abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
ulli, der IST lieb der willi, der hengst ist seine grosse liebe, ob vor oder nach frau und kind lässt sich schwer sagen....:D
Ist aber oft so bei Männern, die Pferdebesitzer sind... Ich bin mir beim Alf auch net sicher, ob er zuerst den Dandy oder uns retten würd, wenns brennt - und genau deshalb mag ich ihn so gerne :o !

an alle mathematischen und deutsch-schüler uns sonstige lieben an- und abwesenden: ich zieh mich mit einem teller EIGENER weintrauben aufs sofa zurück.....bin geschafft.....;)
schlaft gut....:)

Magneta schrieb:
Ist aber oft so bei Männern, die Pferdebesitzer sind... Ich bin mir beim Alf auch net sicher, ob er zuerst den Dandy oder uns retten würd, wenns brennt - und genau deshalb mag ich ihn so gerne :o !
habs grad erst glesen...;) ...auch dir gute nacht:)

berta schrieb:
an alle mathematischen und deutsch-schüler uns sonstige lieben an- und abwesenden: ich zieh mich mit einem teller EIGENER weintrauben aufs sofa zurück.....bin geschafft.....;)

wünsch gute Nächte,geh auch ,nach der Hundsi Runde:)

butterkeksi schrieb:
viel glück!!!
wir haben erst in zwei wochen d-sa, die erste dreistündige überhaupt *gg*
und heut haben wir in mathe mit integralrechnung begonnen :eek:
hmmm, die dreistündigen sind mir auch noch ein bissl suspekt, aber vor den zweistündigen ham sich auch zuerst alle gefürchtet und im Endeffekt ham sie sich als angenehmer herausgestellt.
Ich galub wir machen auch grad Integralrechnung, aber so genau weiß ichs gar nicht :o :o :o *ingrundundbodenschäm* Egal wie es sich nennt, was wir da grad machen, es ist eine Plage :D

berta schrieb:
lecker, iß ein paar von den kleinen ohne kerne für mich!!!
gute Nacht :)

spargelzeit schrieb:
hmmm, die dreistündigen sind mir auch noch ein bissl suspekt, aber vor den zweistündigen ham sich auch zuerst alle gefürchtet und im Endeffekt ham sie sich als angenehmer herausgestellt.
Ich galub wir machen auch grad Integralrechnung, aber so genau weiß ichs gar nicht :o :o :o *ingrundundbodenschäm* Egal wie es sich nennt, was wir da grad machen, es ist eine Plage :D

ja, aber dreistündige sas stell ich mir in manchen fächern schon unanagenehm vor. in latein zum beispiel :eek:
mein größtes problem ist momentan physik. ich kapier nix. wir machen seit anfang dieses jahres die relativitätstheorie :eek:

butterkeksi schrieb:
ja, aber dreistündige sas stell ich mir in manchen fächern schon unanagenehm vor. in latein zum beispiel :eek:
mein größtes problem ist momentan physik. ich kapier nix. wir machen seit anfang dieses jahres die relativitätstheorie :eek:
:cool: siehste, genau deshalb mag ich unsere klasse so gern:
9 Leute (weil ja nur die Hälfte den humanistischen Zweig gewählt hat, der Rest sind Realisten - diese Wahnsinnigen :p ), in physik und mathe einer weniger Ahnung als der andere, das Desinteresse wird nur noch von Mangel an Verständnis übertroffen :eek: :eek:
Letzte Woche hat unser verzweifelter Lehrer versucht uns Halbleiter mit den Worten "Erbsen lieben Töpfchen" näherzubringen ...:eek:

spargelzeit schrieb:
:cool: siehste, genau deshalb mag ich unsere klasse so gern:
9 Leute (weil ja nur die Hälfte den humanistischen Zweig gewählt hat, der Rest sind Realisten - diese Wahnsinnigen :p ), in physik und mathe einer weniger Ahnung als der andere, das Desinteresse wird nur noch von Mangel an Verständnis übertroffen :eek: :eek:
Letzte Woche hat unser verzweifelter Lehrer versucht uns Halbleiter mit den Worten "Erbsen lieben Töpfchen" näherzubringen ...:eek:

unser mathe lehrer sagt immer, dass wir in mathe auf die TU vorbereitete werden *gg* als würd ich dort jemals hin wollen :D :p
naja, wenigstens ist morgen schon freitag..

spargelzeit schrieb:
in genau 16 Stunden und 4 minuten beginnt mein Wochenende .. :) :) :cool:

*gg*
ich muss morgen abend leider mit wahlpflichtfach englisch ins theater gehen :rolleyes: , also beginnt mein wochenende erst danach :rolleyes:
na gut, ich werd jetzt eh wieder verschwinden.
muss noch latein lernen und ein buch für psychologie lesen.

gute n8! bis bald! viel glück morgen!!! baba

butterkeksi schrieb:
*gg*
ich muss morgen abend leider mit wahlpflichtfach englisch ins theater gehen :rolleyes: , also beginnt mein wochenende erst danach :rolleyes:
na gut, ich werd jetzt eh wieder verschwinden.
muss noch latein lernen und ein buch für psychologie lesen.

gute n8! bis bald! viel glück morgen!!! baba
baba :)
ich geh jetzt auch, französisch macht sich nicht von selbst.
bis bald ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben