abreagieren :D

oililly schrieb:
hallo...

... ich will mich auch abreagieren. :(

bin grad ur fertig weil ich erfahren hab, dass meine oma heute gestorben ist....

und abreagieren muss ich mich deshalb, weil diese behinderten ärzte in polen solche pfuscher sind! sie ist heute gestürzt und musste genäht werden... alles war super, die werte ok, die wunde genäht, oma fit...

doch in polen ist es nicht wie bei uns standard, dass man thrombosemittel bekommt.

vor zwei stunden ist sie an einer lungenembolie gestorben :(

Oje! :(

Ein Bekannter unserer Familie (auch in Polen) hatte vor einigen Tagen einen Herzinfarkt und rief die Rettung. Aber die Rettung kam nicht!!!!
Er rief ein zeites Mal an, aber dann hob niemand ab :eek: :mad:

Schließlich fuhr er mit dem Bus ins Spital!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
Momentan liegt er noch auf der Intensivstation :(


Das mit der Oma tut mir sehr leid!
Ich wünscher dir und Family alles Gute und herzliches Beileid. :(

*drück* Julia
 
@oillily: Das tut mir total leid für dich und deine familie ... :( herzliches Beileid.


Hab da auch was zum abreagieren: Lieg grad im Bett, hab in der Nacht mein ganzes Bett vollgekotzt..... :(:(

und mir gehts sch***** .. naja was soll man machen...;(

grüße

julia
 
@josephinchen & julii

danke... mittlerweile hab ich mich etwas beruhigt... werd jetzt am freitag mit meiner mutter nach krakau fahren, damit mein vater nicht so allein ist.... das begräbnis ist am dienstag.

jetzt muss ich nur noch das problem lösen wo ich meinen hund von mo-mi unterbringe ;(
 
Bah!! Ich muss mich abreagieren!!

Ich geh von der Geigenstunde nachhause, bin bei der Pilgrambrücke.. (VIEL BEFAHRERNE STRASSE!!) .... da seh ich einen Malteser.. ich denk mir gleich: Mah is deeer entzückend!!aber wieso is der so dreckig? (er hat so ein gelbliches gräuliches fell -- einfach dreckig) Dann dachte ich mir: Na, wann kommt dem sein herrchen? Da ich mir etwas unsicher war, hab ich ein bisschen bei ihm gewartet, niemand kam.

Da ich sah, dass er vor einem kebab gschäftl stand, ging ich rein und fragte den besitzer, ob der Hund vllt. seiner sei. Er schüttelte den Kopf, plötzlich ruft ein Kunde: MEINA! total unhöflich! Ich schau ihn verdutzt an, aber er war wieder bei seinem kebabmann der ihm grad das kebab gmacht hat.

Ich konnte nur sagen: "aha".. und bin raus gegangen.. Und der Hund war NICHT angeleint! Garnichts!! Auf dem Weg gingen sehr viele Leute und er stand einfach da und beschnupperte mich...

Ich find das sowas von rücksichtslos!!! Einen kleinen Hund Unangeleint!!!!! :mad: :mad: Und er war so dreckig.. der Besitzer so unhöflich..

ich hätt den hund am liebsten geschnappt und mitgenommen...

Jetzt im Nachhinein ärger ich mich TOTAL, dass i ned mit dem blöden Besitzer gschimpft hab!!!!!!:(

Außerdem, was ich garned versteh: der besitzer hätt ja den Hund OHNE problem mit reinnehmen können! das war doch nur so ein kleines Kebab gschäft!! Das wär SICHER kein problem gewesen! Außerdem ging die Theke zwischen Verkäufer und Kunde bis zur schulter!

*GRMMMMLLLLLLLLL*

verärgerte Grüße

Julia
 
Oben