tierfan
Super Knochen
LISL schrieb:danke aber die Fr.Dr. machts ma!
aber wie war die sache mit der einschulung kommst eh nähste woche kannst mas dann glei zeign!
wennst net zu lang Schule hast,könmas machen
wie gehts euren Sofahund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LISL schrieb:danke aber die Fr.Dr. machts ma!
aber wie war die sache mit der einschulung kommst eh nähste woche kannst mas dann glei zeign!
tierfan schrieb:wennst net zu lang Schule hast,könmas machen
wie gehts euren Sofahund
LISL schrieb:Sofa??eher Bett!wo pennt das getier glaubst?in meinem Bett!
poah he mir is jz zkalt aber wir waren von 4 bis 3/4 5!DrWyshnegradsky schrieb:Bild ist zurück geschickt, muss jetzt mit der Beschtie in die Kälte
nö das is nich lustig!tierfan schrieb:
flaxig schrieb:vor der wu
das foto was i euch zeigen wollt geht net reinstelln weiß net warum verkleinert is ja eh!!!tierfan schrieb:was denn
nööööö is nich i leb noimmer!DrWyshnegradsky schrieb:Bin wieder da! War kalt aber lustig!
Hier ist aber auch tote Hose, oder ???
jaaaaaaa genau!DrWyshnegradsky schrieb:
Warum solltest Du nicht?LISL schrieb:was sagts dazu soll ich das auf meine hp tun?
DrWyshnegradsky schrieb:
weiß nicht wollt ja deswegen das große forum um rat fragen!DrWyshnegradsky schrieb:Warum solltest Du nicht?
Das große Forum sagt JALISL schrieb:weiß nicht wollt ja deswegen das große forum um rat fragen!
ich weiß nicht ich find ich hab auf dem bild so a lange nase die ich aber in wirkichkeit gar net hab!oder doris?tierfan schrieb:fesch,fesch