abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spargelzeit schrieb:
Hui, ich war grad autofahrn (üben, üben, üben für den Führerschein)

abgesehen davon, dass ich recht nachtblind bin, Verkehrszeichen ein bisschen exotisch anmuten in all den Formen und Farben und jeder Fahrstreifenwechsel ein aufregendes Abenteuer ist, bin ich gefahren wie ein junger Gott :cool: :D

naja, vielleicht nicht ganz, eher junger Gott in Übungsphase ...:eek: :rolleyes:

WAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Gebts ma wer an Hubschrauber!!!!!:D :D :D

LG
Susi

so da wauzi und i lagn uns jz ins bett und schaun.....ahh was schau ma eig?
is ja egal wern scho irgendwas findn!:p

Neufi schrieb:
WAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Gebts ma wer an Hubschrauber!!!!!:D :D :D

LG
Susi
Na geh, so schlimm is net :cool:

Zieh dir halt einen neongelben reflektierenden Overall an wenn du zu Fuß unterwegs bist. Wenn du dann noch durch auf- und ab hupfen auf dich aufmerksam machst, kann dir praktisch nix passiern, außer ich verwechsel in einem Anfall von Verwirrung die Pedale... :eek: :eek:

spargelzeit schrieb:

Zieh dir halt einen neongelben reflektierenden Overall an wenn du zu Fuß unterwegs bist. Wenn du dann noch durch auf- und ab hupfen auf dich aufmerksam machst, kann dir praktisch nix passiern, außer ich verwechsel in einem Anfall von Verwirrung die Pedale... :eek: :eek:
glaub i net weil net amal i verwechsel die pedale und das wenn ein mann neben mir sitzt!:p

spargelzeit schrieb:

Sagts, hab ich euch eigentlich schon einmal gesagt, wie froh ich bin, nicht mehr in Wien zu wohnen... :p :D

LISL schrieb:
da dackl liegt scho seit dem i im netz bin im bett steht immer nur dann auf wenn ich aufs clo geh weil alleine bleibt er ja net!

welcher Dackel :eek: was weiß i net ;)
du ,meiner liegt auch neben mir und kaum steh ich auf werd ich verfollgt,is glaub ich a" Dackel";) krankheit:D :D

tierfan schrieb:
wer spricht den von der Praxis....wüßt mi umbringen:eek: ;) Theorie is angesagt:D :D
Na geh, das derblas i net... Es gibt nix Öderes, als Fußballern zuzuschauen... schenk ma jedem einen Ball, dann brauchens net um den einen streiten ;) :D !

Magneta schrieb:
Na geh, das derblas i net... Es gibt nix Öderes, als Fußballern zuzuschauen... schenk ma jedem einen Ball, dann brauchens net um den einen streiten ;) :D !

is scho a bleder Sport,kana will den Ball,a jeder schmeißt erm glei wieder weg:D :D

aber so öd is net(sagt man wahrscheinlich nur ,weil man einen Sohnemann hat,der scho 11 Jahr aktiver Fußballer is;) :D )

hallo leutz, mal kurz hineinschnei...heidi lässt ausrichten, ihr computer ist hinüber, sie ist um reparatur bemüht, es kann sich aber "zahn" ;)
so muss die arme in den nächsten tagen fernsehn......:o ...armes kind aber auch.....:o

Magneta schrieb:
Mit dem Ganter ist der Merlin auch recht glücklich - der würd auch in eine Wohnung passen! Wär doch was für euch :p ?

wenn ich den Balkon ausräum würs gehen :D :D

so wies ausschaut sind wir zwei die einzigen ,die heut noch da sind;)

HALLOOOOOOOOOOOO wo seit ihr alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben