M
Magneta
Guest
Na, gegessen haben nur die Hunde die Goggerl vom Pony !LISL schrieb:aso hab glaubt ihr redts vom essen!!!puhh erleichtert bin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, gegessen haben nur die Hunde die Goggerl vom Pony !LISL schrieb:aso hab glaubt ihr redts vom essen!!!puhh erleichtert bin!
Du Spatzl, wir - zumindest ich - reden vom EssenLISL schrieb:aso hab glaubt ihr redts vom essen!!!puhh erleichtert bin!
Magneta schrieb:Na, gegessen haben nur die Hunde die Goggerl vom Pony !
naja die eine redt vom essen und die andere von ihrn pony ihre goggerl na da denk i halt das die eine ihre Tiere zumittag isst!DrWyshnegradsky schrieb:Du Spatzl, wir - zumindest ich - reden vom Essen
DrWyshnegradsky schrieb:Du Spatzl, wir - zumindest ich - reden vom Essen
Deswegen heißt's ja a "abnehm thread gründen?"tierfan schrieb:reden wir net meistens vom Essen,übrigens ich es grad an Spies mit Pommes
und i ess Haselnusskeksi!tierfan schrieb:reden wir net meistens vom Essen,übrigens ich es grad an Spies mit Pommes
Du, ich sag immer nur, dass ich keine TOTEN Tiere ess - die meinigen leben ja noch alle... - NOCH...LISL schrieb:naja die eine redt vom essen und die andere von ihrn pony ihre goggerl na da denk i halt das die eine ihre Tiere zumittag isst!
aber dann is ma eingfalln geht ja gar net die Ullilein is ja vegitarierin!!!
und jetzt gibst aber a ruh!!!Magneta schrieb:Du, ich sag immer nur, dass ich keine TOTEN Tiere ess - die meinigen leben ja noch alle... - NOCH...
LISL schrieb:vegitarierin!!!
LISL schrieb:und i ess Haselnusskeksi!
da Mama ihre!!!
na mein Gott Mama weiß ja keiner!!!Neufi schrieb:Grüaziiiiiiiiii!!!!
@elli: gratuliere nachträglich!
LG
Susi
Kind!!!!!!!!!!! Schmerz laß nach!!!!
LG
Susi
pscht!!!!sie is ja da!!!tierfan schrieb:na wenns des sicht
tierfan schrieb:na wenns des sicht
LISL schrieb:pscht!!!!sie is ja da!!!
tierfan schrieb:Hallo Susi,gestern alles gut über die Runden gebracht
aber die bleiben da in zukunft eh allein!!!Neufi schrieb:Schon gesehen und gespeichert!
Rache ist süß
LG
Susi
der Schiri von gestan ist polizist na was machtn derm it an mörder weiter rennen lassn,nachdem was der gestan gepfiffen hat!Neufi schrieb:Ja war eh ruhig. Dafür bin ich direkt vorm Feld gestanden .
Hab alles aus nächster Nähe gesehen.
LG
Susi