Achatschnecken - bald abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.) wie kommst du darauf das ich zuviele tiere habe? ... :rolleyes:

2.) ungerechtfertigt war bis jetzt noch kein angriff den ich gegen dich gelesen hab :D
es ist nun mal eine tatsache - ob du es jetzt wahr haben willst oder nicht - das die einzel haltung von ratten gesetzlich verboten ist!!! das haben sich nicht alle leute hier im forum ausgedacht um dich zu "mobben" das ist einfach ein gesetz!!!
und wenn man eine ratte nur alleine halten kann dann gibt man sie ab!
und alles andere ist für mich krampfhaftes festhalten an einem tier! punkt!

3.) tja vergesslich sein hat manchmal viele vorteile :p
was ich mich erinnern kann hast du mich als schnecken vermehrerin bezeichnet und ich war ein bissi amüsiert und hab gesagt "nein bin ich nicht" --- wenn das für dich eine diskusion ist dann bitte, also haben wir "diskutiert" :D

1.) wie kommst du darauf das ich zuviele tiere habe? ... :rolleyes:

2.) ungerechtfertigt war bis jetzt noch kein angriff den ich gegen dich gelesen hab :D
es ist nun mal eine tatsache - ob du es jetzt wahr haben willst oder nicht - das die einzel haltung von ratten gesetzlich verboten ist!!! das haben sich nicht alle leute hier im forum ausgedacht um dich zu "mobben" das ist einfach ein gesetz!!!
und wenn man eine ratte nur alleine halten kann dann gibt man sie ab!
und alles andere ist für mich krampfhaftes festhalten an einem tier! punkt!

3.) tja vergesslich sein hat manchmal viele vorteile :p
was ich mich erinnern kann hast du mich als schnecken vermehrerin bezeichnet und ich war ein bissi amüsiert und hab gesagt "nein bin ich nicht" --- wenn das für dich eine diskusion ist dann bitte, also haben wir "diskutiert" :D

Siehst Du das kapieren halt alle einschliesslich Dir nicht anscheinend:

JEDER Angriff ist ungerechtfertig und ohne Hand und Fuss!

Wie war das? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du sagst es!

Auch Deine Zeilen sind wie immer einfach nur überflüssig, denn ich dürfte sie gar nicht hergeben, weil er zum Dreitausendundfünzigsten Mal etwas
ANSTECKENDES hat!

Einfach nur Mitleid hab! :o :cool:

Siehst Du das kapieren halt alle einschliesslich Dir nicht anscheinend:

JEDER Angriff ist ungerechtfertig und ohne Hand und Fuss!

Wie war das? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du sagst es!

Auch Deine Zeilen sind wie immer einfach nur überflüssig, denn ich dürfte sie gar nicht hergeben, weil er zum Dreitausendundfünzigsten Mal etwas
ANSTECKENDES hat!

Einfach nur Mitleid hab! :o :cool:

Hast du jetzt vor jeden Thread zu versauen ? viel spass da hast noch eine lange nacht vor dir :D

Simba bevor du schreist, bitte erst denken.. Danke

Und nimm den Link aus deiner Sig oder finde eine andere Lösung für deinen Glittertext. Die Glitterseite ist Virus verseucht.
Dein Pc wirds auch sein.

Zuletzt bearbeitet:
arme simba - alle greifen dich ohne grund an gell? mah eine runde bedauern bitte! :p

stehtst du also tatsächlich über dem gesetz? hm na das ist ja interessant...

schon komisch das hier alle, einschließlich mir, so absolut nichst kapieren aber du den vollen druchblick hast... hm ob da nicht was ein bissi verdreht ist? :D

und jetzt erklärst mir bitte noch wieso du jamey nicht schon abgegeben hast als du ihn ein paar tage hattest und dir klar war das du eh niemals eine zweite ratte dazu nehmen wirst?

Loooooooool Mobbing Opfer Nummer 1 loooooooool

g045.gif

g045.gif

ich lach mich scheckig

arme simba - alle greifen dich ohne grund an gell? mah eine runde bedauern bitte! :p

stehtst du also tatsächlich über dem gesetz? hm na das ist ja interessant...

schon komisch das hier alle, einschließlich mir, so absolut nichst kapieren aber du den vollen druchblick hast... hm ob da nicht was ein bissi verdreht ist? :D

und jetzt erklärst mir bitte noch wieso du jamey nicht schon abgegeben hast als du ihn ein paar tage hattest und dir klar war das du eh niemals eine zweite ratte dazu nehmen wirst?

Ihr benehmt Euch wirklich wie 3-jährige alle, die glauben sich lustig über alles machen zu müssen. :rolleyes:

Ich habe NICHT nach ein paar Tagen gewusst, dass er keinen zweiten dazu haben DARF! Sondern das zog sich eben über Monate und es hiess laut TA immer ja bald haben wirs überstanden und ich darf vergesellschaften!

Meine Ratte hat einen Supergroßen Käfig ich erfülle mehr als das minimum an Maßen! ;)

Ich hatte immer vor, ihm zu vergesellschaften - ICH kann nix dafür zum xten mal dass das arme Tier krank ist! :mad:

Was heisst ich steh über dem Gesetz? Alleine DIE Aussage :confused:

also erzähl nicht schon wieder so einen Blödsinn bitteschön! DANKE!

*kopfschüttel*

Sorry Leute will für niemanden Partei ergreifen, aber dieses Verhalten was hier einige (vorallem die älteren User) zeige, dass ist wirklich unterste Schublade..

Aber das liebe Anonyme Internet... Irh wollt das eure Beiträge ordentlich beantwortet werden und eure Meinung zählt?? Dann verhaltet euch doch auch so..

Sorry aber da muss ich mal Kritik an die Admins und Mods wenden.. Das hier nix unternommen wird ist einfach nur Schade..

:D :D :D wo ist das smilie das sich vor lachen auf dem boden rum rollt? :p

ja ja wir wissen es - du bist so arm etc. etc. etc. .... :rolleyes:

Sorry Leute will für niemanden Partei ergreifen, aber dieses Verhalten was hier einige (vorallem die älteren User) zeige, dass ist wirklich unterste Schublade..

Aber das liebe Anonyme Internet... Irh wollt das eure Beiträge ordentlich beantwortet werden und eure Meinung zählt?? Dann verhaltet euch doch auch so..

Sorry aber da muss ich mal Kritik an die Admins und Mods wenden.. Das hier nix unternommen wird ist einfach nur Schade..

Guckst du hier http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?goto=newpost&t=36919 und dann frag dich bitte wer will hier provozieren ?

ERDE an SIMBA!! Die Glitterseite ist Virus verseucht. Das ist keine Verarsche..
Willst du das andere sich das Virus auf den Pc holen?
Und check deinen PC mit einen Antivir Program durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben