
ich hab keine ahnung bei was für einem tierarzt du am anfang warst und du sagst es ja auch nicht ... tatsache ist das sich leider kaum ein ta mit ratten wirklich auskennt und du hast von kurenai schon ganz am anfang einen spezialisten empfohlen bekommen - doch bei dem hat man dich nie gesehen.... schon komisch gell?

und uns alle als krank zu bezeichnen ist nicht unfreundlich ??? wenn du so laut nach verwarnungen schreist kannst dir gleich selber eine mit bestellen....

*Gähn* Hab ich nicht geschrieben, dass ich eine Verwarnung auf mich nehme? Gebettelt hab ich :D

Und zum zweiten Satz... Da müsste ich dann noch eine Verwarnung bekommen :p

Genau und hier melde ich gerne ÖFFENTLICHE Kritik an die Admins und Mods.. Wenn es Bestrafungsmethoden gibt (was schon schlimm genug ist, ein forum sollte ohne auskommen) dann müssen diese auch angewendet werden..

Wie sich zeigt interessieren User allerdings diese Verwarnungen nicht.. Tja in anderen Foren droht da der rausschmiss, was ich für richtig halte..

Genau und hier melde ich gerne ÖFFENTLICHE Kritik an die Admins und Mods.. Wenn es Bestrafungsmethoden gibt (was schon schlimm genug ist, ein forum sollte ohne auskommen) dann müssen diese auch angewendet werden..

Wie sich zeigt interessieren User allerdings diese Verwarnungen nicht.. Tja in anderen Foren droht da der rausschmiss, was ich für richtig halte..

Sag mal, was willst Du von mir, ha? Ich habe doch gesagt, dass ich eine Verwarnung gerne in Kauf nehme... Und wenn es Dir jetzt besser geht, sage ich Dir, dass ich ab nun schlaflose Nächte verbringen werden, weil ich Angst vor einer Verwarnung habe :(

Besser? :D

Wenn sie nicht darauf eingeht, melde ich es den Admin.

Und alles hat seinen Grund, Sorry Simba. Aber du brüllst immer zuerst bevor du denkst. Hab mir das jetzt lange genug angesehn.
Du gehst die Leute hier immer an. Von Anfang war es schon so..
Die Leute sind von dir genervt.
Wer schlechtes säät, wird böses Ernten.

Ich gehe niemanden hier an! Was soll diese Lüge schon wieder?

Es ist mir wirklich zu blöd langsam, das ist wirklich langsam ...:rolleyes:

ICH bin von Anfang angegangen worden! das kann man alles nachlesen!

Jeder der was im Hirn hat, wird merken, dass ich LEIDER irgendwann angefangen habe zu antworten und zu reagieren, nachdem es MIR reichte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben