S
superberni
Guest
@carry25: wenn das kondom platzt gibt es auch noch die pille danach... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
superberni schrieb:@carry25: wenn das kondom platzt gibt es auch noch die pille danach...![]()
superberni schrieb:@leyla: nun ja, wenn man ein kind als seinen eigenen körper bezeichnet ist die theorie richtig. aber mit abtreibung entscheidest du über den körper eines anderen menschen.
superberni schrieb:@leyla: nun ja, wenn man ein kind als seinen eigenen körper bezeichnet ist die theorie richtig. aber mit abtreibung entscheidest du über den körper eines anderen menschen.
.
superberni schrieb:@alexia: ja du hast recht viele kinder wachsen ohne jegliche perspektiven auf. da fragt man sich manchmal was besser gewäsen wäre. allerdings ist bei abtreibung ja nciht nur die frage ob der fötus was empfindet sondern es ist auch ein grosser eingriff in den körper der frau der komplikationen wie z.b. unfruchtbarkeit mit sich bringen kann. ganz zu schweigen von den psychischen folgen, manche werden ein leben lang damit nicht fertig.[/QUOTE]
Du täuscht Dich, es ist kein grosser Eingriff. Was glaubst Du wird Deinem Körper suggeriert, wenn Du die Pille oder die Spirale nimmst? Nichts anderes als eine Schwangerschaft.
Ein korrekt durchgeführter Abbruch hat keinerlei Auswirkung auf die Fruchtbarkeit.
Über die psychischen Folgen werde ich nix sagen. Das muss jede Frau für sich ausmachen. Bei manchen wundert mich aber ehrlich gesagt ihre Kaltblütigkeit, mit der sie die Sache durchziehen.
superberni schrieb:@et01: ich sprach eigentlich nur über menschen. ich finde es bei mensch und hund gleichermassen nicht gut und würde es nicht tun, aber jeder hat ja seine eigene meinung dazu.
mein hund ist kastriert also brauch ich sie nicht fragen ob sie welpen haben will oder nicht gott sei dank. ich selbst möchte zur zeit kein kind aber vielleicht in ein zwei jahren. bis dahin werd ich mich bemühen es zu verhindern aber wenn ein hoppala passieren sollte würde ich nie abtreiben.
Also dazu gehört aber schon sehr viel Dummheit!!superberni schrieb:@carry25: das man nicht merkt wenn das kondom geplatzt ist kann schon passieren.
Paulchen28 schrieb:Das ist offensichtlich, sonst hättest du anders gehandelt!![]()
Lg
Pezi & Teeny schrieb:Es gibt noch andere Gründe warum man ein Kind abtreibt!![]()
leyla schrieb:der in dem Moment weder denken noch fühlen kann!!!
Darum gibts ja die fristenlösung, legal ist es ja nicht, nur entkriminalisiert, soviel ich weiss.
und lieber ein Kind weniger, als eins mehr auf der strasse oder das vereinsamt.
ich glaube nicht dass ich einem Kind im Moment gerecht werden könnte
Paulchen28 schrieb:Es gibt viele "Gründe", ob die verständlich sind oder nicht sei dahin gestellt warum jemand ein Kind abtreibt aber wie gesagt meine Meinung dazu habe ich bereits geschrieben und was ich davon halte.![]()
![]()