Abzockeranrufe sekieren mich

Ich hab dem letzten erzählt, dass ich mich gleich umbringe und keine Zeit für ihn habe....der war so schockiert, seither hat mich niemand mehr versucht anzurufen von den Abzockern :D:D

Nur zur Info, den Einsatz der Krisenintervention und Polizei musst du in solchen Fällen bezahlen. Ich glaub nicht, dass die GKK einen Scherz finanziert. ;)

Nene der war schokiert und hat mir das dann versucht auszureden.... bin darauf eingestiegen...

Das weiß ich doch, war übrigens ne Deutsche nummer :D

Dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du noch irgendwann mal auf so eine dubiose Firma angewiesen bist, um zu überleben.
Das geht schneller als man denkt in der heutigen Zeit und kann jeden treffen...

In der letzten derartigen Firma war der Bildungsdurchschnitt der Telefonisten die Matura, es gab aber auch Doktoren und 2 Ex-Manager. Weil Hilfsarbeiter brauchen die in der heutigen Zeit längst nicht mehr einstellen.

Jedenfalls bekommt man in so einem Job - und in solchen Threads - ein sehr klares Bild von den lieben Mitmenschen.

es interessiert mich nicht, warum Leute sich in die Schattenwirtschaft begeben, ich will damit nichts zu tun haben und in Ruhe gelassen werden....
oder hast du mit Brieftaschenklauern auch soviel verständnis..wenns dich betrifft ?

Und du hast recht, man bekommt ein sehr klares Bild von den lieben Mitmenschen :cool: wer Leute bewusst abzockt gehört nicht unbedingt zu meinem Freundeskreis...und dubiose Geschäftspraktiken gehören nicht in mein soziales Umfeld...ich lüge Leute nicht an, damit ich ihr Geld bekomme und ich werde eine Teufel tun, dafür Verständnis aufzubringen, wenn andere das machen:rolleyes:...und wenn wie du schreibst Studierte solche Jobs annehmen, ist das noch schlimmer, den die wissen noch genauer, dass sie ilegal unterwegs sind, mit dem was sie da tun...ich finde es eine bodenlose Frechheit zig Mal am Tag angerufen zu werden, obwohl ich mehr als deutlich gesagt habe, dass ich diese Anrufe nicht wünsche...und ich finde es unmöglich das mir jemand erzählt, meine Schwiegermutter hätte vor kurzem bei einem Gewinnspiel teilgenommen...obwohl sie schon seit Jahren tot ist...da hört sich bei mir das Verständnis auf....

Bei mir ists jetzt auch so weit, werde seit 2,5 Wochen täglich (außer Sa/So) angerufen, beim ersten mal bin ich noch rangegangen, war ein Krone Keiler. Seitdem ist keine Ruhe mehr. :mad:

Heute abend schon wieder 2 anrufe... was verstehen die nicht an "Kein Interesse"???

Und nein, ich hab mit Keilern ebenfalls kein Verständnis. Keiner wird mit vorgehaltener Waffe gezwungen dort zu arbeiten. Und es ist definitiv nicht witzig wenn das ganze in tägliche, Rufnummer unterdrückte, Anrufen ausartet.

mir wollte man heute eine sicherheitstüre verkaufen. habe (wirklich!) gerade eine bekommen und auch gleich dazu gesagt, das ich einen wachhund auch noch habe:D

ja schade, jetzt ist es zu spät und ich muss wieder zu den 08/15 produkten greifen und noch dazu selbst nach hause tragen:D noch dazu fehlt meiner wäsche dann die 18-karätige auflage nach dem waschen:eek:

na nix mit Auflage in der Wäsche, das Waschpulver ist frei von Allem, da bleibt nix aber auch gar nix in der Wäsche und SOGAR Krankenhäuser und Hotels (so hat die Anpreis-Dame gesagt) verwenden dieses Pulver.
Bleib lieber bei dem 08/15 Produkt, denn da hast mit Sicherheit Rückstände in der Wäsche:D

So Anrufe können aber auch recht unterhaltsam sein.:D
Gerade habe ich so einen netten Anruf bekommen ... Der Herr am Ende der Leitung von einem Verlag xy, wollte meinen Mann sprechen.. Denn als langjährige Kunde wolle er ihm von einem ganz tollem Angebot machen und blabla.
Als ich ihm erklärte, dass mein Mann gerade nicht zu sprechen sei und was dieser denn bei dem Verlag beziehen würde,(mein Mann hat einige Zeitungen im Abo ) meinte er, dass er mir das nicht sagen könne, weil er das gar nicht wissen würde. Schliesslich sei er ja im Marketing :D
Ich soll ihm bloß sagen, wann der Herr des Hauses daheim sei.
Daraufhin meinte ich, dass er das Superangebot auch mir machen könne und ich würde es dann gerne ausrichten.
Mittlerweile fand ich das Ganze schon recht amüsant und musste lachen. Da meinte der Herr, dass ich gar nicht zu lachen brauche und überhaupt kann er MIR keine Auskunft geben, da das alles unter den Datenschutz fallen würde..:D
Ich erklärte ihm, dass er sich sicher weitere Anrufe sparen könne und hab aufgelegt.:D
Dann hab ich den Veralg gegoogelt und bin auf einen Sammelkartenverlag gekommen. DA ist mein Mann nie und nimmer Kunde :D:D

bei mir legens lustiger Weise immer gleich wieder auf, wenn ich abhebe und sie meine Stimme hören :D:eek::eek: warum wohl :confused::confused::D
Das Pfeifferl wirkt scheinbar..und es hat die Runde gemacht

:D Kann doch dem armen Herrn ned gleich mal prophylaktisch ins Ohr trillern !!Wenn er doch sooo ein super Angebot hat :p

kenn ich auch nur zu gut, je nachdem wie ich gelaunt bin, lass ich mich auf ein gespräch ein und bitte um löschung meiner nummer (was aber irgendwie keiner macht) oder ich lege auf, nachdem sie mir gesagt haben wer sie sind oder ich sag einfach, "cool, kann ich mitspielen auch wenn ich keine 18 jahre bin?" man glaubt gar nicht wie schnell die dann auflegen.

Ich bekam auch täglich ca. drei solcher Anrufe, konnte mich gar nicht mehr wehren, denn es hilft nichts aufzulegen oder zu sagen, man habe kein Interesse. Spätestens wenn die Nummern weiterverkauft werden, geht der Terror von vorne los.
Meine Methode war radikal, doch äußerst erfolgreich. Ich erklärte jedesmal, wenn gefragt wurde "Ist Frau XY da?", dass Frau XY verstorben sei. Und bald war Ruhe. Es war bis jetzt auch noch keine selbsterfüllende Prophezeiung, also alles bestens.

Oben