Abnehmen 2008

Aber mit einem Puls von 120 - 140 kann man eigentlich gar nix falsch machen! Der Fettverbrennungsbereich liegt meist irgendwo dazwischen :)

Ja. Der "Fettverbrennungspuls" liegt bei ca. 130
Aber jetzt mal ein Frage an die "Auskenner": Stimmt es, dass bei einem Puls ab 160 24h Kalorien verbrannt werden? Und wenn ja - wieso dann noch der 130 Puls? Wieso dann nicht gleich immer auf 170 trainieren?

Juhu neues Gewicht 61,5 Kilo, mache seit ein paar Wochen die Walleczek Methode und habe mit 65,3 circa begonnen *freu*

@pez: Super, ich beneide dich!!! Ich werd's jetzt auch ab Montag mit der Walleczek-Methode versuchen! Hab jetzt in der einen Woche Urlaub ganz schön an Bauch zugelegt :o

hi,
ich weiß nicht,ob ich hier auch mitmachen darf,denn ich habe jetzt ein magenband bekommen,
aber von der zeit davor habe ich gute erfolge mit lowfat 30 und der walleczek methode!!
lg,irene

Also seit meinem 22. Geburtstag am 28.4 bin ich auch auf Diät *gg*
Angefangen mit 83,3 :eek:(das war mir absolut zu viel bei mir Zwerg)
Und bin jetzt auf 74,2.
Bin ganz zufrieden damit.
Gibt halt kein Nachen mehr bzw. nur sehr wenig.
Normales Essen ab 17 Uhr gestrichen, nur Joghurt, Buttermilch, oder Knäckebrot mit nem Fettarmen Aufstrich und Salatgurke etc.

Noch 20kg müssen weg :D

Also seit meinem 22. Geburtstag am 28.4 bin ich auch auf Diät *gg*
Angefangen mit 83,3 :eek:(das war mir absolut zu viel bei mir Zwerg)
Und bin jetzt auf 74,2.
Bin ganz zufrieden damit.
Gibt halt kein Nachen mehr bzw. nur sehr wenig.
Normales Essen ab 17 Uhr gestrichen, nur Joghurt, Buttermilch, oder Knäckebrot mit nem Fettarmen Aufstrich und Salatgurke etc.

Noch 20kg müssen weg :D
Wow und das in 2,5 Monaten :eek: Du hast ja ein Durchhaltevermögen. Toll!
Ich qäule mich immer mit den gewissen 5 Kilo rum. Im Winter gehts ja noch, aber im Sommer störts mich...
Habe schon alles ausprobiert:
- Komplett auf Kolenhydrate verzichten --> hilft GAR nichts
- nur 2 Mahlzeiten am --> hilfte kurz, aber auf Dauer, kann das einfach nicht die Lösung sein. Wenn man wieder normal ist, hat manns wieder drauf
- fettarm essen mit seeehr viel Sport um Muskeln aufzubauen --> Körper sieht besser aus, aber die Kilos bleiben
- 7 Tage fasten --> 3 Kilo in einer Woche weg, aber danach kommen die Kilos ruck zuck wieder manchmal sogar noch mehr!!:eek:

hi,
walleczek sagt,
pro mahlzeit 1 handfläche voll eiweiß,1 faustvoll kohlehydrate und min. 2 faustvoll gemüse.
zu joghurt,...(eiweiß) immer gute fette,z.B.: nüsse.
bevorzugt vollkornsachen.
habe die bücher zu hause,
wenn du spezielle fragen hast,nur her damit!!!
lg,irene und die filas

hi,
walleczek sagt,
pro mahlzeit 1 handfläche voll eiweiß,1 faustvoll kohlehydrate und min. 2 faustvoll gemüse.
zu joghurt,...(eiweiß) immer gute fette,z.B.: nüsse.
bevorzugt vollkornsachen.
habe die bücher zu hause,
wenn du spezielle fragen hast,nur her damit!!!
lg,irene und die filas

Genauso ist es.;)
Dann 5 Mahlzeiten am Tag, also 3 Haupt- und 2 Zwischenmahlzeiten, und zu JEDER Mahlzeit IMMER Eiweiß, das ist ganz wichtig!!!
Dann Zucker so gut es geht vermeiden, eher Wasser und ungesüßte Tees trinken.

Für mich war es am Anfang total schwer zu frühstücken, ich hab das vorher fast nie gemacht, obwohl es sehr wichtig ist. Nach 1 Woche hab ich mich daran gewöhnt.

Ich habe 2 Bücher, eines mit Erklärung und ein eigenes Kochbuch mit tollen Rezepten.

Habe im Laufe des Abnehmens Lebensmittel und Gewürze kennengelernt, wo ich gar nicht wusste, dass es das gibt :D

Lg

Also ich esse jetzt wieder "normal" und nehme nichts zu :) teilweise nehm ich sogar noch ein bisschen was ab, trotz Bananensplit & co.

Bin auch bei 60kg angekommen mittlerweile. Startgewicht war 65,5. Ich ess ziemlich normal, nur achte ich darauf, nicht zu viel fettiges zu essen bzw. mich beim Naschen etwas einzubremsen :o:D ich geh 3x die Woche 40min. joggen und so halte ich mein Gewicht ziemlich einfach. Nur Sport muss sein. Ohne gibts nen schönen Jojo-Effekt :D

hi,
ich hab jetzt 19 kg abgenommen,
mir fällt es an dienstfreien tagen wesentlich leichter,
in der arbeit stehen immer naschereien herum,
und da ich eigentlich von süßem leben könnte(und das auch sehr leicht durchs magenband geht),
ist das für mich mehr versuchung als pikantes.
lg,irene

Süßes ist bei mir auch das Problem. Aber mit verbieten komm ich ned weit. Dann krieg ich so einen Heißhunger drauf. ich genehmige mir jeden Tag irgendwas, aber mit Maß und Ziel. Dafür geh ich auch joggen, wandern und radfahren. :)

Derzeit hab ich keinen Bock auf abnehmen, obwohl ich es schon dringend nötig hätte.:o

Bin derzeit irgendwie frustriert und deshalb macht es mir im Moment keinen Spaß und dann futter ich in letzter Zeit wieder oft Fast Food, Pizza und Schokolade und trink jeden Tag Cola und Red Bull. :mad::(:o

Derzeit hab ich keinen Bock auf abnehmen, obwohl ich es schon dringend nötig hätte.:o

Bin derzeit irgendwie frustriert und deshalb macht es mir im Moment keinen Spaß und dann futter ich in letzter Zeit wieder oft Fast Food, Pizza und Schokolade und trink jeden Tag Cola und Red Bull. :mad::(:o

ENDLICH!!!!! Jemand der dazu steht!!! DITO :D
Immer dieses: "Ich weiß gar nicht, woer das kommt":rolleyes: Ich kanns nicht mehr hören:D:D:D

:D:D
Ich weiß ja von was "es" kommt, aber derzeit mag ich einfach ned, vielleicht macht mich das Wetter depressiv, keine Ahnung.:rolleyes::o

Ok wenns am Wetter liegt, dann können wir uns ja zusammen tun und dann anfangen, wenns wieder besser wird... (erstmal vornehmen... und wenns dann wirklich wieder besser wird, eine Ausrede suchen...) :D

Oben