abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
hallo leutz, mal kurz hineinschnei...heidi lässt ausrichten, ihr computer ist hinüber, sie ist um reparatur bemüht, es kann sich aber "zahn" ;)
so muss die arme in den nächsten tagen fernsehn......:o ...armes kind aber auch.....:o
Hallo :) !

Geh, arme Heidi aber auch... Was mach ma denn so ganz ohne sie da :( ?

Sag, weißt du schon, wanns ihr nächste Woche kommts?

berta schrieb:
hallo leutz, mal kurz hineinschnei...heidi lässt ausrichten, ihr computer ist hinüber, sie ist um reparatur bemüht, es kann sich aber "zahn" ;)
so muss die arme in den nächsten tagen fernsehn......:o ...armes kind aber auch.....:o

Berta ,auch wiedermal da,freu

a032.gif

arme heidi,is a bledes Blechkastl

hallo

na, wie gehts euch?
tut mir leid, dass ich so selten hier bin, aber durch die schule hab ich voll wenig zeit um im i-net zu surfen :(
hat sich irgendwas wichtiges getan?

lg vanessa

berta schrieb:
ulli, hat er dich leicht angrufen?
nächste woche hat er gesagt?
Weißt du das gar net? Er hat gesagt, ihr kommts gemeinsam. Mittwoch ist Schnackerlkastration angesagt, da is net so gut, ansonsten steh ich frei zu eurer Verfügung :) !

ulli, willi der chaot macht was aus: duck dich oder renn.....:D
na, ich hab schon gsagt, ich fahr mit zu dir, genau wann weiss ich net, dass es nächste woche sein soll, weiss i scho gar net.....:D
aber...ich komme mit....;)

berta schrieb:
na, ich hab schon gsagt, ich fahr mit zu dir, genau wann weiss ich net, dass es nächste woche sein soll, weiss i scho gar net.....:D

bist im Stress:D

berta schrieb:
Er war sooo süß am Telefon - da hab ich so richtig gehört, wie stolz er auf seinen Hengst ist, und wie wichtig er ihm ist... Wie ich ihm erzählt hab, dass der Dandy ein Dropin-Sohn ist, war er einigermaßen beruhigt, der Alf weiß nämlich, wie man spinnerte Pferde zu behandeln hat (der hat sich ja auch die Miss ins Haus geholt).

ulli, der IST lieb der willi, der hengst ist seine grosse liebe, ob vor oder nach frau und kind lässt sich schwer sagen....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben