abreagieren :D

Also...ich muss mich wiedermal abreagieren!!

WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!ä(sry wegen dem spam, aber das musste sein :o )

Alsó ich mach grad die mathe hü und ich kann NICHTS!!

Dieser blöde Phytagoras oder wie man den schreibt, bringt mich um!!

ICH KAPIER DAS ALLES NICHT UND ICH WÄR LETZTES JAHR SCHON UM EIN HAAR DURCHGEFLOGEN IN MATHE!! ICH HASSE ES!!!

so..puh, jetz is draußen.!!! :mad: :mad:

Danke allen, die diesen sch***** erfunden haben!!!!!! DANKE!!

angfressene geez

julia
 
pah, was ich da brauch?? ALLES..

naja bin einfach viel zu dumm für das ganze!! ich hab einfach keine LOGIK dafür!! hab viel mehr musikalischen an mir..als MATHEMATISCHES *graus*
ich kanns garnimma hörn, das wort!!! ich bin ned dazu geboren!! ich bin ne super schreckliche niete in mathe, so, wie es noch keiner erlebt hat!!! :( :(
Naja..das Leben ist wie eine hühnerleiter..
Kurz und beschissen..

julia
 
Hallo!

Mathe war (und bin ich) eine Null ...
Heuer ist die Differenzialrechnung dran.

Mich hat heut beim Training geärgert, dass manche einfach nicht kapieren wollen, dass der Fehler bei ihnen liegt und nicht beim Hund ...

Sonst passt alles :)

LG Nina
 
Du eine Null? du kennst mich nicht. in Mathe hatte ich dreimal (oder viermal?) eine Nachprüfung. Ich hab das nur mit Ach und Krach und viiieeeel Glück geschafft.
 
Hallo!

Hab es heuer bereits einmal (von vier Hüs) geschafft, die selbst ohne Fehler zu machen :) - bei den restlichen hat es einen Denkanstoß von meinem Freund gebraucht :o

Es interessiert mich halt einfach auch nicht - BWL und Co. sind viel interessanter - außer RW, das hasse ich auch :D

Unser morgiger Schultag wird saufad: 2 Stunden Entrepreneurship u. 3 Stunden Digital Business, dann am Nachmittag eine Stunde Geschichte, die aber hoffentlich in die 6. Stunde verlegt wird *hoff*

LG Nina
 
ihr hattets erst 4 Hüs??

wir sind scho bei da 9. :cool: :(

und ich hab noch KEINE ohne meinen bruder od. meine freunde geschafft!! :mad:

.............

ich weiß ned was aus mir mal wird :(
 
dogged schrieb:
BWL und Co. sind viel interessanter - außer RW, das hasse ich auch :D

LG Nina


:eek: :eek: *kotzwürg* BWL und interessant?!?! Das wär mir neu. Das ist das trockenste und uninteressanteste Fach das ich je hatte. War daher auch nie gut in BWL. Bin in der 2 HaSch mit Fleck in BWL aufgestiegen, hatte ansonsten nicht mal nen 4er im Zeugnis.

RW ist schon interessanter gewesen, nur kann ich bis heute keinen richtigen Buchungssatz. :D

Aber wenn ich da alles so lese, bin ich froh dass ich nicht mehr in die Schule gehe. :D Ausser die Sommerferien, die hätte ich noch gerne. :D

LG
 
so muss mich auch abreagieren.

bin heut vormittag zu meiner schwester gefahren und so ne alte trutschn fährt aus ner seitenstraße ohne zu guggen einfach auf die hauptstraße, gottseidank hab ich das noch rechtzeitig gemerkt und hab noch bremsen können....aber die alte hätt ich voll abgeschossen wenn ichs nit gsehn hätt.........

naja gottseidank ist nix passiert, nicht so wie gestern nachmittag auf der autbahn (a2 richtung wien) da war ein schwerer verkehrsunfall und ich hab da mitgeholfen.....war kein schöner anblick wie die im auto gelegen ist und halb verblutet ist.......*garnichtdrandenkenwill*

so jetzt reichts.......
 
Quinny schrieb:
RW ist schon interessanter gewesen,...

RW = rechenwesen? *kotz*

hab des zwar ned, aber die erfahrungen meines bruders reichen mir!!! :cool:

naja also ich hab schon mim normalen RECHNEN genug *gg*

achja, hab da wieder was zum abreagieren:

Hab heut ein herrl mit seinem kleinen malteser hündchen gsehen..in der HAUSTÜRE gesehen.. das herrl wollte dem kleinen "sitz" beibringen.. ich hab mir nur mehr auf die stirn gegriffen..

der hat immer nur seinen namen blöd geschrien und ihn niedergedrückt.!! und das tausend mal!! und der hund hats trotzdem ned gmacht *haaahaa*

na aber echt...wie soll das denn der hund kapieren..des herrl war so hektisch und so...mah echt!!!

aber bitte.. *loL* naja..menschen die sich ned mit hunden auskennen, sollten sich erst garkeinen anlegen!
liebe grüße

julia
 
hey hallo!!!

Zu mathe kann ich nur so viel sagen --> KOTZ!!! :p
Hab es auch nie kapiert und schon gar nicht verstanden!

naja heisst ja das man mathe immer und überall braucht oder? STIMMT NICHT!!!
Arbeite seit 4 jahren in einer bank und von mathe keine spur ;) :D

also kopf hoch´ :cool:

LG Verena + Milo
 
Geld? was ist das???
ach du meinst die papierdinger die einem die leute aus der hand reißen?!

ah das geht schon da gibt es maschinen wo man nen packen geld rein tut und de rzählt das automatisch! ausserdem hab ich viele liebe kollegen und die haben alle 10 finger :rolleyes: :D
(10 finger system eben :) )

LG Verena + Milo
 
Milo schrieb:
Geld? was ist das???
ach du meinst die papierdinger die einem die leute aus der hand reißen?!

ah das geht schon da gibt es maschinen wo man nen packen geld rein tut und de rzählt das automatisch! ausserdem hab ich viele liebe kollegen und die haben alle 10 finger :rolleyes: :D
(10 finger system eben :) )

LG Verena + Milo


loool.gif
 
hm also milo schön und gut, dass man mathe im beruf nicht so oft braucht..

aber bei der matura kann ich mich nicht vor mathe drücken..und ohne matura kein gscheiter beruf!! :cool: :( :mad:
 
JuLii schrieb:
aber bei der matura kann ich mich nicht vor mathe drücken..und ohne matura kein gscheiter beruf!! :cool: :( :mad:

Sorry, hab keine Matura und trotzdem einen guten Beruf in dem ich genug verdiene. Mein Mann genauso. Und ich kenne da noch einige viele mehr.

Aber die Arbeitslage wird schlechter also ist es auf jeden Fall besser wenn dus machst.

LG
 
Quinny schrieb:
Sorry, hab keine Matura und trotzdem einen guten Beruf in dem ich genug verdiene. Mein Mann genauso. Und ich kenne da noch einige viele mehr.

Hab auch keine Matura und muss ehrlich sagen, ich bin teilweise auch froh darüber. Ich kenne sehr viele Betriebe die aus finanziellen Gründen keine Maturanten einstellen wollen. Ein Maturant ist natürlich teurer als ein Lehrling!
Möcht jetzt natürlich niemandem ausreden die Matura zu machen, habe diese Erfahrung auch nur mit HAK-Abgängern, also im Bürobereich gemacht. Wies mit anderen Berufen ausschaut, darüber weiß ich nicht bescheid. :rolleyes:

lg Katrin
 
egal ich mach die matura auf jeden fall ;)

ich weiß nicht..das is mir irgendwie aus der kindheit gegeben..dass ich matura machen MUSS - so ne art pflicht *gg*

naja wie auch immer..

bin schon wieder total sauer!!! aber das is eine zu lange geschichte!!

aber so sauer war ich noch selten..!!!!! :mad: :mad: :mad:

grüße

julia
 
Oben