Abtreibung Hundebabies

Paulchen28 schrieb:
Das finde ich traurig. :(

Ich bin froh, dass ich auf der Welt bin und meine Familie habe, bin absolut glücklich! :)

Sei froh, dass du so eine tolle Familie hast.

Nicht jeder ist unter so rosigen Bedingungen geboren.
Meine Mutter zum Beispiel: Chronisch schwanger.
Damals gabs die Pille noch nicht, aber ein Kondom hat mein Erzeuger auch nicht nehmen wollen. Er fand viele Kinder super, denn er hatte ja auch die Hackn net damit.

Alexia schrieb:
Sei froh, dass du so eine tolle Familie hast.

Nicht jeder ist unter so rosigen Bedingungen geboren.
Meine Mutter zum Beispiel: Chronisch schwanger.
Damals gabs die Pille noch nicht, aber ein Kondom hat mein Erzeuger auch nicht nehmen wollen. Er fand viele Kinder super, denn er hatte ja auch die Hackn net damit.

Hi!

Rosige Bedingungen waren es bei mir auch nicht, aber mit meiner Familie, da hast du absolut Recht hatte ich Glück und ich bin froh so eine tolle Familie zu haben. :)

Ist der Erzeuger weggegangen? Das ist schade. :(

Paulchen28 schrieb:
Hi!

Rosige Bedingungen waren es bei mir auch nicht, aber mit meiner Familie, da hast du absolut Recht hatte ich Glück und ich bin froh so eine tolle Familie zu haben. :)

Ist der Erzeuger weggegangen? Das ist schade. :(

Der hat sich umgebracht.

Hallo!

Bin auch froh, dass ich daheim so super Bedingungen hatte :)
Meine Eltern haben lange mit dem Heiraten & Kindern gewartet (vielleicht schon zu lange ;) aber dafür hat es nie Probleme gegeben.

LG Nina

Entschuldigt bitte die Frage!
Jetzt ist soviel über die Abtreibung von Menschen geschrieben worden und kaum etwas über jene von Hunden.
Mich und wahrscheinlich auch einige andere Leser würde möglicherweise eher interessieren, ob es eine Abtreibung bei Hündinnen überhaupt gibt, was sie kostet und wie das ganze funktioniert!?

Nichts für Ungut

Doron

Paulchen28 schrieb:
Das ist heftig. :eek:

Das tut mir leid für dich und deine Mutter, weil die und auch du weil ihr es sicher nicht leicht hattet.

Weisst Du, da lernt man viel fürs Leben. Meine Mutter ist eine starke Frau und ich und meine Schwestern sind es auch.

Eben: Es ist nicht immer gut, auf Deibel komm raus Kinder in die Welt zu setzen.

Alexia schrieb:
Weisst Du, da lernt man viel fürs Leben. Meine Mutter ist eine starke Frau und ich und meine Schwestern sind es auch.

Eben: Es ist nicht immer gut, auf Deibel komm raus Kinder in die Welt zu setzen.

Das glaub ich dir, dass man viel für das Leben lernt.

Ich bin halt der Meinung, das eine Adoption eine Möglichkeit ist.

Jeder hat seine Meinung und das ist gut so.

Das was euch passiert ist wünsch ich sicher keinem und Hut ab deine Mutter ist echt eine bewundernswerte Persönlichkeit!

Paulchen28 schrieb:
..........warum gibt sie es nicht zur Adoption frei und macht damit unter umständen zwei Menschen plus das Kind glücklich.

@Paulchen:
Sei da dir mal nicht allzu sicher, mit dem glücklichen Kind. Glücklich ist nur der "Unwissende". Kenne selber drei Fälle von Adoption - zwei im Verwandtenkreis und meine beste Freundin, die hat erst vor kurzem durch Zufall erfahren, dass sie eigentlich adoptiert ist. Glücklich ist sie aber über dieses Wissen nicht. Jedes Blatt hat zwei Seiten. Bedenke dies!!!!

lg Friese

doron schrieb:
Entschuldigt bitte die Frage!
Jetzt ist soviel über die Abtreibung von Menschen geschrieben worden und kaum etwas über jene von Hunden.
Mich und wahrscheinlich auch einige andere Leser würde möglicherweise eher interessieren, ob es eine Abtreibung bei Hündinnen überhaupt gibt, was sie kostet und wie das ganze funktioniert!?

Nichts für Ungut

Doron

Ja die gibt es!
Die hündin bekommt glaub ich eine spritze die sollte bis spätestens 24 stunden nach dem "akt" gespritzt werden! was sie kostet weiß ich leider nicht aber die wird nicht all zu teuer sein! :)
achja und das mit der spritze muss dann 2 oder 3 tage wiederholt werden glaub ich! So gut kenn ich mich da auch nicht aus! Sorry

schneeball schrieb:
Ja die gibt es!
Die hündin bekommt glaub ich eine spritze die sollte bis spätestens 24 stunden nach dem "akt" gespritzt werden! was sie kostet weiß ich leider nicht aber die wird nicht all zu teuer sein! :)
achja und das mit der spritze muss dann 2 oder 3 tage wiederholt werden glaub ich! So gut kenn ich mich da auch nicht aus! Sorry

beim frau reicht eine. bei hund weiss ich es gsd nicht :D :p

schneeball schrieb:
ich hab vom hund gesprochen ;) :D

Aso eine frau bekommt auch eine spritze und das kind ist weg? ich hab gedacht das ist ein eingriff unter vollnarkose :confused:

wir reden grad über die pille oder spritze danach. die muss bis zu 24h nach dem "unfall" verpasst werden und ist daher ja noch keine abtreibung.

claro schrieb:
beim frau reicht eine. bei hund weiss ich es gsd nicht :D :p
Abtreiben mit spritze bei Menschen???
wär mir neu, ich kenn die operative Methode: Gebärmutter wird ausgeschabt, Nebenwirkungen: in seltenen Fällen unfruchtbarkeit, Blutungen,..
und die Medikamentöse: Mifegyne-Tabletten, insgesamt 3, in abstand von mehreren Stunden, Nebenwirkungen: schwere Bauchkrämpfe, Blutungen,.. mmöglich

Friese1606 schrieb:
@Paulchen:
Sei da dir mal nicht allzu sicher, mit dem glücklichen Kind. Glücklich ist nur der "Unwissende". Kenne selber drei Fälle von Adoption - zwei im Verwandtenkreis und meine beste Freundin, die hat erst vor kurzem durch Zufall erfahren, dass sie eigentlich adoptiert ist. Glücklich ist sie aber über dieses Wissen nicht. Jedes Blatt hat zwei Seiten. Bedenke dies!!!!

lg Friese

Möglich, aber denk doch an die die glücklich sind und auch wissen dass sie adoptiert sind.

Alles hat zwei Seiten da hast du sicherlich Recht. Wie gesagt ich kenn adoptierte Kinder die glücklich sind heißt aber nicht, dass es auch unglückliche gibt.

@leyla

es ging um dieses hier ;)

schneeball schrieb:
Ja die gibt es!

Wenn Pille davor, danach, Spritze danach und was weiß ich noch, keine Abtreibung ist, was ist dann bitteschön eine Abtreibung bei einer Hündin? Muß die Hündin operiert werden, oder kann das alles mit einer oder mehreren Spritzen auch mitten in der Trächtigkeit erfolgen?

claro schrieb:
@leyla

es ging um dieses hier ;)

Yep das hab ich jetzt auch gecheckt, bei Frau kenn ich nur pille danach, bis 72 stunden nach dem Vorfall einsetzbar, allerdings ist am schluss keine 100% sicherheit mehr gegeben.

Oben