abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leutz, im schweisse meines fiebrigen angesichts , leider deshalb alle anderen posts ignorierend, soll ich von heidi ausrichten, dass ihr computer gestört ist, nämlich sozusagen kaputt.

die reparatur wird für sonntag geplant, genaues kann aber noch nicht gesagt werden!
so isses, ausfälle durch menschliche und computerische krankheiten müssen irgendwie verkraftet werden.....somit verabschiede ich mich auch weniger oder mehr ,krankheitsbedingt für die nächsten tage.....leuder......:o

danke julii, aber eigentlich wollt ich sagen, dass heidi ausfällt....:o

meine krankheit ist sozus. nur "nebensache"....;)
nun....gute unterhaltung allseits und julii, danke für die wünsche....:o ;)

Schauts mal was ich gefunden hab. Auf den ersten seiten vom Abnehmthread :o

berta schrieb:
zurück zum thema, sonst admin schimpft. mit ernährungsumstellung gehts (noch) gut, kritisch wirds gegen 22 uhr... :eek:verfressene bande!!!!!!!!!!!!
A wunder dass ma net scho tot sind :eek: :D

berta schrieb:
das warn noch zeiten......:o ;) :cool: :p :p :D
Ja, das wárn wirklich noch zeiten :o

Hat sich soooo viel verändert.......stimmt das, dass die Schnuppe sooo viel geschrieben hat hier? kann mich garnimmer erinnern, dass die so viel gschrieben hat.... hat mehr Posts gschrieben als ich :eek:

(Gehts mal ins Wuff-sofa, neben dem abnehmthread steht dann die anzahl der "schreiber", da klickts dann drauf und da sehts dann, wer und wieviel jeder geschrieben hat!!!)

Sehr interessant :D

.

Für die faulen unter euch :p :

screenshotfrforum0ua.png

na??????

was isn heut mit euch los?keiner da?!*tztztz*

Lg
LiSl

wenn keiner da ist dann geh ich wieder sterneschaun!

tierfan schrieb:
wasn hier los schon alle im Bett :eek: ;) :D

Hallo Doris!!!!

Ich bin da!!!!

Bei uns ist grad Äktschn!:eek:

Cornelia hat sich soeben den Ellnbogen verletzt, weils glaubt hat sie kann mit Andy kätschn - spaßhalber:eek: !!!!
Irgendwie hüpft das Ding jetzt so komisch wenn sie ihn bewegt und außerdem tut ihr des recht weh!!!!:o

Ich glaub wir fahren heut noch ins Krankenhaus!!!!:mad:

*weilsiesichimmermiteinembärenanlegenmuß*:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Hallo Doris!!!!

Ich bin da!!!!

Bei uns ist grad Äktschn!:eek:

Cornelia hat sich soeben den Ellnbogen verletzt, weils glaubt hat sie kann mit Andy kätschn - spaßhalber:eek: !!!!
Irgendwie hüpft das Ding jetzt so komisch wenn sie ihn bewegt und außerdem tut ihr des recht weh!!!!:o

Ich glaub wir fahren heut noch ins Krankenhaus!!!!:mad:

*weilsiesichimmermiteinembärenanlegenmuß*:D

LG
Susi

was hastn du für Spaßkämpfer zuhaus :eek: ,hoffentlich is nix gröberes passiert,ich würd aber auch lieber gleich ins Krankenhaus fahren,sicher ist sicher,gibst aber schon Bescheid was die Cornelia hat,ja,grüß deine zwei Ringer von mir

tierfan schrieb:
was hastn du für Spaßkämpfer zuhaus :eek: ,hoffentlich is nix gröberes passiert,ich würd aber auch lieber gleich ins Krankenhaus fahren,sicher ist sicher,gibst aber schon Bescheid was die Cornelia hat,ja,grüß deine zwei Ringer von mir

Das solln sich die 2 jetzt selber ausmachen und fahren. Ich war nicht dabei, ich hab nix gesehen!!!:D
Ich war vorgestern mit ihr im KH, weil sie sich in der Schule den Finger gestaucht hat.:(
Heut ist er dran!!!! Schließlich habs nicht auf mich gehört, als ich sagte, dass sie aufhören solln!!!:mad: :eek:

Aber "Hr. Dr. Andy" begutachet soeben!!!:D
Mal hören was er spricht:rolleyes:

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben