• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Abnehmen 2008

muss mich hier auch mal wieder einklinken - hab mich vor 6 wochen von meinem freund getrennt - bin mit sack und pack ausgezogen - und - hab mittlerweile 7 kg verloren - weitere 18 warten noch - und ich bin guter dinge- ich verzichte auf nichts (auch chips und süßes sind mal drin) - jedoch alles mit maß und ziel - und natürlich mit ausreichend bewegung - und - ich hocke nicht mehr zuhause rum sondern quäl alle meine bekannten und freunde mit lästigen besuchen - endlich mal schwung in meinem leben - und - es geht mir besser als je zuvor - hätte mich schon viel früher trennen sollen - aber besser spät als nie!!!

lg yvonne

Hab jetzt des öfteren gehört das nach einem Beziehungsaus viele abgenommen haben. Ich kenne jetzt auch eine die rank und schlank ist :D Als Begründung gab sie auch die beendete Beziehung an.

Ist ja bei mir überhaupt fies, ich nehm sofort zu und mein Freund kann ALLES essen :(

LG Bettina

Hab jetzt des öfteren gehört das nach einem Beziehungsaus viele abgenommen haben. Ich kenne jetzt auch eine die rank und schlank ist :D Als Begründung gab sie auch die beendete Beziehung an.

hui das wärs, schlank werden beim beziehungsaus *gggg*

also i hab 10 kg zugenommen ZURECHT weil i gfressen hab wie ein Mähdrescher :o Da war i echt gscheid kuglrund obwohl ich eig. nie mitn
gwicht kämpfen hab müssen.

Jetzt hab i zwar immer noch bissl zviel auf de rippn bzw. hintern
aber mit meine 57kg bin i dz. eh scho wieder zfriedn.

Was macht ihr so sportlich??

lg

also ich hab nach der trennung von meinem mann auch ca. 8kg abgenommen, weil es mir wieder richtig gut ging.. :)

Ich gehe jeden Tag mit den Hunden 1 Stunde spazieren und bin auch im Fitnessstudio :) Von Di-Fr bin ich auch meistens noch im Tierheim und gehe mit meinen 3 Patenhunden jeweils ne Stunde raus.

Lg Bettina

:D
Ich gehe jeden Tag mit den Hunden 1 Stunde spazieren und bin auch im Fitnessstudio :) Von Di-Fr bin ich auch meistens noch im Tierheim und gehe mit meinen 3 Patenhunden jeweils ne Stunde raus.

Lg Bettina

ja aber ich geh auch spazieren mitn hund u das oft 1-2 h u wandern u so
aber i glaub ned das ma davon so viel abnimmt bzw. hab i ncoh nix bemerkt *gg*
i werd mir jetzt a radl kaufen
hinternmuskeln trainiern

Mit dem Hund radl fahren ist ganz toll, das powered ihn so richtig aus :) Du hast ja keine Ahnung :D Wir haben einen Hometrainer wo der Puls überwacht wird, Kalorien gezählt etc. Du musst 1 Stunde!! fahren damit du eine normale Mittagsportion verbrannt hast und da darfst aber auch nicht üppig essen *g*

LG Bettina

Mit dem Hund radl fahren ist ganz toll, das powered ihn so richtig aus :) Du hast ja keine Ahnung :D Wir haben einen Hometrainer wo der Puls überwacht wird, Kalorien gezählt etc. Du musst 1 Stunde!! fahren damit du eine normale Mittagsportion verbrannt hast und da darfst aber auch nicht üppig essen *g*

LG Bettina

ich weiss ich hab die scheisse schon alles hinter mir

war schweissgebadet u voll fertig hat mir da trainer gsagt das i jezt a semmel verbrennt hab *ggggggggg* diese enorme motivation gib i ma nimmer :D

Ach was, ich radl da ne 1/4 Stunde und dann sagt mein Trainer zu mir das ist jetzt ein Bissen deiner Wurstsemmel und ich hab nur gesagt: Gott sei Dank bin ich Vegetarier :D

Lg Bettina

Oben