D
DrWyshnegradsky
Guest
Wo seids denn alle hin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In wievielen müßt Ihr denn? Schriftlich oder mündlich? Kenn mich net ausbutterkeksi schrieb:ich bin noch da bin aber nebenbei im icq und so...
unser klassenvorstand hat gemeint, dass wir uns in den nächsten paar wochen überlegen sollen, in welchen fächern wir maturieren wollen...
die wollen das alles schon so früh wissen
Du hast Deine eigene Busstelle??? Dekadent!däumeline schrieb:...war meine Bustelle mal ein wenig aufräumen...
Naja, bis vor ein paar Tagen schimpfte es sich noch "mein Zimmer"DrWyshnegradsky schrieb:Du hast Deine eigene Busstelle??? Dekadent!
DrWyshnegradsky schrieb:In wievielen müßt Ihr denn? Schriftlich oder mündlich? Kenn mich net aus
Na da habt Ihr ja eh kaum Auswahlbutterkeksi schrieb:es gibt zwei möglichkeiten:
- 4 schriftlich, 3 mündlich
- 3 schriftlich, 4 mündlich
ich entscheide mich für die erste möglichkeit, weil ich ungern vor mehreren leuten rede
schriftlich müssen wir in mathe, deutsch und englisch maturieren. als 4. nehm ich biologie dazu. mündlich nehm ich wahrscheinlich englisch, psychologie/philosophie und deutsch, wobei ich in pp und in d auch noch fächerübergreifend maturieren werde..
naja, vor deutsch hab ich mündlich angst. und vor englisch auch. und vor mathe schriftlich auch
Wollte ich auch grad sagen Da ist es hier zum Glück viel lockererDrWyshnegradsky schrieb:Na da habt Ihr ja eh kaum Auswahl
Ich hab eher an eine Buß-Stelle gedacht!DrWyshnegradsky schrieb:Du hast Deine eigene Busstelle??? Dekadent!
Richtig lesen, oder die Brille aufsetzen!däumeline schrieb:
Naja, bis vor ein paar Tagen schimpfte es sich noch "mein Zimmer"
*lol* Jetzt sehe ich den Fehler erstsalinoa2000 schrieb:Ich hab eher an eine Buß-Stelle gedacht!
Sodala, do bin i wieder! Konferenz beendet!
DrWyshnegradsky schrieb:Na da habt Ihr ja eh kaum Auswahl
Nein, Bustelle hab ich geschriebenDrWyshnegradsky schrieb:Richtig lesen, oder die Brille aufsetzen!
Dein Zimmer wurde eine Busstelle
Gabs interessante Neuigkeiten? *neugierig* Da ich weiß das Du das Grab von St. Joseph bist, reicht ein Ja oder Neinsalinoa2000 schrieb:Ich hab eher an eine Buß-Stelle gedacht!
Sodala, do bin i wieder! Konferenz beendet!
Na, die Heidi interpretiert eine Buß-Stelle, ich eine Bus-Stelle hinein, oder gehst Du da etwas zum Buhen hindäumeline schrieb:
Nein, Bustelle hab ich geschrieben
Eindeutiges JEIN! Aber wenigstens war's ka tränenreiche Konferenz, wie es früher oft der Fall war ...DrWyshnegradsky schrieb:Gabs interessante Neuigkeiten? *neugierig* Da ich weiß das Du das Grab von St. Joseph bist, reicht ein Ja oder Nein
Das ist mir alles zu kompliziert wer da was wo hinein interpretiertDrWyshnegradsky schrieb:Na, die Heidi interpretiert eine Buß-Stelle, ich eine Bus-Stelle hinein, oder gehst Du da etwas zum Buhen hin