Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist doch Mathe- Verbot, JuliaJuLii schrieb:*verzweifelt bin* Quadratische Wurzeln: Lange und kurze Lösungsformel herleiten Ich schlaf ein und wach für 2 wochen nimma auf.
Gute nacht
däumeline schrieb:
Hier ist doch Mathe- Verbot, Julia
Ich habs auch gesehen... jetzt ist ja Werbung... ich sage zu den Damen da besser mal gar nixJuLii schrieb:@däumi: das war aber kein gespräch über mathe, sondern um mein wohlbefinden *g*
ich schau mir jetz diese super-mama an... 13-jährige mit baby...
Und vor allem haben sie allesamt keine Ahnung von VerhütungJuLii schrieb:Die sind so beschränkt, oh gott..
erstens mal wirkens alle ur unsympathisch, unfreundlich und k.a..
und zweitens habens keine ahnung von kindern..bzw babys.
Die jetzige is ja voll noch das kind... da denkt man, sie wär die schwester vom baby..
Das außerdem *seufz* Versteh ich aber nicht. heutzutage lernt ma das ja eh scho alles in der schule..däumeline schrieb:
Und vor allem haben sie allesamt keine Ahnung von Verhütung
So is brav, kleiner Alien!ET01 schrieb:sei gegrüßt oh heidi aller heidis *geübtesverbeugenvorzeig*
salinoa2000 schrieb:So is brav, kleiner Alien!
Wos gibts Neichs?
geh so doof der hund....tierfan schrieb:Hallo Iris,was hastn scho wieder mitn Scooby aufgeführt
ET01 schrieb:geh so doof der hund....
mein mann hat gekocht daheim und ich geh halt gassi...anfangs geht er normal brav wie immer...kaum gehn wir in richtung nach hause, fängt der depp an VOOOOOOOOOOLLL anzuspeeden und rennt mir andauernd in die 10 meter laufleine...aber mit vollem karacho
nach zwei minuten stand by am selben fleck hats mir gereicht und wir haben richtungswechsel geübt....bzw. ICH...er erst nach 6 richtungswechsel
und alles nur weils daheim was essbares gibt.....echt wohr...