abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*verzweifelt bin* Quadratische Wurzeln: Lange und kurze Lösungsformel herleiten :eek: :rolleyes: Ich schlaf ein und wach für 2 wochen nimma auf.

Gute nacht ;) :D

JuLii schrieb:
*verzweifelt bin* Quadratische Wurzeln: Lange und kurze Lösungsformel herleiten :eek: :rolleyes: Ich schlaf ein und wach für 2 wochen nimma auf.

Gute nacht ;) :D
Hier ist doch Mathe- Verbot, Julia :eek: :D ;)

Ich schlafe auch ein.... muss eine Szene eines Drama in Englisch schreiben *schnarch*

@däumi: das war aber kein gespräch über mathe, sondern um mein wohlbefinden *g*

ich schau mir jetz diese super-mama an... 13-jährige mit baby...

Die sind so beschränkt, oh gott.. :eek:

erstens mal wirkens alle ur unsympathisch, unfreundlich und k.a..

und zweitens habens keine ahnung von kindern..bzw babys.

Die jetzige is ja voll noch das kind... :( da denkt man, sie wär die schwester vom baby..

JuLii schrieb:
Die sind so beschränkt, oh gott.. :eek:

erstens mal wirkens alle ur unsympathisch, unfreundlich und k.a..

und zweitens habens keine ahnung von kindern..bzw babys.

Die jetzige is ja voll noch das kind... :( da denkt man, sie wär die schwester vom baby..
Und vor allem haben sie allesamt keine Ahnung von Verhütung :rolleyes:

däumeline schrieb:

Und vor allem haben sie allesamt keine Ahnung von Verhütung :rolleyes:
Das außerdem *seufz* Versteh ich aber nicht. heutzutage lernt ma das ja eh scho alles in der schule.. :confused:

Die 17-jährige (!!!) hatte ja netmal eine ahnung vom weiblichen Zyklus :rolleyes:

TÖRÖÖÖÖÖÖ! :eek: :p :D

ben_bild.jpg

Was les ich da über Verhütung? Wer hat keine Ahnung? :eek: :eek: :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
So is brav, kleiner Alien! :cool: :p :D
Wos gibts Neichs?

scooby und ich haben gespielt: wer ist stärker, wer ist sturer und wer hat mehr ausdauer. ich hab gewonnen und er hat jetzt nackenschmerzen...man kann das spiel auch "heute üben wir mal aversivreize nennen" :rolleyes:

sonst gibts nix neues...

mich noch immer bissi ärgere über den doofen hund *grummel*

tierfan schrieb:
Hallo Iris,was hastn scho wieder mitn Scooby aufgeführt ;) :D
geh so doof der hund....

mein mann hat gekocht daheim und ich geh halt gassi...anfangs geht er normal brav wie immer...kaum gehn wir in richtung nach hause, fängt der depp an VOOOOOOOOOOLLL anzuspeeden und rennt mir andauernd in die 10 meter laufleine...aber mit vollem karacho :eek:

nach zwei minuten stand by am selben fleck hats mir gereicht und wir haben richtungswechsel geübt....bzw. ICH...er erst nach 6 richtungswechsel :D

und alles nur weils daheim was essbares gibt.....echt wohr...

ET01 schrieb:
geh so doof der hund....

mein mann hat gekocht daheim und ich geh halt gassi...anfangs geht er normal brav wie immer...kaum gehn wir in richtung nach hause, fängt der depp an VOOOOOOOOOOLLL anzuspeeden und rennt mir andauernd in die 10 meter laufleine...aber mit vollem karacho :eek:

nach zwei minuten stand by am selben fleck hats mir gereicht und wir haben richtungswechsel geübt....bzw. ICH...er erst nach 6 richtungswechsel :D

und alles nur weils daheim was essbares gibt.....echt wohr...

na wenn er Hunger hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben