abreagieren :D

JuLii

Super Knochen
hallo allerseits!!:D

hier könnt ihr euch über die kleinsten kleinigkeiten im alltag aufregen ;)

Ich fang mal an:

also ich ess grad ein straciatella joghurt (ui wahrscheinlich kommt das wort in den wortkreations-thread *gg*) und da sind faast keine Schokostückerl drinnen!!das schmeckt total fad! :cool: *lol*

Liebe grüße

julia
 
mein hund hat sich heute unmöglich benommen: spazierengehen, bei einem bekannten stehenbleiben tratschen hund läuft aufs grundstück, rennt ins haus, geht in den teich baden , rennt klitschnass nochmal ins haus, rennt wieder raus nochmal in den teich, die fische kriegen panik, springt der hausherrin rauf, hört überhaupt nicht, ist völlig durchgeknallt. ich will am liebsten in den erdboden versinken und alle stehen rum und lachen.
(gehört eigentlich in den peinlichkeiten tread)
na ja was solls.........
 
JuLii schrieb:
hallo allerseits!!:D

hier könnt ihr euch über die kleinsten kleinigkeiten im alltag aufregen ;)

Ich fang mal an:

also ich ess grad ein straciatella joghurt (ui wahrscheinlich kommt das wort in den wortkreations-thread *gg*) und da sind faast keine Schokostückerl drinnen!!das schmeckt total fad! :cool: *lol*

Liebe grüße

julia


Das kenne ich! Das kenne ich!!
Deshalb habe ich immer ein Packchen Raspelschokolade zuhause damit ich mir meine eigene Kalorienbombe basteln kann :D


LG
Indra
 
wegen dem stracciatella (schreibt man das jetzt so?) joghurt, das find ich auch nicht gut. neben der tatsache, dass da ur wenig schokostücke drin sind, find ich den geschmack des joghurts auch ur grauslich. :(
 
also meine geschichte is eher witzig, da hab ich mich, ehrlich gesagt, nicht drüber aufgeregt, sondern eher gelacht.
ich hatte mal einen dackel-mix (is leider krank geworden und gestorben :( ), der war ganz schön frech.
unsere nachbarn haben immer vom bäcker im ort semmeln oder anderes zeug frisch in der früh bekommen. da hatten die so einen korb, den haben sie immer vor ihr tor gestellt und da hat der bäcker die backwaren immer reingetan.
mein hund durfte damals in der gasse frei rumlaufen, weil alle hatten sie gern und es gab bei uns so gut wie keinen verkehr (mittlerweile ist das auch anders).
und irgendwann ist es mir aufgefallen, dass bei uns im garten manchmal semmeln halb eingegraben rumliegen.
ich hatte zuerst keine ahnung, was das sollte.:confused:
aber irgendwann bin ich draufgekommen (hab sie auf frischer tat ertappt), dass meine desi (so hieß sie) immer die sachen aus dem korb stibitzt hat. :D
die nachbarn habens auch bald bemerkt und den korb seit dem immer aufs autodach gestellt, damit mein hund nicht mehr rankonnte :) :p
 
indra schrieb:
Das kenne ich! Das kenne ich!!
Deshalb habe ich immer ein Packchen Raspelschokolade zuhause damit ich mir meine eigene Kalorienbombe basteln kann :D


LG
Indra

Na hey, garkeine so schlechte idee :D werd ich ma auch zulegen.

Achja, hab wieder was zum abreagieren!!!

Hab gestern meinen SA-plan bekommen...latein und englisch gleich hintereinander mit einem tag dazwischen.das wird wieder was!!! :mad:

Außerdem hab ich schon am 16.okt. deutsch sa und am 18.okt. englisch!!! :(

so, jetz wissens alle :D

liebe grüße

julia
 
so, jetzt lass ich auch mal dampf ab...

1. ich werd einfach nicht gesund, sitz seit einer woche zuhaus.
2. ich hab zwei kilo zugenommen, die ich einfach nicht runterkrieg´
3 ich hab am donnerstag prüfung und konnte nicht genug lernen weil ich krank bin.
4. die hundehaar auf meinem boden machen mich noch krank, ich sauge täglich und es schaut immer aus...
 
Aber nu muß ich mich auch abreagieren!

Habe am Freitag nach 4 Jahren Erziehungszeit wieder angefangen zu arbeiten.
Als ich meinen Dienstplan sah, habe ich fast nen Schlag gekriegt.
Montag u. Dienstag von 6-14:30
Mittwoch von 14:== - 22:00
Donnerstag u. Freitag von 6_14:30
Samstag 6-14:30
Sonntag 14:00-22:00
Montag 6-14:30
Dienstag 6:45 -16:30
Mittwoch 9:30 -18:30
Donnerstag u. Freitag 6-14:30
sa u so FREI
Mo-Fr 9:30 18:30
Tja aber wir Beamten haben ja nix zu tun.
Arbeitszeitverlängerung und Personalabbau Inbegriffen.
Wenn ich dann immer mit Sesselpupsern aus anderen Ämtern
verglichen werde, möchte ich schreien

LG
Indra
 
indra schrieb:
Aber nu muß ich mich auch abreagieren!

Habe am Freitag nach 4 Jahren Erziehungszeit wieder angefangen zu arbeiten.
Als ich meinen Dienstplan sah, habe ich fast nen Schlag gekriegt.
Montag u. Dienstag von 6-14:30
Mittwoch von 14:== - 22:00
Donnerstag u. Freitag von 6_14:30
Samstag 6-14:30
Sonntag 14:00-22:00
Montag 6-14:30
Dienstag 6:45 -16:30
Mittwoch 9:30 -18:30
Donnerstag u. Freitag 6-14:30
sa u so FREI
Mo-Fr 9:30 18:30
Tja aber wir Beamten haben ja nix zu tun.
Arbeitszeitverlängerung und Personalabbau Inbegriffen.
Wenn ich dann immer mit Sesselpupsern aus anderen Ämtern
verglichen werde, möchte ich schreien

LG
Indra


oje, das tut mir leid :(

um 6 uhr anfangen is schon hart!!!
und bis 22 uhr arbeite ist auch hart!!!

und das ärgste is, dass du am mittwoch um 22 uhr erst aus hast und am nächsten tag um 6 uhr wieder anfangen musst!! :(

Ich wünsch dir ganz viel glück und kraft dass du nicht übernachtig sein wirst.

lg

julia
 
Danke, danke!
Das tut gut.
Ich wollte auch nur mal bischen bemitleidet werden :D
Aber leider ist es in meinem job üblich.
Ab und zu sind solche Dienste aber auch agut.
Wenn man mal nicht auf diese geliebten Familienfeiern gehen wíll, läßt man sich einfach mal nen fiesen Dienst eintragen :D
Und Heiligabend gibts auch immer eine Weihnachtstüte!!
Und nicht zu vergessen 2,50 Euro Zulage pro Stunde!!!!
Da träume ich von den Schichtzulagen in der Privatwirtschaft.
Aber, da wir ja eh schon genug verdienen, werden Nachtdienstzulagen und Feiertagszulagen auch abgeschafft!!!
Ich glaube ich geh in die Politik und las mir fette Diäten verpassen!!!

So, und nu reichts mit der herummoserei (Bei mir zumindest) :)

Indra
 
indra schrieb:
Wenn man mal nicht auf diese geliebten Familienfeiern gehen wíll, läßt man sich einfach mal nen fiesen Dienst eintragen :D

Indra

Ha, das war super :D

Den Job hätt ich gestern gebraucht!! naja, war eh ganz okay ;)

was arbeitest du genau?

lg

julia
 
Eigentlich keine Kleinigkeit, ab es macht sauer:

Wenn ich an Tagen wie heute, (Sonntag, Sonnenschein, vorher längere Zeit Schlechtwetter, was vielleicht fünfmal im Jahr der Fall ist) mit meinem Hund (so wie jeden Tag) ausgiebig spazierengehe, denke ich mir immer:

Was machen die vielen, vielen Hunde, die man an solchen Tagen hochnervös herumtoben sieht, eigentlich sonst das Jahr über? Wo sind die bloß an den restlichen 360 Tagen des Jahres, wo es nicht gerade "so schön passt", mal ausgiebig mit dem Hund spazieren zu gehen, und wo die Menschen wie ich und wenige andere (immer die selben "braven" Hundeleute) allein auf weiter Flur stundenlang mit ihren Hunden im Grünen herumlaufen? Bekommen die dann ihren Auslauf am Balkon?

Das gibt mir immer wieder zu denken! :(
 
ich hab sowas auch schon öfter beobachtet, ich glaub, die hunde dürfen immer nur in den garten oder so. schon traurig sowas
traurig072.gif
 
AAAAHHHHHHHHHH!!!!!!


So, abreagiert!

Der zweite Tag im Dienst und es kommen mir immer mehr Zweifel, ob ich vom Wahnsinn gepackt wurde oder die anderen!!!?
Da ist man 4 Jahre weg, hat zwischendurch mal Private Probleme und da werden Dinger rausgemacht....Unglaublich.
Ich wußte gar nicht das ich Alkoholikerin bin!!!!!
Die neugier springt allen aus dem Gesicht!!!
Das einzige Problem das ich mit Alkohol habe ist, das ich keinen Alkohol vertrage!
Und was da sonst noch erzählt wurde!!!!!
Wenn es so weitergeht werde ich schneller wieder nen Antrag stellen auf Dienstbefreiung als die "Pups" sagen können.
Nenenenenene !!!!


LG
Indra
 
ich soll zwar nix mehr reinschreiben, weil manche das nicht möchten, aber das is jetzt egal.
sag mal indira, was is leicht passiert!? :confused:
hört sich ja arg an...
 
Ich weiß nichts davon das Du hier nichts mehr reinschreiben sollst!!!!!

Aber meine Geschichte zu erzählen ist zu lang.

Nur Kurz, es gab Eheprobleme, wie es in fast allen Ehen auch gab, Dazu noch ein krankes Kind usw.. Es ging mir ziemlich dreckig und ich wog gerade 45 Kilo bei 163 cm. Das habe ich mal einem Kollegen erzählt. War auch nicht zu übersehen das es mir mies ging.
Aber, das ist 3 Jahre Her!!!!!!
Aber man will die "Ganze Dreckige Wahrheit" und wenn man nix mehr zu erzählen hat und sagt es ist wieder alles OK, das will keiner glauben.
Aber leider ist es in meinem Beruf wirklich so, das die Kollegen nur den Dreck anderer sehen und nicht den eigenen Dreck vor der Tür.
Habe dann heute Sprüche abgelassen "Ja, damals im Swingerclub" oder "Jaja, die geschlossene Psychatrie" oder ähnlich blödes Zeug damit die Wahrheit und Lüge nicht mehr auseinander halten können.
Kurz gesagt, es ist aus ner Mücke ein riesenelefant geworden.

Ich möchte immer noch schreien!!!!

Indra
 
das tut mir echt leid. ich hoffe, es geht dir wieder besser!
froehlich189.gif

lass dich von sowas nicht runterziehen, die haben wahrscheinlich alle minderwertigkeitskomplexe!
 
Oben