tierfan
Super Knochen
DrWyshnegradsky schrieb:Das große Forum sagt JA
schließe mich der Fr.Doktor an,is genehmigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Das große Forum sagt JA
meints wirklich aber meine nase schaut doch sooo lang aus!!tierfan schrieb:schließe mich der Fr.Doktor an,is genehmigt
WO ist denn auf dem Bild eine lange NaseLISL schrieb:meints wirklich aber meine nase schaut doch sooo lang aus!!
Bildhübsches Foto von an bildhübschen Mädl ! Auf die HP damit - SOFORT !DrWyshnegradsky schrieb:
ich überleg mas noch!!!DrWyshnegradsky schrieb:WO ist denn auf dem Bild eine lange Nase
LISL schrieb:meints wirklich aber meine nase schaut doch sooo lang aus!!
Conny, du solltest dringend "Asterix und Cleopatra" lesen !LISL schrieb:meints wirklich aber meine nase schaut doch sooo lang aus!!
Magneta schrieb:Conny, du solltest dringend "Asterix und Cleopatra" lesen !
ich und lesen nicht amal für Geld!Magneta schrieb:Conny, du solltest dringend "Asterix und Cleopatra" lesen !
Is Comic, kannst Du guggen Bildchen *duckundrenn*LISL schrieb:ich und lesen nicht amal für Geld!
obwohl naja hat nur wenns sein muss!
ja da könn ma drüber redn!!!DrWyshnegradsky schrieb:Is Comic, kannst Du guggen Bildchen *duckundrenn*
Heute hätt ich mit Katzengebärmutter aufwarten können - bin grad richtig gut im Schwung: gestern das Pony, heute das Punkti, nächste Woche die Frau Schnackerl, der Alf traut sich auch schon nimmer, in einem Zimmer mit mir zu schlafen...DrWyshnegradsky schrieb:Servus Ulli,
na was gabs heute zum Abendessen? Stierhoden, oder doch die Reste von den Ponyhoden
Magneta schrieb:Heute hätt ich mit Katzengebärmutter aufwarten können - bin grad richtig gut im Schwung: gestern das Pony, heute das Punkti, nächste Woche die Frau Schnackerl, der Alf traut sich auch schon nimmer, in einem Zimmer mit mir zu schlafen...
LISL schrieb:NEIN!!!
nicht die Frau Schnakerl!!!
aso hab glaubt ihr redts vom essen!!!puhh erleichtert bin!Magneta schrieb:Wieso nicht ? Gerade Dackel und deren Mixe neigen dazu, an Gebärmutterkrebs zu erkranken - und das woll ma halt verhindern !
Ist doch ein super Ansatz! Endlich mal jemand der mit- und vordenktMagneta schrieb:Wieso nicht ? Gerade Dackel und deren Mixe neigen dazu, an Gebärmutterkrebs zu erkranken - und das woll ma halt verhindern !