E
EvaJ
Guest
@ Sabine : also es kann weder Frauen geschweige denn bei Hündinnen passieren ! soviel hab ich bis jetzt mitgekommen !



Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EvaJ schrieb:@ Sabine : also es kann weder Frauen geschweige denn bei Hündinnen passieren ! soviel hab ich bis jetzt mitgekommen !![]()
![]()
EvaJ schrieb:Sandra das beziehe ich doch nicht auf dich persönlich![]()
Wer von Euch hat schon ein ungewolltes Kind ausgetragen und zur Adoption freigegeben ? Ich nicht ! Also maße ich mir kein Urteil an ! Ist ein Schwangerschaftsabbruch schon eine extreme psychische Belastung für jede Frau, aber ein Kind austragen und es verschwindet gleich nach der Geburt, das ist nicht jederfraus sache !
Wer von Euch hat überhaupt schon ein Kind bekommen ? Ich schon ! Also da kann ich mitreden, und wenn das nicht alles mit Freude und Glück verbunden gewesen wäre, hätte ich die Schwangerschaft nicht in Kauf genommen !
Schnuffelchen schrieb:Um nochmal zu Hunden zurückzukommen: Die Spitze danach ist doch eigentlich keine Abtreibung, oder? Es verhindert doch nur, dass sich der Samen in die Eizelle einnisten kann, so wie beim Menschen die Pille danach. Oder täusch ich mich da?
sabintheres schrieb:Hallo Leute: hier geht es um Abtreibung von Hunden., nicht um Menschenkinder!
Die Frage ist wie anmaßend ist es als Hundebesitzer diese Entscheidung zu fällen? Wie fühlt sich der Hund?
Paulchen28 schrieb:Ich denk mal wir werden nicht wissen wie sich der Hund fühlt, vielleicht gibt es ja irgendwann einmal die Pille für die Hündinn.
![]()
Lg
Schnuffelchen schrieb:Also kann man ja gar nicht von einer Abtreibung sprechen, denn es gab immerhin noch gar kein Leben. Ich find das ganz gerechtfretigt und würde meiner Hündin auch die Spritze geben lassen.
dimmi schrieb:Edit (damit ich mich mal oute): Ich bin keine prinzipielle Freundin der Abtreibung. Ich könnte es nicht. Werde ich jetzt schwanger, werde ich nicht abtreiben. Ich weiß, dass es mit Kind geht und an Unterstützung mangelt es auch nicht.
Aber ich kann viele Frauen verstehen, die es tun. Aus welchen Gründen auch immer.
Paulchen28 schrieb:Was ist das für eine Einstellung???Ich denk mal es wäre auf jeden Fall froh gewesen leben zu können und ich denk mal adoptiert zu werden ist auf jeden Fall besser als getötet zu werden.
![]()
![]()
Außerdem gibt es genug Kinder die adoptiert wurden, die glücklicher sind in der Adoptiv Familie als andere Kinder in ihrer leiblichen Familie!
Mia, über diesen Beitrag kann ich nur den Kopf schütteln, das ist traurig, was du da geschrieben hast?!
Schnuffelchen schrieb:Ist ja ein Unterschied zwischen urteilen und eine Meinung haben, oder?
Urteilen ist, wenn ich jemanden als schlechten Menschen darstelle, nur weil er es macht/nicht macht. Eine Meinung kann ich auch haben, wenn ich noch keine Erfahrung damit habe.
Würde ich immer danach handeln, dann dürfte ich auch keine Meinung zu Drogen haben, die hab ich aber trotzdem und das ist mein gutes Recht.
dimmi schrieb:Nur, dass die leibliche Mutter damit immer so glücklich ist, das bezweifle ich sehr. Ich wäre es nicht.
dimmi schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein Kind abtreiben lässt, weil kein Geld da ist. Das hat dann schon mehrere Gründe... (Abtreibungen statt Vverhütung ausgenommen). Wenn es mir nur um die Zukunft meines Kindes geht, behalt ich es selbst...?
dimmi schrieb:Kind lieber abtreiben lassen, als es auszutragen und zur Adoption freizugeben, ist sicherlich egoistisch.
Wie kommst du auf die Idee, dass das meine Einstellung ist? Woher weißt du, dass ich der Meinung bin, dass abtreiben besser ist, als das Kind zur Adoption frei zu geben?
dimmi schrieb:weder die abtreibung als verhütungsmittel noch, das kind um jeden preis zu bekommen, ist sinnvoll.
dimmi schrieb:ich stelle fest, dass ich nicht leben wollte wie die kinder in rumänischen (oder anderen) waisenhäusern. ok, wir sind in ö. ich wollte auch nicht so leben, wie ich es in ö des öfteren sehe. wenn die mutter das kind nicht leiden kann, soll sie es nicht bekommen.
Gothic schrieb:Ich weis nicht, ich habe ehrlich gesagt auch diese Einstellung, dass es manchmal besser wäre nicht zur Welt gekommen zu sein.
Wenn ich an meine eigenen Eltern denke, besser wär´s gewesen sie hätten keine Kinder in die Welt gesetzt, auch wenn es mich dann nicht gegeben hätte.
![]()
Gothic schrieb:Ich weis nicht, ich habe ehrlich gesagt auch diese Einstellung, dass es manchmal besser wäre nicht zur Welt gekommen zu sein.
Wenn ich an meine eigenen Eltern denke, besser wär´s gewesen sie hätten keine Kinder in die Welt gesetzt, auch wenn es mich dann nicht gegeben hätte.
![]()
EvaJ schrieb:Eine Meinung haben wir alle zur allen möglichen Themen, die Frage ist nur ob unsere Meinung dann standhält wenn wir höchstpersönlich in die jeweilige Situation kommen ! Und das kann schneller gehen als man zuweilen glauben möchte !