abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin noch da ;) bin aber nebenbei im icq und so...
unser klassenvorstand hat gemeint, dass wir uns in den nächsten paar wochen überlegen sollen, in welchen fächern wir maturieren wollen...
die wollen das alles schon so früh wissen :eek:

butterkeksi schrieb:
ich bin noch da ;) bin aber nebenbei im icq und so...
unser klassenvorstand hat gemeint, dass wir uns in den nächsten paar wochen überlegen sollen, in welchen fächern wir maturieren wollen...
die wollen das alles schon so früh wissen :eek:
In wievielen müßt Ihr denn? Schriftlich oder mündlich? Kenn mich net aus :confused:

DrWyshnegradsky schrieb:
In wievielen müßt Ihr denn? Schriftlich oder mündlich? Kenn mich net aus :confused:

es gibt zwei möglichkeiten:
- 4 schriftlich, 3 mündlich
- 3 schriftlich, 4 mündlich
ich entscheide mich für die erste möglichkeit, weil ich ungern vor mehreren leuten rede :o
schriftlich müssen wir in mathe, deutsch und englisch maturieren. als 4. nehm ich biologie dazu. mündlich nehm ich wahrscheinlich englisch, psychologie/philosophie und deutsch, wobei ich in pp und in d auch noch fächerübergreifend maturieren werde..
naja, vor deutsch hab ich mündlich angst. und vor englisch auch. und vor mathe schriftlich auch :o

butterkeksi schrieb:
es gibt zwei möglichkeiten:
- 4 schriftlich, 3 mündlich
- 3 schriftlich, 4 mündlich
ich entscheide mich für die erste möglichkeit, weil ich ungern vor mehreren leuten rede :o
schriftlich müssen wir in mathe, deutsch und englisch maturieren. als 4. nehm ich biologie dazu. mündlich nehm ich wahrscheinlich englisch, psychologie/philosophie und deutsch, wobei ich in pp und in d auch noch fächerübergreifend maturieren werde..
naja, vor deutsch hab ich mündlich angst. und vor englisch auch. und vor mathe schriftlich auch :o
Na da habt Ihr ja eh kaum Auswahl :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
Na da habt Ihr ja eh kaum Auswahl :eek:

naja.. mündlich hat man eh mehr auswahl.. eine fremdsprache muss man halt machen.. und etwas fächerübergreifendes oder vertiefendes.
vertiefend kann man nur in dem fach maturieren, welches man auch als wahlpflichtfach hat. da hab ich englisch und geo.. und das mag ich beides nicht.. :o außerdem hat mir der geo lehrer gesagt, dass keiner bei ihm maturiert und sich das auch nicht ändern wird :rolleyes: und englisch reden hasse ich...

salinoa2000 schrieb:
Ich hab eher an eine Buß-Stelle gedacht! :eek: :D
Sodala, do bin i wieder! Konferenz beendet! :cool:
Gabs interessante Neuigkeiten? *neugierig* Da ich weiß das Du das Grab von St. Joseph bist, reicht ein Ja oder Nein :cool: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Gabs interessante Neuigkeiten? *neugierig* Da ich weiß das Du das Grab von St. Joseph bist, reicht ein Ja oder Nein :cool: :D
Eindeutiges JEIN! :D Aber wenigstens war's ka tränenreiche Konferenz, wie es früher oft der Fall war ... :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben