Achatschnecken - bald abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@simba4
danke, ich find die kleinen ja auch so süß :p :D
ja überlegs dir ruhig :)
sind bereits zur abgabe bereit.

es sind noch schneckis zu haben :)
sie wachsen und sie werden immer schneller ;)
heute sind sie der kamera (besser gesagt dem licht) "davongerannt" :eek: :D

112s1pualsidd.jpg

Hallo karar!

Endlich Fotos von deinen Babies! :) Und zwar an dem Tag als sie ins große Aqua übersiedelt sind, das war vor ca einer Woche. Wie man sieht verstehen sich alle bestens. :)

okwo52.jpg

okwolh.jpg

okwqcj.jpg

Wie gehts denn deinen und wie groß sind sie schon?

lG vivime

ist wieder aktuell :o
und ich trenne mich schweren herzens auch von meinen großen schnecks.
näheres gerne per pn.

so die großen schnecks sind alle schon vergeben :)
aber kleine, von ihrem letzten gelege, hab ich noch ein abzugeben.

af6ick6cj5pc3dlpw.jpg

af6icsf13vq035cms.jpg

af6id0fnahmvik1f8.jpg

Hallo :)

Mich würde mal interessieren, wie man so Schnecken halten muss und was man alles beachten sollte... Bin schwer am überlegen :D

Lg Babbles

Hi!

Welche Art sind die kleinen denn ganz genau?

Meine 2 süßen Schatzis sind A. Fulica und ich würd ev. noch 1,2 dazunehmen...

img2684edited19gm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Achatschnecken

so die großen schnecks sind alle schon vergeben :)

nein leider doch nicht :o

ich hatte super plätze für sie, allerdings in deutschland und das mit dem transport hat nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe - also ist es leider wieder aktuell.

ich suche gute plätze für meine großen schnecks in österreich! (damit man sie hinbringen oder abholen kann - will auf keinen fall per post verschicken)
bitte hört euch um - es gibt leider noch nicht sehr viele schnecken-freunde und halter in ö , aber vielleicht findet sich ja doch etwas passendes für die süßen. :)

a geh karin,mich würde aber auch seeeehr interessieren, was simba denn dazu zu sagen hat...als tierschutzexpertin:D :D

na eigentlich hast eh recht - mein pn-fach ist eh fast voll und nicht das dann noch wer glaubt ich hab was zu verheimlichen in punkto haltung meiner schnecks :D
also simba - wir hören! :p

also ich würde sie nicht nach Deutschland VERSCHICKEN!

bzw überhaupt nicht hergeben... und nicht unnötig Leben produzieren, so wie Du das desöftern gemacht hast! Und bitte bestreite das nicht!
Es war nich nur einmal ein Hoppala!

Über das haben wir damals eh diskutiert...
das ist meine Meinung...

und thread zumüllen?

Dann hättest es nicht bei mir auch gemacht ok?! ;)

Schönen Abend noch, und jedes weitere Wort wäre Verschwendung an die anderen Komiker hier! ;)

1.) wieso glaubst du suche ich plätze in österreich??? hm - mal scharf nachdenken... weil ich sie eben nicht verschicken will - wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

2.) ich bin nicht so ein mensch der krampfhaft ein tier behalten will nur weil er es will - ich weiß wenn es tiere wo anders besser haben ... im gegensatz zu manch anderen leuten gell?

3.) kann mich nicht erinnern mit dir jemals über das thema diskutiert zu haben :D

1.) wieso glaubst du suche ich plätze in österreich??? hm - mal scharf nachdenken... weil ich sie eben nicht verschicken will - wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

2.) ich bin nicht so ein mensch der krampfhaft ein tier behalten will nur weil er es will - ich weiß wenn es tiere wo anders besser haben ... im gegensatz zu manch anderen leuten gell?

3.) kann mich nicht erinnern mit dir jemals über das thema diskutiert zu haben :D

1. aber du wolltest sie nach Deutschland schicken... egal..
du gibst sie her! mag sein dass du einen guten Grund hast, aber du hast eh zu viele Tiere anscheinend... :rolleyes:

2. halte ich nicht krampfhaft ein Tier... ich weiss auch wann Tiere es woanders besser haben, und ich bin die Letzte die ein Tier leiden lässt!
Ich lasse mir diese ungerechtferigten Angriffe nicht bieten, von denen , die glauben auf Ferndiagnose sagen zu können wies meinem Ratzi geht.. und mich als Tierquäler hinstellen lassen etc gell? ;) SICHER NICHT!

3. doch haben wir schon im chat diskutiert damals,
schade dass Du so jung schon so vergesslich bist... :rolleyes: :cool: :D

Karar wollte sie nicht nach Deutschland schicken... Ich hätte sie mitnehmen sollen aber leider fahre ich jetzt leider doch nicht diese Richtung... Weißt, wenn man es nicht besser weiss, sollte man seine blöde Klappe halten... Diese Verwarnung nehme ich jetzt gerne in Kauf................:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben