Abzockeranrufe sekieren mich

Bei Umfragen war meine Methode einfach nur, dass ich denen gesagt hab, dass ich nicht angerufen werden möchte und seriöse Marktforscher respektieren das auch und die Gewinnspiele frag ich dann immer so lange bis es sie nervt : Wer sind sie nochmal? Und was wollen Sie jetzt von mir? Wenn ich dann bei "Und überhaupt will ich jetzt sofort wissen, woher Sie meine Nummer haben!" bin, dann legen die meisten eh gleich auf. Ist aber heuer noch nicht so wirklich arg geworden, nur eine so eine klassische 0720er nummer die dann immer auflegen gleich nachm abheben war dabei.
was aber schon auffällt, ist, dass im letzten jahr viele so keiler von ostdeutschen telefonist(en)innen bzw telefoncentern zu telefondiensten mit angestellten mit schampigerem deutsch umgestiegen sind.

beim nächsten schnapp ich mir auf jeden fall mal eine bibel ausm wohnzimmer, les ihm einen psalm vor und frag ihn, ob ich sein guru sein darf und er nicht in meine sekte eintreten will. das wollt ich immer schon mal probieren, ich freu mich schon:D
 
Mich ruft in letzter Zeit immer der Weltbild-Verlag (A&M) an und möchte mir einen Vertreter schicken, der sich bei den "besonderen Stammkunden" persönlich bedanken möchte... :eek:

Das nervt.....:mad:
 
Ist bei mir auch so.

Meist rufen die aus Deutschland an?!

Meine mutter telefoniert für so einen verein (is eh auch a&m) und sekkiert die leute. Die bekommt ned grad wenig kohle dafür...Da kommt dann eben ein typ zu dir nachhause und dreht dir vollkommen überteuerte Sachen an... Und weil du ja soooo ein treuer kunde bist bekommst ein kleines dankeschön geschenk dazu.. so hat die mama mir das erklärt.

Ich heb da gar nimma ab.. es nervt einfach nur noch.

Ich krieg auch manchmal SMS von "netten" frauen die sich mit mir treffen wollen.... :rolleyes:
 
Oben