abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will heut gar net auf die uni :o
weiss jemand von euch zufällig wo das biozentrum ist (althanstrasse), ich weiss schon dass ich mit dem D-Wagen (Richtung Nussdorf) dort hinkomm, aber ob ich das find ....

Edit: juhuuuuuu das hab ich grad entdeckt !!

200170 VO Humanbiologie für Psychologen
Leiter: O.Univ.Prof. Horst Seidler
Wst: 2
N-Nummer: 16300
Beginn: ACHTUNG Beginn auf Empfehlung der Studienkommission Psychologie verschoben auf 10.11.2005 14:00 Zeiten: Do. 14:00-15:30

Jenny20 schrieb:
naja aber dann hast eigentlich eh no viel zu tun mit der diplomarbeit !
Darf ich fragen was du für ein Thema hast?

nix diplomarbeit.
nur teildiplomprüfungen. aber in der neuen studienordnung gibts dann auch diplomarbeit.
da hatte ich sozusagen noch glück:)

@astrid: schön langsam wärmt die sonne das zelt ein bissi:o

Jenny20 schrieb:
klar ;)

www.borderline-country.com
Brave hat als einziger von diesem Wurf überlebt :(
http://www.borderline-country.com/images/border_homebred/b1/borderline er?
schaut sehr hübsch aus.. ich mag viel schwarz!
kennst du von den http://www.fun.co.at/lightspeed-bordercollies/celtic.htm
der gefällt mir nicht nur vom aussehen sondern is auch ein toller rüde vom wesen booooah *sabber* schade, ich glaub der wurf jetzt ist celtics letzter wurf, was bedeutet, dass ich sicher leider *heil* keinen border der mit celtic direkt verwandt ist bekommen kann... ich bin ur verliebt in diesen rüden

http://www.geocities.com/canyonlandborder/canyonlandborderhp0503kl.jpg das da siehst die sky!

flaxig schrieb:
nix diplomarbeit.
nur teildiplomprüfungen. aber in der neuen studienordnung gibts dann auch diplomarbeit.
da hatte ich sozusagen noch glück:)

@astrid: schön langsam wärmt die sonne das zelt ein bissi:o

na passt wie lang musst denn dort stehen heute?

nein persönlich kenn ich ihn nicht.
Mitte Nov. kommt noch ein Wurf von ihm. Warum ist das denn sein letzter?

Jenny20 schrieb:
teildiplomprüfung :confused: ? Heisst das du musst nur die Hälfte schreiben +lol+ +nixcheck+

nööööö.....im allerletzten abschnitt muß man 11 teildiplomprüfungen machen und wenn man die hat und ein praktikum absolviert, ist man magister oder diplomtierarzt. keine arbeit zu schreiben:)

muß noch bis 13 uhr hier stehen, astrid:(

Jenny20 schrieb:
nein persönlich kenn ich ihn nicht.
Mitte Nov. kommt noch ein Wurf von ihm. Warum ist das denn sein letzter?
ich bin mi rnicht sicher, ich glaub es nur...weil er schon recht alt is, denk ich!und ich bild mir ein.. ich hab sowas gehört oder gelesen kann mich auch irren, würd ich mir irren würd ich mich natürlich freuen

flaxig schrieb:
nööööö.....im allerletzten abschnitt muß man 11 teildiplomprüfungen machen und wenn man die hat und ein praktikum absolviert, ist man magister oder diplomtierarzt. keine arbeit zu schreiben:)

achso , kapiers schon :rolleyes: :D

flaxig schrieb:

muß noch bis 13 uhr hier stehen, astrid:(
ui, und hast dein doggi mit?

flaxig schrieb:
nöö, die hundsis sind daheim. zukie ist grad läufig. außerdem ist hier kein platz. leider
uuuuuuuuuuiii magst nicht babys haben.. ich wüsst da zwei golden die auf zukie stehen würden!

muss gleich hinzufügen.. das war a spass.... falls wieder blöde gerüchte rauskommen..
aber eigentlich is mein doggi eh meine sache :)

LVMilkyWay schrieb:
uuuuuuuuuuiii magst nicht babys haben.. ich wüsst da zwei golden die auf zukie stehen würden!

muss gleich hinzufügen.. das war a spass.... falls wieder blöde gerüchte rauskommen..
aber eigentlich is mein doggi eh meine sache :)

wenn sa sich vermehren betriffts aber net nur dein doggi ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben