So Anrufe können aber auch recht unterhaltsam sein.
Gerade habe ich so einen netten Anruf bekommen ... Der Herr am Ende der Leitung von einem Verlag xy, wollte meinen Mann sprechen.. Denn als langjährige Kunde wolle er ihm von einem ganz tollem Angebot machen und blabla.
Als ich ihm erklärte, dass mein Mann gerade nicht zu sprechen sei und was dieser denn bei dem Verlag beziehen würde,(mein Mann hat einige Zeitungen im Abo ) meinte er, dass er mir das nicht sagen könne, weil er das gar nicht wissen würde. Schliesslich sei er ja im Marketing
Ich soll ihm bloß sagen, wann der Herr des Hauses daheim sei.
Daraufhin meinte ich, dass er das Superangebot auch mir machen könne und ich würde es dann gerne ausrichten.
Mittlerweile fand ich das Ganze schon recht amüsant und musste lachen. Da meinte der Herr, dass ich gar nicht zu lachen brauche und überhaupt kann er MIR keine Auskunft geben, da das alles unter den Datenschutz fallen würde..
Ich erklärte ihm, dass er sich sicher weitere Anrufe sparen könne und hab aufgelegt.
Dann hab ich den Veralg gegoogelt und bin auf einen Sammelkartenverlag gekommen. DA ist mein Mann nie und nimmer Kunde